Trainerkarussell
Martin Jol
Geburtsdatum 16.01.1956
Alter 70
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein Vereinslos

Martin Jol zu Ajax?

25.05.2009 - 10:31 Uhr
Martin Jol zu Ajax? |#11
26.05.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von AndiSotho:
Aber ich halte das ganze Gerücht für Humbug, weil Martiin Jol erst neulich sagte, dass er ohne seinen Brüder nirgends hin gehe.

Er kann den Bruder doch nach Amsterdam mitnehmen, offiziell ist Cock ja auch kein Angestellter des HSV.
Martin Jol zu Ajax? |#12
26.05.2009 - 11:27 Uhr
Quelleintrag
Jol moet Wenger van Ajax wordenDoor Patrick Leemans
Dinsdag, 26 mei 2009, 09:09

EXCLUSIEF -- Ajax en Martin Jol hebben gisteren overeenstemming bereikt over een langdurige overeenkomst.

Het is de bedoeling dat de geboren Scheveninger drie jaar lang sturing gaat geven aan zowel het eerste elftal als ook de jeugdopleiding van de Amsterdamse club. Een rol dus, die gelijk is aan die van Arsène Wenger bij Arsenal.

Omdat -- naar verwachting -- Jol ook nagenoeg z'n gehele technische staf mee zal nemen naar Amsterdam, ontstaat er bij Ajax voor het eerst een duidelijke breuk met het verleden.

Het enige dat de komst van Jol nog in de weg kan staan, is een weigering van HSV om Jol te laten gaan. Vandaag zijn daarvoor in Hamburg de laatste besprekingen over de voorwaarden van een vertrekregeling.

Omdat direct na het vertrek van Marco van Basten Ajax in de overtuiging verkeerde dat het aantrekken van Martin Jol een onhaalbare zaak was, duurde het tot afgelopen week dat de Amsterdammers in contact kwamen met Jols zaakwaarnemer Mino Raiola.

Op Hemelvaartsdag bracht een delegatie van Ajax voor het eerst een bezoek aan Jol in Hamburg; vier dagen later leidde dat tot een akkoord tussen club en trainer.

Jol muss den "Wenger" von Ajax werden.

Martin Jol zu Ajax? |#13
26.05.2009 - 11:29 Uhr
Na, das ist ja ne brandaktuelle Quelle.

Siehe #8

•     •     •

Klagt nicht, kämpft!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flitzer am 26.05.2009 um 11:33 Uhr bearbeitet
Martin Jol zu Ajax? |#14
26.05.2009 - 11:49 Uhr
Ich glaube es nicht dass MJ am Himmelfahrtstag, kurz vor dem Enscheidungsspiel met Frankfurt, mit Ajax in HH verhandelt hat.

Ajax hat ihm laut dem NL teletekst einen 4 oder 5-jährigen Vertrag vorgelegt.

Glaube nicht dass MJ HSV verlässt, sonst muss ich meinen Namen hier ändern.
Martin Jol zu Ajax? |#15
26.05.2009 - 12:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, verlässt Trainer Martin Jol (53) die Hamburger nach nur einer Saison in Richtung Holland. Jol vor dem Abflug – er wechselt zum holländischen Top-Klub Ajax Amsterdam und wird dort Nachfolger von Marco van Basten.
Entscheidend für sein vorzeitiges Ende sind wohl Meinungsverschiedenheiten mit HSV-Boss Bernd Hoffmann (46). Jol forderte umfangreiche Verstärkungen für den HSV, doch Hoffmann will kein unnötiges wirtschaftliches Risiko eingehen.
Ich halte zwar nicht viel von Bild, aber da sie in diesem Falle nicht die einzige Quelle bzw. die Primärquelle sind, kann man davon ausgehen, dass sich in diesem Falle ein Trainer-Wechsel anbahnt.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Martin Jol zu Ajax? |#16
26.05.2009 - 12:10 Uhr
So hätte ich Jol eigentlich nicht eingeschätzt. Ich dachte, das wäre einer für eine längere Liaison.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Martin Jol zu Ajax? |#17
26.05.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von nicktheone:
N 24 hat auch gerade gemeldet das Jol den HSV verlässt

Welch Überraschung das ein Springer-Sender eine Springer-Meldung aufgreift! Hui!

•     •     •

Klagt nicht, kämpft!
Martin Jol zu Ajax? |#18
26.05.2009 - 12:13 Uhr
An der Stelle des HSV würde ich Jol nicht wechseln lassen. Der darf dann täglich die Hütchen einsammeln. Pacta sunt servanda. Fertig. Aus!

•     •     •

Voller Service nur 18,99 € ;)

Pro Traditionsclubs und Chancengleichheit - gegen Werksvereine und Hoffenheim!

Löw raus!
Martin Jol zu Ajax? |#19
26.05.2009 - 12:16 Uhr
heftig ..
damit hätte ich nie im leben gerechnet ..
tja, da kriegt er nicht, was er will und schon macht er die biege ..
dabei sollte jedem wirtschaftlich vernünftig denkendem menschen doch klar sein, das man u.a. wegen der aktuellen wirtschaftkrise nicht auf risiko gehen sollte, zumal man nicht mal sicher in der gruppenphase ist ..
finde, man geht die sache in hamburg genau richtig an ..
aber jol scheint es ja anders zu sehen, naja, dann viel glück bei ajax ..

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Martin Jol zu Ajax? |#20
26.05.2009 - 12:22 Uhr
Quelle: www.vi.nl
Ajax heeft zich officieel bij Hamburger SV gemeld voor de overname van Martin Jol. De Amsterdamse club wil de 53-jarige trainer voor vijf jaar vastleggen.
Hier noch eine Quelle von heute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.