Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#4251
15.12.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von effe2007

Zitat von towerstar

Zitat von effe2007

Zitat von emr391

Also ich könnte mir folgende 3 Szenarien bezüglich des Fluges nach London erklären:
1. er steigt dort um
2. er ist wegen Wimmer dort
3. er ist wegen des zm da, also rein von der Beschreibung eberls könnte ich mir noboa, witsel(ja juve ist dran blabla aber juve hat meines Wissens einen anderen zm an der Angel) , john obi mikel und van ginkel vorstellen.

Wimmer ist es nach der Aussage nicht:

"Bis jetzt ist der Name nicht gefallen", sagt Eberl weiter.

Schweinsteiger auch nicht. Woher nehmt ihr eigentlich die Sicherheit, dass es England ist ?

Kann das nicht auch Italien oder ein anderes Land sein ?

Schau dir einfach mal die bisherigen Posts dieses Users an und entscheide dann, für wie glaubhaft du ihn hältst.
U.a. sagte er, dass Eberl in Kontakt mit Klinsmann steht. Kann man natürlich glauben...

Wie würde @marvinb91 so schön sagen:
emr391 ist kein seriöser Insider.

So lange hier keiner kommt und sagt "Eberl ist in der Türkei" sehe ich es noch locker.

Er könnte aber auch in Italien sein. Arendt sagte nur, dass er im Ausland war.

Hast Angst, dass Neustädter zurück kommt? grins
ok, wer nicht? ugly

So lange noch Poldi spielt gibt es noch schlimmeres. augen-zuhalten

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Max Eberl [Sportdirektor] |#4252
15.12.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von towerstar

Zitat von effe2007

Zitat von towerstar

Zitat von effe2007

Zitat von emr391

Also ich könnte mir folgende 3 Szenarien bezüglich des Fluges nach London erklären:
1. er steigt dort um
3. er ist wegen des zm da, also rein von der Beschreibung eberls könnte ich mir noboa, witsel(ja juve ist dran blabla aber juve hat meines Wissens einen anderen zm an der Angel) , john obi mikel und van ginkel vorstellen.

Schweinsteiger auch nicht. Woher nehmt ihr eigentlich die Sicherheit, dass es England ist ?

Schau dir einfach mal die bisherigen Posts dieses Users an und entscheide dann, für wie glaubhaft du ihn hältst.
U.a. sagte er, dass Eberl in Kontakt mit Klinsmann steht. Kann man natürlich glauben...

So lange hier keiner kommt und sagt "Eberl ist in der Türkei" sehe ich es noch locker.

ok, wer nicht? ugly

Da gefriert vorher der Rhein ein.
Nee, der kommt ganz sicher nicht.
Max Eberl [Sportdirektor] |#4253
15.12.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von effe2007

Zitat von towerstar

Zitat von effe2007

Zitat von towerstar

Zitat von effe2007

Zitat von emr391

1. er steigt dort um

ok, wer nicht? ugly

Da gefriert vorher der Rhein ein.
Nee, der kommt ganz sicher nicht.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich extrem neugierig geworden bin auf Eberl's Aussage mit "er wird uns definitiv weiterhelfen"

Dieses definitiv ist da das Salz in der Suppe.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Max Eberl [Sportdirektor] |#4254
15.12.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von emr391

1. er steigt dort um

1. Stimmt. Wimmer wird es nach Herrn Eberls Äußerungen nicht sein können.
2. Schade. Ein linksfüßiger Innenverteidiger mit Tempo, Kopfballstärke, nachgewiesener Bundesligatauglichkeit, Deutschsprachigkeit und vertretbaren Gehaltsvorstellungen sowie einem Alter im "U-26-Bereich" wäre aus meiner Sicht die beste Lösung. Es sei denn, es kämen ein Innenverteidiger und ein 6er zugleich...
Max Eberl [Sportdirektor] |#4255
15.12.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von Laumen
Zitat von effe2007

Zitat von emr391

1. er steigt dort um

1. Stimmt. Wimmer wird es nach Herrn Eberls Äußerungen nicht sein können.
2. Schade. Ein linksfüßiger Innenverteidiger mit Tempo, Kopfballstärke, nachgewiesener Bundesligatauglichkeit, Deutschsprachigkeit und vertretbaren Gehaltsvorstellungen sowie einem Alter im "U-26-Bereich" wäre aus meiner Sicht die beste Lösung. Es sei denn, es kämen ein Innenverteidiger und ein 6er zugleich...

Eberl hat doch auch gesagt, dass es nicht unbedingt ein IV sein muss. Rechne da eher mit einem ZM Spieler auf 6er/8er.

•     •     •

Max Eberl [Sportdirektor] |#4256
15.12.2016 - 20:15 Uhr
Ich will nur hoffen dass er nicht wegen eines gewissen Herrn Nordtveits in London ist. Da unser neuer allerdings "Fussball spielen" können soll, schliesse ich Havard allerdings mal aus.
Max Eberl [Sportdirektor] |#4257
15.12.2016 - 20:58 Uhr
Ein Spieler der noch nicht genannt wurde, denke das schließt auch ex Borussen mit aus. Wimmer und schweinsteiger wurden auch schon genannt.

Fabregas wäre der Oberhammer.

Edit sagt was schon zu vermuten war:

http://www.kicker.de/news/video/2012467/video_schweinsteiger-zu-gladbach---eberl-kann-nur-laecheln.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von effe2007 am 15.12.2016 um 21:03 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#4258
15.12.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von effe2007

Ein Spieler der noch nicht genannt wurde, denke das schließt auch ex Borussen mit aus. Wimmer und schweinsteiger wurden auch schon genannt.

Wie kommst du auf Fabregas? Fabregas wäre viel zu teuer. Wenn Eberl über eine Überraschung sagte, kann ich über EX-Borussen nicht ausschließen. Hört sich vielleicht Ex-Borussen nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 15.12.2016 um 21:03 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#4259
15.12.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von effe2007

Wie kommst du auf Fabregas? Fabregas wäre viel zu teuer. Wenn Eberl über eine Überraschung sagte, kann ich über EX-Borussen nicht ausschließen. Hört sich vielleicht Ex-Borussen nach.

Roman Groschenstätder
Max Eberl [Sportdirektor] |#4260
15.12.2016 - 21:07 Uhr
Meinen letzten Beitrag hat der Surver "gefressen". Jetzt ein neuer Versuch.
Zurück zum Thema: Max Eberl, Sportdirektor und unser bester Mann. In Anbetracht der Lage ist die Komfortzone nicht mehr aktuell. Selbst für Herrn Eberl.
Wenn es zu Wintertransfers kommen sollte, dann müssten die sitzen. Und zwar in jeder Hinsicht.
1. Aus meiner Sicht ist das größte Problemfeld das Trainerteam. Das gesamte Trainerteam. Alle. Wenn es hier Änderungen geben sollte, dannn im Optimalfall das komplette Trainerteam auf einen Schlag.
2. Auch die Mannschaft könnte eine Erneuerung - aus meiner Sicht eine Verjüngung - vertragen.
a. Keine Fakes. Keine Transfers unter Überschrift "Pressearbeit". Echte Verstärkungen. Nichts Kurzfristiges. Keine Rentner. Keine großen Namen mit Wehwehchen, großen Ansprüchen und null Ambitionen.
b. Positionsgetreu. Keine "fast benötigten" Spieler. Was wird benötigt? Kein weiterer Ersatzspieler. Keine weiteren "eierlegenden Wollmilchsäue". Ein Torwart, ein linksfüßiger Innenverteidiger, ein linker Außenverteidiger, ein 6er ( kein 8er ), ein schneller, dribbelstarker und torgefährlicher Linksaußen ( kein weiterer Rechtsaußen ).

Nachtrag:
Bitte das Thema "verkaufen" mehr in den Fokus stellen. Wenn für Sommer, Wendt, Jantschke, Strobl, natürlich Dahoud oder Traore, Johnson und Drmic gute oder akzeptable Angebot kämen, dann muss man das ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laumen am 15.12.2016 um 21:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.