| Geburtsdatum | 16.01.1956 |
|---|---|
| Alter | 70 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Technischer Direktor |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Martin Jol zu VfL Wolfsburg?
20.02.2010 - 09:19 Uhr
30.04.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
Schuster, Jol oder Mr. X?
jol und hoeneß? ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden schwergewichte sich arrangieren.
Schuster, Jol oder Mr. X?
jol und hoeneß? ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden schwergewichte sich arrangieren.
01.05.2010 - 09:25 Uhr
wolfsburg will sich für die nächste seison was vornehemn . Würde eigenlich relativ gut pssen. Der Herr Jol
01.05.2010 - 10:11 Uhr
Ich habe das Gefühl, das Favre zu euch kommt!!!!
01.05.2010 - 11:23 Uhr
Ja, DAS wär natürlich ne Nummer mit Jol :/:
Aber vielleicht holt ihr einfach favre vom Markt, dann muss ich keien Angst haben, dass er zum HSV kommt^^
Aber vielleicht holt ihr einfach favre vom Markt, dann muss ich keien Angst haben, dass er zum HSV kommt^^
01.05.2010 - 12:03 Uhr
ach der DH, kriegt doch eh nichts auf der kette, am ende wird es der schöne Bruno oder der grinse-klinsi. ist euch echt nicht zu wünschen!
24.12.2010 - 00:11 Uhr
Quelle: bild.de
Nach der blamablen Hinrunde (Platz 13) und dem Katastrophen-1:3 im Pokal gegen Zweitligist Cottbus tagten die VfL-Macher gestern rund drei Stunden. Und obwohl McClaren bleiben darf, bleibt der Druck auf den Engländer groß. Mögliche Nachfolge-Namen wie Martin Jol (früher HSV), der Ex-Stuttgarter Christian Gross und auch Hoffenheims Ralf Rangnick spuken weiter in Wolfsburg herum.
.....
24.12.2010 - 00:19 Uhr
Es ist eine Frechheit von der bild und den anderen Medien unseren Trainer ständig weg zu schreiben und dann noch Pseudo-Alternativen zu präsentieren die beim VfL aktuell gar kein Thema sind, weil jeder großes Vertrauen in McClaren besitzt.
24.12.2010 - 13:55 Uhr
Muss man sich erstmal mehr keine Gedanken darüber machen, McClaren wurde das Vertrauen ausgesprochen.
24.12.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Frisbee:
Es ist eine Frechheit von der bild und den anderen Medien unseren Trainer ständig weg zu schreiben und dann noch Pseudo-Alternativen zu präsentieren die beim VfL aktuell gar kein Thema sind, weil jeder großes Vertrauen in McClaren besitzt.
So sind die Medien nun mal, das sollte einem doch wohl langsam bewusst sein.Es ist nach so einer Hinrunde auch gar nicht so abwägig über den Trainer zu diskutieren.
Wie man mit solch einem Spielermaterial es nicht schafft einigermaßen guten Fussball zu spielen und gute Ergebnisse zu erziehlen dann spricht das nicht für den Trainer..Einen Trainer zu holen der kein Deutsch spricht nicht für den Vorstand.
Ich denke man sollte das Kapitel McClaren schnellstens beenden bevor er im Winter Millionen für Spieler ausgibt und er nach ein paar erfolglosen Spielen sowieso gehen muss!
Jol wäre die beste Lösung wie ich finde.Er war der einzige der es geschafft hat in den letzten Jahren aus dem HSV eine Mannschaft zu machen.Ähliches würde er beim VFL mit Sicherheit auch hin bekommen.
So sind die Medien nun mal, das sollte einem doch wohl langsam bewusst sein.Es ist nach so einer Hinrunde auch gar nicht so abwägig über den Trainer zu diskutieren.
Wie man mit solch einem Spielermaterial es nicht schafft einigermaßen guten Fussball zu spielen und gute Ergebnisse zu erziehlen dann spricht das nicht für den Trainer..Einen Trainer zu holen der kein Deutsch spricht nicht für den Vorstand.
Ich denke man sollte das Kapitel McClaren schnellstens beenden bevor er im Winter Millionen für Spieler ausgibt und er nach ein paar erfolglosen Spielen sowieso gehen muss!
Jol wäre die beste Lösung wie ich finde.Er war der einzige der es geschafft hat in den letzten Jahren aus dem HSV eine Mannschaft zu machen.Ähliches würde er beim VFL mit Sicherheit auch hin bekommen.
24.12.2010 - 15:15 Uhr
ich finde auch das dieser Thread geschlossen werden sollte, da Wob. dem Trainer das Vertrauen ausgesprochen hat und es mit Ihm weiter gehen soll, deshalb sollten wir hier nicht so respektlos sein , wie die Medien, bitte schliessen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande