Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#431
17.09.2021 - 20:27 Uhr
Beim Tor des Monats weiß ich, wen ich wählen werde.
Marvin Wanitzek [10] |#432
17.09.2021 - 20:28 Uhr
Junge, du hast ein Herz!!! Ein echter Karlsruher!!!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#433
17.09.2021 - 20:30 Uhr
Was ein Schuss. Bitte versuch das öfter klar 8/10 geht er daneben aber denke an die 2 andern male

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Wanitzek [10] |#434
17.09.2021 - 20:34 Uhr
Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 hat einen Rückschlag in der zweiten Liga erlitten. Am Freitag verlor das Team von Trainer Dimitrios Grammozis 1:2 (1:1) gegen den Karlsruher SC.
Marvin Wanitzek [10] |#435
17.09.2021 - 20:41 Uhr
Bestes Wanitzek-Spiel seit Langem. Er hat die Leaderrolle angenommen. Gedankenschneller gespielt, mehr in die Räume, gute Pässe. Wie zu seinen besten Zeiten.
Marvin Wanitzek [10] |#436
17.09.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von deskoschdnix

Bestes Wanitzek-Spiel seit Langem. Er hat die Leaderrolle angenommen. Gedankenschneller gespielt, mehr in die Räume, gute Pässe. Wie zu seinen besten Zeiten.

...bevor Jego die dominierende Rolle im MF bekam; das ging oder geht halt schon zu Lasten von Wanitzek; das ist keine Kritik an Jego oder am Spielsystem, weil es ja in Summe durchaus positiv war. Deshalb fand ich die Kritik hier im Forum an Wani schon etwas überzogen, da er mMn trotz Jego's Dominanz seinen Beitrag geleistet hat. Selbst wenn er wie Du schreibst lange nicht mehr so auftrumpfte wie heute.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.09.2021 um 21:34 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#437
17.09.2021 - 21:36 Uhr
Und dann auch noch eine geile Analyse von ihm (nicht wortwörtlich): Verdienter Sieg. Schalke hatte nur eine Chance!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Marvin Wanitzek [10] |#438
17.09.2021 - 21:54 Uhr
Wani spielt bei mir immer habe ich mal gesagt.

Mr. KSC mit einem mega Hammer in den Dachstuhl stark
Marvin Wanitzek [10] |#439
17.09.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von deskoschdnix

...bevor Jego die dominierende Rolle im MF bekam; das ging oder geht halt schon zu Lasten von Wanitzek; das ist keine Kritik an Jego oder am Spielsystem, weil es ja in Summe durchaus positiv war. Deshalb fand ich die Kritik hier im Forum an Wani schon etwas überzogen, da er mMn trotz Jego's Dominanz seinen Beitrag geleistet hat. Selbst wenn er wie Du schreibst lange nicht mehr so auftrumpfte wie heute.

Es ist ganz wichtig, dass wir Alternativen haben und unsere Teamstruktur und Hierarchie auch ohne JeGo auf den Platz bringen. Und zwar verbunden mit einer veränderten Spielstruktur. Das macht vielleicht auch Eichner es leichter, mal auch Gondorf zu wechseln.
Wanitzek ist von seinem Spielpotential her weiterhin mein Lieblingsspieler und ihn sehe ich als Herzstück der Mannschaft der letzten Jahre, auch wenn es in diesem Kalenderjahr nicht so überzeugend lief. JeGo hat aber zurecht das Zepter übernommen und eher dem etwas überforderten Wanitzek geholfen als ihm "geschadet". Mich als alter Sack erinnert er immer etwas an Trenkel: leiser Localplayer mit feinem Spielgefühl am Rande zum großartigen Taktgeber.
Marvin Wanitzek [10] |#440
18.09.2021 - 10:36 Uhr
Freue mich sehr für Wanitzek! Er gibt in meinen Augen wirklich immer alles und arbeitet hart für seine Mannschaft; trotz Veranlagung als Techniker. Und seine Vertragsverlängerung mitten im Abstiegskampf im Januar 2020 rechne ich ihm hoch an. Marvin, weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.