SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 25-
25-
---
---

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#1671
29.05.2019 - 22:45 Uhr
Zitat von Grandepunto
Doar Dennis stand so lange im Kasten, bis er sich die Verletzung zuzog, welche letztendlich zu seinem Kariereende führte. Von daher bitte nicht vergleichen.

Du hast Recht. Da habe ich etwas verwechselt. Sorry dafür.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Markus Schubert [1] |#1672
30.05.2019 - 12:50 Uhr
Vielleicht will er seine internationalen Einsätze auch noch nutzen um sich ins Rampenlicht zu spielen.
Keiner weiß was der Plan ist/war. Seine Entscheidung hat er getroffen und die war sicherlich wohl überlegt. Wir werden sehen wo er am Ende landet, die Saison ist jetzt erst beendet, daher nimmt der Transfermarkt jetzt auch erst wirklich Fahrt auf. Und Entscheidungen können sich ziehen wie wir alle wissen... zwinker
Markus Schubert [1] |#1673
30.05.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Vielleicht will er seine internationalen Einsätze auch noch nutzen um sich ins Rampenlicht zu spielen.
Keiner weiß was der Plan ist/war. Seine Entscheidung hat er getroffen und die war sicherlich wohl überlegt. Wir werden sehen wo er am Ende landet, die Saison ist jetzt erst beendet, daher nimmt der Transfermarkt jetzt auch erst wirklich Fahrt auf. Und Entscheidungen können sich ziehen wie wir alle wissen... zwinker

Na ja, Vorgespräche werden nicht erst ab heute geführt. Seine Entscheidung, dass er nicht bleibt, hat er ja schon vor einem halben Jahr getroffen. Entweder hat er Angebote die ihm nicht zusagen, oder eben keine.
Markus Schubert [1] |#1674
30.05.2019 - 14:26 Uhr
So oder so kann es uns egal sein. Ändert an der ganzen Geschichte nix mehr...
Markus Schubert [1] |#1675
30.05.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Er ist klar der dritte Torwart der U21, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass er in nächster Zeit dort viel spielen wird. In der U20 war er gesetzt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#1676
30.05.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Von meiner Seite ist das kein Nachtreten, sondern pures Erstaunen, dass kein Verein ihn bisher ...

Lieber Kermit, dann nenn mir doch bitte den Buli Verein, der ne Nr1 sucht und dabei den dritten U21er spielen lassen würde. Wenn's da kein Fenster aktuell gibt, dann vllt im Juni oder unterschreibst im Juli iwo (und lässt Dich dann ausleihen .)

Vllt hab es ja schon ein Fenster und er dachte, er hätte was, und durch Paar Zufälle is es geplatzt.
Markus Schubert [1] |#1677
30.05.2019 - 20:33 Uhr
Nübel war doch schon fast bei den Bayern und Schalke suchte Ersatz, vielleicht hängt es damit zusammen.

Zitat von Alexander Nübel
Jetzt konzentriere ich mich voll auf die U-21-EM. Nach der EM ist noch ausreichend Zeit, mir über meine Zukunft Gedanken zu machen. Als Schalke 04 hätte ich sicher anders agiert, aber ich kenne nicht die Strategie des Klubs.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.05.2019 um 22:14 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#1678
30.05.2019 - 23:31 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Nübel war doch schon fast bei den Bayern und Schalke suchte Ersatz, vielleicht hängt es damit zusammen.

Zitat von Alexander Nübel

Jetzt konzentriere ich mich voll auf die U-21-EM. Nach der EM ist noch ausreichend Zeit, mir über meine Zukunft Gedanken zu machen. Als Schalke 04 hätte ich sicher anders agiert, aber ich kenne nicht die Strategie des Klubs.

nicht böse sein, ist auch kein gewolltes Nachtreten.

In der BL1 gibt es glaube ein ungeschriebenes Gesetzt,
Vereine wie Schalke, Dortmund etc müssen sich verstärken! Insbesondere wenn sie ganz unten im Keller stehen. Bei aller Liebe und ohne Nachtreten zu wollen, wer sieht bei der Auswechslung von Nübel auf Schubert eine Verstärkung? Ich nicht so sehr. Tschuldigung

Bei uns lassen gelegentlich paar unglückliche Fans Feuerzeuge aus ihren Händen gleiten. Die dort drüben haben ganz andere Feuerspender in Griffweite wenn sie mal unglücklicher sind.

Er landet, wenn überhaut, bei solchen "ruhigen" Clubs wie zB Bremen oder Mainz ( hmmm ) oder Hoffenheim ( hmmm ) oder bei dem "tief verwurzelten" Kunstobjekt ( "Wollen ein hochtalentierten unfair behandelt sächsichen Jungen eine faire Chance geben" oder so ähnlich ) .
Markus Schubert [1] |#1679
31.05.2019 - 08:26 Uhr
Ich persönlich schüttel immer noch jeden Tag den Kopf vor diesem "Schubert-Hickhack" aber ich glaube das der allgemeine TW-Transfermarkt bald ziemlich an Fahrt aufnimmt und am Ende sich das Bild fügt. Er wird sicherlich von seinen Beratern (keine Wertung über deren Qualität) in Stellung gebracht um bei einem 1. Liga Verein (Länder unabhängig) unterzukommen.

Wir sehen das ganze (zu recht!) emotionaler als es ist. Ich freu mich wenn er mit 24 Jahren dann wieder bei uns im Tor steht und sich vorher via Videobotschaft bei uns entschuldigt zwinker
Markus Schubert [1] |#1680
31.05.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Carter15
Ich persönlich schüttel immer noch jeden Tag den Kopf vor diesem "Schubert-Hickhack" aber ich glaube das der allgemeine TW-Transfermarkt bald ziemlich an Fahrt aufnimmt und am Ende sich das Bild fügt. Er wird sicherlich von seinen Beratern (keine Wertung über deren Qualität) in Stellung gebracht um bei einem 1. Liga Verein (Länder unabhängig) unterzukommen.

Wir sehen das ganze (zu recht!) emotionaler als es ist. Ich freu mich wenn er mit 24 Jahren dann wieder bei uns im Tor steht und sich vorher via Videobotschaft bei uns entschuldigt zwinker

Das habe ich mir auch schon mal gedacht, was wäre wenn wir ihn in 5-6 Jahren wieder sehen würden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.