| Geburtsdatum | 10.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Dinamo Batumi |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 8 | 4 | ||
![]() | Ekstraklasa | 34 | 8 | 4 | |
![]() | Erovnuli Liga | 2 | - | - | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 1 | - | - | |
![]() | David Kipiani Cup | 1 | - | - | |
Maurides [9]
06.01.2023 - 13:07 Uhr
28.01.2025 - 07:31 Uhr
Wie es sich anhört, scheint Debrecen lediglich an einer Leihe bis Saisonende interessiert zu sein. Das würde bedeuten, dass Maurides noch bis mindestens 2026 vertraglich gebunden ist.
Ehrlicherweise hatte ich eher damit gerechnet, dass sich das Missverständnis (es passt halt einfach nicht) schon zu diesem Saisonende aufgelöst hätte.
Ehrlicherweise hatte ich eher damit gerechnet, dass sich das Missverständnis (es passt halt einfach nicht) schon zu diesem Saisonende aufgelöst hätte.
28.01.2025 - 09:22 Uhr
Selbst wenn es nur eine Leihe bis Saisonende wäre, fände ich das vorteilhaft. Zum Einen wäre Maurides, wenn auch nur für kurze Zeit, von der Gehaltsliste runter und man spart immerhin etwas Geld dadurch ein. Zum Anderen kommt er wieder aufs Spielfeld und kann so Videomaterial sammeln um evtl. doch für irgendeinen anderen Verein etwas attraktiver zu wirken als bisher reiner Trainingsspieler.
Aber ja, ein Transfer wäre natürlich besser.
Aber ja, ein Transfer wäre natürlich besser.
28.01.2025 - 11:42 Uhr
Man weiss nie genau wofür was ein Vorteil ist.
Maurides hatte vorher auch schon gute Jahre, auch wenn er nie der absolute Goalgetter war.
Vielleicht kommt er in den paar Monaten wieder in Tritt und wird für DEBRECENI VSC so wertvoll, dass sie ihn anschließend fest verpflichten wollen.
Oder ein anderer Klub hat dann Interesse. Dann könnten wir sogar noch eine Ablösesumme generieren.
Träumen ist ja erlaubt:
Oder Maurides wird wieder so gut, dass er nächste Saison für uns dann einsatzfähig ist und hier dann fleißig Scorerpunkte sammelt...
Auf jeden Fall lasse ich den Thread erstmal offen
Maurides hatte vorher auch schon gute Jahre, auch wenn er nie der absolute Goalgetter war.
Vielleicht kommt er in den paar Monaten wieder in Tritt und wird für DEBRECENI VSC so wertvoll, dass sie ihn anschließend fest verpflichten wollen.
Oder ein anderer Klub hat dann Interesse. Dann könnten wir sogar noch eine Ablösesumme generieren.
Träumen ist ja erlaubt:
Oder Maurides wird wieder so gut, dass er nächste Saison für uns dann einsatzfähig ist und hier dann fleißig Scorerpunkte sammelt...
Auf jeden Fall lasse ich den Thread erstmal offen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 28.01.2025 um 11:49 Uhr bearbeitet
09.02.2025 - 14:43 Uhr
Langsam glaube ich tatsächlich an meine Worte vom 28.Januar:
Nachdem Maurides gleich in seinem ersten Spiel einen Doppelpack gemacht hat folgte am Freitag im zweiten Spiel zumindest ein Assist. Also drei Scorerpunkte in zwei Spielen.
Das kann für uns nur gut sein, also Maurides: Weiter so.....!
Nachdem Maurides gleich in seinem ersten Spiel einen Doppelpack gemacht hat folgte am Freitag im zweiten Spiel zumindest ein Assist. Also drei Scorerpunkte in zwei Spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 09.02.2025 um 14:43 Uhr bearbeitet
25.02.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von geestler
Mittlerweile steht er bei 4 Toren und 2 Assists in 4 Spielen... Wahnsinn. Irgendwie könnten wir so jemanden gerade ganz gut gebrauchen.
25.02.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von BennyFCSP
Mittlerweile steht er bei 4 Toren und 2 Assists in 4 Spielen... Wahnsinn. Irgendwie könnten wir so jemanden gerade ganz gut gebrauchen.
Zitat von geestler
Klar, aber vergessen wir mal nicht, dass die ungarische erste Liga wahrscheinlich nicht ganz das Niveau der Bundesliga hat. Meint: In der Bundesliga wäre Maurides jetzt gerade nicht erfolgreicher als er es bisher beim fcsp war.
Gerade zeigt er einfach nur, dass er Tore erzielen und wertvoll sein kann, aber halt nicht auf dem Niveau in Deutschland.
11.03.2025 - 11:40 Uhr
Maurides steht inzwischen bei 6 Scorern nach 6 Spielen. Superstar 😁★💪🏼
04.07.2025 - 12:40 Uhr
Scheint ja auch zum Trainingsbeginn in guter Form zu sein.
Es wird zwar in den Medien davon ausgegangen, dass es bei uns nur noch eine Zwischenstation ist bis sich ein Verein findet der ihn kauft oder ausleiht aber es kann doch auch ganz anders kommen.
Ich wünsche mir:
Maurides macht weiterhin eine gute Vorbereitung und macht wider Erwarten in den Testspielen ein paar Buden und hat wie zuletzt in Ungarn auch bei uns nach vier Ligaspielen 6 Scorerpunkte.
Es wird zwar in den Medien davon ausgegangen, dass es bei uns nur noch eine Zwischenstation ist bis sich ein Verein findet der ihn kauft oder ausleiht aber es kann doch auch ganz anders kommen.
Ich wünsche mir:
Maurides macht weiterhin eine gute Vorbereitung und macht wider Erwarten in den Testspielen ein paar Buden und hat wie zuletzt in Ungarn auch bei uns nach vier Ligaspielen 6 Scorerpunkte.
04.07.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von geestler
Ich wünsche mir:
Ich wünsche mir:
Er kann nicht verliehen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien