| Geburtsdatum | 13.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Bakalorz [6]
30.05.2016 - 18:17 Uhr
06.06.2019 - 12:42 Uhr
Naja aber es ist ja eben auch eine Einschätzung zu Bakalorz - ich persönlich hätte ihm eben auch nur einen günstigen Vertrag angeboten - daher eben eine Entscheidung die in der Gesamtlage getroffen wurde.
Logo aufpassen müssen wir - da hast du vollkommen recht.
Nur haben wir eben neben den genannten anderen TOP Vereinen der 2. Liga weiterhin ein riesen Unterschied zu den anderen im Budget.
Logo aufpassen müssen wir - da hast du vollkommen recht.
Nur haben wir eben neben den genannten anderen TOP Vereinen der 2. Liga weiterhin ein riesen Unterschied zu den anderen im Budget.
06.06.2019 - 14:47 Uhr
Wir wissen doch auch gar nichts über das Vertragsangebot, eine Zeitung schrieb lediglich wir hätten 1/4 des bisherigen Gehalts geboten - ist das so ? Vielleicht liegt es auch nur an der Vertragsdauer ? Baka wird jetzt fast seinen letzten Vertrag unterzeichnen und möchte bestimmt einen langfristigen Vertrag, eventuell wollte man ihm auch nur einen 1-Jahresvertrag geben oder maximal für 2 Jahre verlängern.
Vielleicht kosten die Alternativen auch nur nur die Hälfte seines Gehaltes, so dass man hier auch pokern kann. Wir sollten einfach abwarten bis die Mannschaft steht und dann kann man immer noch meckern oder sich beweihräuchern lassen was man alles schon vorhergesagt hat, diese User gibt es hier ja zu genüge ^^
Vielleicht kosten die Alternativen auch nur nur die Hälfte seines Gehaltes, so dass man hier auch pokern kann. Wir sollten einfach abwarten bis die Mannschaft steht und dann kann man immer noch meckern oder sich beweihräuchern lassen was man alles schon vorhergesagt hat, diese User gibt es hier ja zu genüge ^^
07.06.2019 - 09:03 Uhr
Zitat von t0815
Mir wurde ja grade woanders vorgeworfen dünnhäutig zu sein - eigentlich habe ich nur auf Grund von Krankheit zu viel Zeit und kann auf alles reagieren.
Daher sorry antworte auch hier direkt (werde das Tablet gleich mal aus machen)...
Mir wurde ja grade woanders vorgeworfen dünnhäutig zu sein - eigentlich habe ich nur auf Grund von Krankheit zu viel Zeit und kann auf alles reagieren.
Daher sorry antworte auch hier direkt (werde das Tablet gleich mal aus machen)...
Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm
Ich neige dazu Sachen die mir auffallen offen aus und anzusprechen
Zu Baka: Wenn er nicht verlängert, verlieren wir menschlich einen Top Spieler, sportlich gesehen ist er jedoch verschmerzbar. Meiner Meinung nach kann es nächstes Jahr auch nur 2 Leute geben die die Truppe anführen als KApitän: Bruno (sofern er bleibt) oder Eddy! Prib war schon Kapitän, identifiziert sich mit dem Verein und der Region mittlerweile sehr gut, Ich hoffe halt er bleibt verletzungsfrei, dann kann er wirklich wieder eine Führungsrolle einnehmen. auch wenn er sportlich gesehen auch kein 2. MEssi ist, so geht er jedoch immer vorran auf dem Platz, das hat er schon immer getan.
22.06.2019 - 09:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Videoclip: "Wurde ja auch Zeit!" #H96 #NiemalsAllein
Bakalorz scheint verlängert zu haben.
22.06.2019 - 09:58 Uhr
Sehr gut! Wieder eine Planstelle weniger
22.06.2019 - 09:59 Uhr
Baka ist als Führungsperson und als Identifikation für große Teile der Fans schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Spielerisch hat er mich selten überzeugt, insbesondere in Liga 2 benötigen wir noch mehr spielerische Elemente.. Mal schauen.
Erstmal aber durchaus positiv zu sehen, dass er bleibt.
Spielerisch hat er mich selten überzeugt, insbesondere in Liga 2 benötigen wir noch mehr spielerische Elemente.. Mal schauen.
Erstmal aber durchaus positiv zu sehen, dass er bleibt.
22.06.2019 - 10:01 Uhr
Geile Sache! Ihn brauchen wir unbedingt...

22.06.2019 - 10:14 Uhr
Darauf erstmal nen Herri
22.06.2019 - 10:14 Uhr
Das freut mich doch sehr. Ein absoluter Mentalitätsspieler. Sowas brauchen wir kommende Saison eben halt auch. Top!
22.06.2019 - 10:23 Uhr
Ein gutes Zeichen, auch wenn er mich spielerisch nie überzeugt hat. Charakter ist aber auch wichtig und Baka geht voran.
Was mir an dieser Vertragsverlängerung sehr gut gefällt (wie bei der Verpflichtung von Zieler) ist, dass die Presse wieder kaum was mitbekommen hat. Weder die BILD noch die NP haben was geschrieben (außer Spekulationen, dass der Verbleib wahrscheinlich geworden ist, weil HH Fein und Kittel verpflichtet hat).
Weiter so, Schlaudraff!
Was mir an dieser Vertragsverlängerung sehr gut gefällt (wie bei der Verpflichtung von Zieler) ist, dass die Presse wieder kaum was mitbekommen hat. Weder die BILD noch die NP haben was geschrieben (außer Spekulationen, dass der Verbleib wahrscheinlich geworden ist, weil HH Fein und Kittel verpflichtet hat).
Weiter so, Schlaudraff!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland