| Geburtsdatum | 17.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Markus Krösche [Sport-Vorstand]
01.05.2021 - 09:06 Uhr
29.08.2026 - 16:31 Uhr
Zitat von eagle1978
Nein, ich führe bekanntermaßen schon lange hier nichts mehr konkreter aus. Zum einen weil man eben auch nur einiges hört und mitbekommt (wie eben auch die Presse... nur die verkaufen es als "Wahrheit".....) und zum anderen, weil es hier keinem was bringt, wenn mögliche Insider-Infos breit-getreten werden.
Ich stehe seit Jahren mit einigen Usern hier in privatem Kontakt mit PNs und es gibt einige, die ebenfalls einige Leute kennen, die auch einiges mitbekommen.
Diese werde ich ebenfalls natürlich hier nicht öffentlich benennen, das haben wir allesamt so besprochen, aber wir hatten und haben da quasi deckungs-gleiche Infos.
Daher wehre ich mich hier auch sinngemäß so vehement gegen "Zündler" a la Draxler, Schmid, Durstewitz und Co...... weil die eben Sachen behaupten, die man mit deren Kenntnis-Stand niemals so vehement behaupten sollte/dürfte.
Es ist auch ein "offenes Geheimnis", dass bei der nächsten turnusmäßigen AR-Sitzung selbstverständlich auch Markus Krösche ein großes Thema ist. Zum einen, weil er dann über die grade beendete Transferphase allen berichtet ausführlich, man den weiteren Weg bespricht sportlich und wirtschaftlich UND weil er auch eigentlich weiterhin vom Großteil zur Vertragsverlängerung überzeugt werden soll.
Nein, ich führe bekanntermaßen schon lange hier nichts mehr konkreter aus. Zum einen weil man eben auch nur einiges hört und mitbekommt (wie eben auch die Presse... nur die verkaufen es als "Wahrheit".....) und zum anderen, weil es hier keinem was bringt, wenn mögliche Insider-Infos breit-getreten werden.
Ich stehe seit Jahren mit einigen Usern hier in privatem Kontakt mit PNs und es gibt einige, die ebenfalls einige Leute kennen, die auch einiges mitbekommen.
Diese werde ich ebenfalls natürlich hier nicht öffentlich benennen, das haben wir allesamt so besprochen, aber wir hatten und haben da quasi deckungs-gleiche Infos.
Daher wehre ich mich hier auch sinngemäß so vehement gegen "Zündler" a la Draxler, Schmid, Durstewitz und Co...... weil die eben Sachen behaupten, die man mit deren Kenntnis-Stand niemals so vehement behaupten sollte/dürfte.
Es ist auch ein "offenes Geheimnis", dass bei der nächsten turnusmäßigen AR-Sitzung selbstverständlich auch Markus Krösche ein großes Thema ist. Zum einen, weil er dann über die grade beendete Transferphase allen berichtet ausführlich, man den weiteren Weg bespricht sportlich und wirtschaftlich UND weil er auch eigentlich weiterhin vom Großteil zur Vertragsverlängerung überzeugt werden soll.
Dann macht doch am besten ein eigenes, privates Forum auf. Wenn du hier nichts mehr kontretes ausführen willst dann bist du in einem offentlichem Forum falsch.
29.08.2026 - 17:46 Uhr
Diese Transferperiode ist wieder mal brutal enttäuschend, da die Schwachstellen nicht behoben wurden.
Koch als Kapitän und die Abwehr Allgemein ist so flatterhaft. So gewinnst du keine Spiele.
Koch als Kapitän und die Abwehr Allgemein ist so flatterhaft. So gewinnst du keine Spiele.
29.08.2026 - 18:11 Uhr
Hütter will sein Verhältnis zu Krösche nicht kommentieren und Krösche hat ein Interview bei Sky abgesagt. Nicht gut.
29.08.2026 - 18:49 Uhr
Nach 4 enttäuschenden Transferperoden, die Riera Affäre & seinem AC Milan Flirt hätte er den Rauswurf verdient. Jedoch würde er eine Millionen Abfindung kassieren.
Ich weiß nicht warum Krösche so komplett eingekracht ist aber er hat leider die Eintracht wieder in 1,5 Jahren runter gewirtschaftet.
Hütter finde ich auch etwas seltsam. Er ist ja als Diva bekannt. Aber etwas Besonnenheit täte ihm auch gut, schließlich hat Krösche ihn verpflichtet.
Ich weiß nicht warum Krösche so komplett eingekracht ist aber er hat leider die Eintracht wieder in 1,5 Jahren runter gewirtschaftet.
Hütter finde ich auch etwas seltsam. Er ist ja als Diva bekannt. Aber etwas Besonnenheit täte ihm auch gut, schließlich hat Krösche ihn verpflichtet.
29.08.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Hütter will sein Verhältnis zu Krösche nicht kommentieren und Krösche hat ein Interview bei Sky abgesagt. Nicht gut.
Ja, das und diese ausweichenden Worte von Beck (hätte er mal lieber einfach gar nichts gesagt), legen es aus meiner Sicht schon nahe, dass ein Knall bevorsteht.
29.08.2026 - 19:26 Uhr
Krösche ist zu 90 Prozent nach der Transferperiode weg. Die Liste an Vorfällen über die Jahre ist einfach zu lang und man hat auch schon Nachfolge Kandidaten im Auge. Er hat bisher jede Transferperiode Trainer im Regen stehen lassen. Glasner, Toppmöller und auch bisher Hütter haben nicht die Spieler bekommen die sie brauchen. Intern gibt es mittlerweile.einige Stimmen die einen anderen Weg gehen wollen und so sollte ein Abschied nach der Transferperiode nicht mehr überraschend sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BucharestAdler am 29.08.2026 um 19:26 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 19:29 Uhr
Zitat von Lindokaro
Nach 4 enttäuschenden Transferperoden...
Nach 4 enttäuschenden Transferperoden...
Äh, belege das doch mal mit Fakten, anstatt einfach nur eine unbelegte Behauptung rauszuhauen?
Zitat von Lindokaro
Belege dafür? Zahlen, die objektiv nachprüfbar sind?
Zitat von Lindokaro
Hütter finde ich auch etwas seltsam. Er ist ja als Diva bekannt.
Hütter finde ich auch etwas seltsam. Er ist ja als Diva bekannt.
Ich finde dich ja auch etwas seltsam und du bist ja auch als Querulant/Troll bekannt (Achtung, das war jetzt Ironie auf deine Aussage!), aber kannst du das auch objektiv untermauern?
Was für ein nutzloser Beitrag von dir, in welchem du einfach nur abkotzen und losledern willst, ohne auch nur im entferntesten Belege zu liefern! (Ja, diesbezüglich kann man meinen Beitrag jetzt auch angreifen, aber der ist nunmal eine Reaktion auf deinen geposteten wertlosen Dünnschiss).
29.08.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Krösche ist zu 90 Prozent nach der Transferperiode weg. Die Liste an Vorfällen über die Jahre ist einfach zu lang und man hat auch schon Nachfolge Kandidaten im Auge. Er hat bisher jede Transferperiode Trainer im Regen stehen lassen. Glasner, Toppmöller und auch bisher Hütter haben nicht die Spieler bekommen die sie brauchen. Intern gibt es mittlerweile.einige Stimmen die einen anderen Weg gehen wollen und so sollte ein Abschied nach der Transferperiode nicht mehr überraschend sein.
Wen hat man als Nachfolgekandidaten im Auge? Kannst du da Namen nennen, oder ist das einfach nur ins Blaue geraten?
29.08.2026 - 19:37 Uhr
Die Anzeichen verdichten sich ja anscheinend. Obwohl ich nach wie vor im Team Krösche bin, wie gehts eigentlich Bobic in Warschau?
29.08.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von Daenen-Adler
Die Anzeichen verdichten sich ja anscheinend. Obwohl ich nach wie vor im Team Krösche bin, wie gehts eigentlich Bobic in Warschau?
Ernsthaft?🤓
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland