Luxemburg

Marktwertanalyse

13.07.2009 - 22:05 Uhr
Marktwertanalyse |#121
14.07.2020 - 20:27 Uhr
Zitat von Yann1712sc
Bei den Mw stimme ich dem meisten zu nur bei Schon würde ich nicht runter gehen, denke Wiltz und Strassen haben das gleiche Nieavu Saison.

Allerdings habe ich gelesen dass der Transfer von Bacanamwo zu Wiltz geplatzt ist.

Jakub Jarecki und Yanis Bucci sind nach meinen Informationen auch nicht bei der Etzella.
Jarecki war wohl ein Fehler von Fupa der Spieler hatte nie Intresse an einer Rückkehr.

Bacanamwo wird hier aber bei Wiltz angezeigt? Am 07ten des 07ten wurde er auch noch in einem Artikel als "Arrivé" geführt. Interessanter Mann jedenfalls, da er auch noch für Burundi gespielt hat letztlich. Aber er weilt gar nicht bei Wiltz oder wie? Und die beiden anderen sind auch nicht bei der Etzella? Wie kommt man an solche Infos?

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
Marktwertanalyse |#122
15.07.2020 - 12:10 Uhr
Zitat von Schanko_Erich
Zitat von Yann1712sc

Bei den Mw stimme ich dem meisten zu nur bei Schon würde ich nicht runter gehen, denke Wiltz und Strassen haben das gleiche Nieavu Saison.

Allerdings habe ich gelesen dass der Transfer von Bacanamwo zu Wiltz geplatzt ist.

Jakub Jarecki und Yanis Bucci sind nach meinen Informationen auch nicht bei der Etzella.
Jarecki war wohl ein Fehler von Fupa der Spieler hatte nie Intresse an einer Rückkehr.

Bacanamwo wird hier aber bei Wiltz angezeigt? Am 07ten des 07ten wurde er auch noch in einem Artikel als "Arrivé" geführt. Interessanter Mann jedenfalls, da er auch noch für Burundi gespielt hat letztlich. Aber er weilt gar nicht bei Wiltz oder wie? Und die beiden anderen sind auch nicht bei der Etzella? Wie kommt man an solche Infos?

Bacanamwo habe ich hier auf Instagram gesehen
https://www.instagram.com/p/CCitDPIFQKN/?igshid=vp3yr0p06h7p
Er wird auch hier nicht aufgezählt : https://www.instagram.com/p/CCjQw7WF_oD/?igshid=1j1udf64hxacm

Bei der Etzella sind es Information von privaten Personen , bei Jarecki sogar von ihm persönlich.
Marktwertanalyse |#123
15.07.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von Yann1712sc
Zitat von Schanko_Erich

Zitat von Yann1712sc

Bacanamwo habe ich hier auf Instagram gesehen
https://www.instagram.com/p/CCitDPIFQKN/?igshid=vp3yr0p06h7p
Er wird auch hier nicht aufgezählt : https://www.instagram.com/p/CCjQw7WF_oD/?igshid=1j1udf64hxacm

Bei der Etzella sind es Information von privaten Personen , bei Jarecki sogar von ihm persönlich.

Der Wechsel von Bacanamwo hat sich in der Tat zerschlagen.
Zu den anderen beiden konnte ich keine Infos finden - auf der Website des FSV Salmrohr wurde sein Abgang in Richtung - Hesperingen angekündigt, dort ist er auf jeden Fall nicht…
Marktwertanalyse |#124
15.07.2020 - 15:44 Uhr
Zudem bei Jarecki mMn höchstens 50.000 € angesetzt werden sollte.

Letzte Saison war er nicht in der Oberliga zu gegen, sondern lediglich in der Rheinlandliga (Landesliga). Salmrohr hat sich jetzt erst für die neue Saison hochgeklagt. Zudem hat er wie bereits erwähnt beim letzten Engagement auch nicht vollends überzeugt...

weitere von der Etzella:
Patrick Stumpf würde ich diesen Sommer noch belassen, aber allmählich kommen die altersbedingten Abwertungen immer näher.
Der Rest passt sonst erstmal auch so.

Hostert:
Nouidra -> 50.000 €
D.Dervisevic -> 25.000 €
Steiner -> 50.000€

Rosport:
Bartsch -> 75.000€
Steinbach würde ich erstmal so belassen

Rodange:
Mfa Mezui -> 150.000 € ligabedingte Abwertung

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
Marktwertanalyse |#125
21.07.2020 - 18:28 Uhr
Hallo und erst mal Entschuldigung für die Abwesenheit. Die Arbeit macht Stress. schief Hier erstmal die Vorschläge zu Jeunesse Esch, US Mondorf, UNA Strassen, Union und Differdingen.

Jeunesse Esch:

Lucas Fox, Torwart (19)
25.000 € (+25.000)
Wird wohl der nächste Stammtorhüter. Startschwierigkeiten wird er glaube ich nicht haben, weil er schon letzte Saison einige Spiele absolviert hat.

Alexis Boury, Mittelfeld (18)
25.000 € (+25.000)
Wurde letzte Saison aus der U19 hochgezogen und spielte gegen Ende der Saison eine gute Rolle im Mittelfeld. Diese Saison wird für ihn wegweisend. Kandidat für eine Erhöhung bei einem Zwischenupdate.

Eventuell würde ich Andrea Deidda auf 50.000€ setzen, aber mir fehlen ein bisschen die Spielminuten aus der letzten Saison. Eine größere Rolle wird er aber meiner Meinung nach in der nächsten Saison spielen.

US Mondorf:

Bei Mondorf fällt mir niemand auf, der jetzt unbedingt eine Änderung verdient hat. Die Neuzugänge scheinen mir adäquat bewertet zu sein. Eigentlich schade, dass die Jungs aus der Jugend (einige kenne ich persönlich) so selten aufgeboten werden. Joao Coimbra könnte man altersbedingt die 25.000€ geben.

UNA Strassen:

Auch hier schwanke ich ein bisschen. Der Kader sieht mir korrekt bewertet aus. Eventuell könnte man hier Siebenaler und Payal altersbedingt 75.000€ geben.

Union Luxemburg:

Der Kader wurde auch hier nur punktuell verstärkt. Deswegen passen auch hier die Marktwerte noch. Vielleicht könnten Kevin Nakache und Mana Dembélé altersbedingt auf 100.000€ gesenkt werden.

Differdingen:

Jordan Oukache, Sturm (25)
25.000€ (-25.000)
War letzte Saison bei Rodange außen vor. Die Leihe dort war eher mittelmäßig verlaufen. Mal sehen wie er sich in Differdingen einfügt.

Aurélien Joachim:
75.000€ (-50.000)
Auch Legenden sind vor Abwertungen nicht gefeit. Joachim ist wieder in der Heimat im Amateurbereich gelandet. Mit bald 35 scheint dies seine letzte Station seiner Karriere zu sein. Die Kraft für 90 Minuten hat er bestimmt nicht mehr aber er wird seine Erfahrung einbringen. Bin gespannt wie viele Minuten er noch sammeln kann.

Die Top 4-Mannschaften kommen noch heute Abend raus.
Marktwertanalyse |#126
22.07.2020 - 03:23 Uhr
Letzter Teil des Updates: Fola, Düdelingen, Niederkorn und Petingen.

Fola:

Stefano Bensi, Stürmer (31)
125.000€ (-25.000)
Altersbedingte Abwertung...

Bei Issam El Alami bin ich zwiegespalten. Warum soll er seine 25.000€ behalten? Ist er ein großes Talent? Hat es für das Profigeschäft nicht gereicht?

Düdelingen:

Bei Düdelingen gibt es auch keine Auffälligkeiten. Neuzugang van den Kerkhof scheint mir etwas zu niedrig angesetzt. Ich finde er hat sehr ordentliche Stats in Belgien gehabt. 75.000€ wären angemessen.

Niederkorn:

Wenig unbekannte Neuzugänge von außerhalb. Deshalb finde ich, soll fast alles so bleiben wie es ist. Ryad Habbas scheint mir etwas zu hoch bewertet. 75.000€ reichen bei ihm.

Petingen:

Auch da würde ich nichts mehr ändern. Die Neuzugänge sind meiner Meinung nach gut getroffen.
Marktwertanalyse |#127
22.07.2020 - 14:29 Uhr
Bzgl. Habbas halte ich 75.000 für etwas niedrig, er hat in Frankreich schon auf ordentlichem Niveau gespielt und hat sicher Upgrade, 100.000 ist für mich die Untergrenze. Luisi auf 50.000 passt, Shala ist mir zu hoch bewertet, max. 100.000, eher 75.000, dafür würde ich Matias auf 100.000 anheben. Im Übrigen sehe ich es genauso.

•     •     •

What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget?
Marktwertanalyse |#128
12.08.2020 - 15:34 Uhr
Da die Marktwerte für Luxemburg ja am 20.07. online gegangen sind und das Transferfenster noch etwas länger offen ist, haben sich da noch ein paar Neulinge in der Liga eingeschlichen die neu bewertet werden müssen.
Das Transferfenster ist zwar noch bis zum 18.08. offen, doch wir können schonmal mit den bisher bekannten Neuzugängen anfangen.
Wie schätzt ihr die Marktwerte folgender Spieler ein? (in Klammern der derzeitige Marktwert):

• Sonhy Sefil - Titus Petingen (350.000)
  • Mohcine Hassan - F91 Düdelingen (0)
  • Jordann Yéyé - F91 Düdelingen (0)
  • Noé Basone - Fola Esch (0)
  • Shean Garlito - 26, FC Differdingen 03 (0)
  • Gustavo Hemkemeier - 23, Etzella Ettelbrück (0)
  • William Rodrigues - 20, US Hostert (0)
  • Jerry Prempeh - 31, Swift Hesperingen (300.000)
  • Mohamed Loua - 20, Swift Hesperingen (100.000)
  • Randy Giargiana - 24, FC Wiltz 71 (0)
  • Amaury Docquier - 20, FC Wiltz 71 (0)
  • Bilal Hadraoui - 21, RM Hamm Benfica (0)
  • Bakary Kaboré - 19, RM Hamm Benfica (0)
  • Curito - 20, RM Hamm Benfica (0)
Marktwertanalyse |#129
13.08.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von benem
Da die Marktwerte für Luxemburg ja am 20.07. online gegangen sind und das Transferfenster noch etwas länger offen ist, haben sich da noch ein paar Neulinge in der Liga eingeschlichen die neu bewertet werden müssen.
Das Transferfenster ist zwar noch bis zum 18.08. offen, doch wir können schonmal mit den bisher bekannten Neuzugängen anfangen.
Wie schätzt ihr die Marktwerte folgender Spieler ein? (in Klammern der derzeitige Marktwert):

• Sonhy Sefil - Titus Petingen (350.000)
  • Mohcine Hassan - F91 Düdelingen (0)
  • Jordann Yéyé - F91 Düdelingen (0)
  • Noé Basone - Fola Esch (0)
  • Shean Garlito - 26, FC Differdingen 03 (0)
  • Gustavo Hemkemeier - 23, Etzella Ettelbrück (0)
  • William Rodrigues - 20, US Hostert (0)
  • Jerry Prempeh - 31, Swift Hesperingen (300.000)
  • Mohamed Loua - 20, Swift Hesperingen (100.000)
  • Randy Giargiana - 24, FC Wiltz 71 (0)
  • Amaury Docquier - 20, FC Wiltz 71 (0)
  • Bilal Hadraoui - 21, RM Hamm Benfica (0)
  • Bakary Kaboré - 19, RM Hamm Benfica (0)
  • Curito - 20, RM Hamm Benfica (0)

Sefil -> 200.000
Hassan -> 75.000
Yeye -> 25.000
Basone -> 25.000
Garlito -> 100.000
Hemkemeier -> 25.000
Rodrigues -> 25.000
Prempeh -> 225.000
Loau -> 75.000
Giargiana -> 0
Docquier -> 0
Hadraoui -> 25.000
Kaboré -> 25.000
Curito -> 50.000

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
Marktwertanalyse |#130
20.01.2021 - 22:11 Uhr
Liebe Mitforisten, es ist mir wieder eine Freude meine persönliche Marktwertanalyse der BGL Ligue für diese Winterpause vorzustellen. Wie gewohnt arbeite ich mich tabellarisch von unten bis oben vor. Wie auch im Sommer werde ich nur punktuelle Änderungen vorschlagen, weil wir ja nur sehr wenige Spiele zur Bewertung zur Verfügung stehen. Folglich fange ich mit Hamm Benfica an:

Tripy Makonda (Verteidiger, 30) 75.000 -> 50.000
Wenig Spielzeit (13 Minuten) für den ehemaligen Stammverteidiger von Mühlenbach. Hätte mir mehr Spielzeit von ihm erwartet.

Samuel Correia (Verteidiger, 23) 50.000-> 25.000
95 Minuten in 3 Spielen zeigen. Auch arg wenig für einen Spieler im besten Alter.

Bilal Hadraoui (Verteidiger, 21) 25.000->50.000
Junger Franzose, der zum Stammspieler wurde. Auch schon zwei Tore geschossen. Alles in allem sehr ordentliche Stats.

Jasmin Hodzic (Verteidiger, 32) 0->25.000
Abwehrchef mit einem Stammplatz. Hat fast durchgespielt und hat ein Tor auf dem Konto. Würde trotz seines Alters etwas hochgehen.

Ivo Silva (19, Mittelfeld) 25.000->0
Wenig Spielzeit

Fabien Heinz (22,Mittelfeld) 25.000->0
Stand diese Saison nicht im Kader.

Amel Hodzic (Mittelfeld, 20) 25.000->0

Lélé (Angriff, 27) 50.000->25.000

Igor Teles Santos (Angriff, 20) 25.000->0
Spielte keine nennenswerte Rolle.

Clément Huet (Angriff, 20) 0->25.000
Stammspieler, allerdings ohne Tor bis jetzt.

Etzella Ettelbrück

Godmer Mabouba (Verteidiger, 30) 50.000->25.000
Diese Saison nur Ergänzungspieler außerdem hat er schon ein gewisses Alter erreicht.

Joel Magalhaes Verteidiger, 29) 50.000->25.000
Gleicher Fall wie bei Mabouba

Yanis N´Gbin (Verteidiger, 21) 0->25.000
Junger Neuzugang und gleich Stammspieler. Hat definitiv eine Aufwertung verdient.

Progrès Niederkorn

Lamine Ba (Verteidiger, 23)150.000->100.000
Nur Ergänzungsspieler mit wenig Einsatzzeit.

Irvin Latic (Verteidiger, 18) 25.000->75.000
Sehr junger Neuzugang, der gleich gezündet hat. Der Junge hat Potenzial.

Kevin Holtz (Mittelfeld, 27) 175.000->150.000
Konnte bei seinem neuen Verein nicht so überzeugen wie in Ettelbrück.

Ben Vogel (Mittelfeld, 27) 150.000-> 100.000
Konnte diese Saison nicht viel spielen.

Belmin Muratovic (Mittelfeld, 22) 125.000->100.000
Wie Vogel.

Ryan Klapp (Angriff, 28) 175.000-> 125.000
Stand nicht einmal im Kader.

Florik Shala (Angriff, 23) 125.000->100.000
Ganze 78 Minuten in dieser Saison sind etwas wenig für ihn.

Ryad Habbas ( Angriff, 23) 100.000-> 125.000
Neuzugang, der eingeschlagen ist. Gute Stats.

Issa Bah (Angriff, 18) 25.000-> 50.000
Nur Ergänzungsspieler mit 167 Minuten auf der Uhr. Trotzdem 2 Buden gemacht. Das nenne ich Effektivität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.