Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Matthias Ginter
Geburtsdatum 19.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12-
12-

Matthias Ginter [28]

04.07.2017 - 10:11 Uhr
Matthias Ginter [28] |#1671
24.03.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von Klinke
angsthasentsktik
und ginter als abwehrlösungsproblem
lachhaft
löw tschüss

Bzgl. Löw gehe ich ja konform, aber eine solche Respektlosigkeit einem Spieler des eigenen Vereins gegenüber ist schon erschreckend schief
Matthias Ginter [28] |#1672
24.03.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Hexer
Zitat von Klinke

angsthasentsktik
lachhaft
löw tschüss

Bzgl. Löw gehe ich ja konform, aber eine solche Respektlosigkeit einem Spieler des eigenen Vereins gegenüber ist schon erschreckend schief

Wobei ich da ausnahmsweise -in respektvollerer Form- bei Klinke bin. Wie soll man mit Ginter als AV die Kurve bekommen, da gibt es sicher bessere Lösungen. Entweder setze ich auf ihn, dann spiele ich mit ihm in der IV und setze einen richtigen AV hin, oder ich kann es gleich lassen. So verschenkst du Ginters Qualität und stabilisierst in keinster Weise die Deckung. Mit Ginter das lange wabernde Außenverteidigerproblem zu lösen ist schlichtweg dumm.
Matthias Ginter [28] |#1673
24.03.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Hexer

Zitat von Klinke

angsthasentsktik
lachhaft
löw tschüss

Wobei ich da ausnahmsweise -in respektvollerer Form- bei Klinke bin. Wie soll man mit Ginter als AV die Kurve bekommen, da gibt es sicher bessere Lösungen. Entweder setze ich auf ihn, dann spiele ich mit ihm in der IV und setze einen richtigen AV hin, oder ich kann es gleich lassen. So verschenkst du Ginters Qualität und stabilisierst in keinster Weise die Deckung. Mit Ginter das lange wabernde Außenverteidigerproblem zu lösen ist schlichtweg dumm.

Also Ginter spielt heute definitiv keinen AV.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Matthias Ginter [28] |#1674
24.03.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von Matze1900
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Hexer

Zitat von Klinke

angsthasentsktik
lachhaft
löw tschüss

Ok, war ja nur der Eindruck der Aufstellung.
Matthias Ginter [28] |#1675
24.03.2019 - 21:42 Uhr
Matze spielt eine blitzsaubere Partie...
Matthias Ginter [28] |#1676
24.03.2019 - 22:06 Uhr
bis auf eben mal wieder
ohne patzer macht et es nichr
Matthias Ginter [28] |#1677
24.03.2019 - 22:06 Uhr
bis auf eben mal wieder
ohne patzer macht et es nichr
Matthias Ginter [28] |#1678
24.03.2019 - 22:19 Uhr
Bin trotzdem überrascht, wie flott er in der 1. HZ über Außen gespielt hat. Für diese Position hatte ich ihn bisher nicht auf dem Schirm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 24.03.2019 um 22:19 Uhr bearbeitet
Matthias Ginter [28] |#1679
24.03.2019 - 22:35 Uhr
Super RV!!!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Matthias Ginter [28] |#1680
24.03.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von Matze1900
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Hexer

Zitat von Klinke

angsthasentsktik
lachhaft
löw tschüss

Richtig er spielt ganz klar IV in einer 3er Kette, Hauptsache
gemosert augen-zuhalten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.