Marktwertanalyse
29.06.2025 - 10:39 Uhr
Hier könnt ihr über die Marktwerte unserer Spieler diskutieren.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
29.06.2025 - 10:41 Uhr
In folge des Aufstiegs nimmt der Verein nun auch an der "klassischen" Marktwertanalyse teil. Hier gibt es in der Regel ein Zwischenupdate in der Hinrunde und der Rückrunde. Und jeweils ein Update zur Winter bzw. Sommerpause. Jeder Spieler erhält hierfür einen eigenen Thread in der Marktwertanalyse. Hierdie Übersicht der Spieler.
Ich werde ich versuchen rechtzeitig die Updatetermine hier zu posten, und wenn es soweit ist nochmal paar Details dazu posten.
Ich werde ich versuchen rechtzeitig die Updatetermine hier zu posten, und wenn es soweit ist nochmal paar Details dazu posten.
06.09.2025 - 13:50 Uhr
Am 10.10.2025 gibt es ein Zwischenupdate der Marktwerte. Es werden nur die dringendsten Fälle beachtet, und meistens nur ein Drittel des Kaders neu bewertet. Hierbei ist zu beachten, dass eine keine reine Leistungsanalyse ist. Ein Leitpfaden nach welchen Kriterien bewertet wird ist hier zu finden. Die Gesamtübersicht unserer Spieler ist hier zu finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.