Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marktwertanalyse

10.06.2009 - 22:03 Uhr
Marktwertanalyse |#131
05.11.2013 - 09:53 Uhr
Sorry, so ein Witz...gerade bei Ramos/Allagui/Lasogga hätte eine Aufwertung definitiv dran sein müssen. Aber das ist halt der Hertha-Malus. Hauptsache ein Jonas Hofmann vom BVB ist mit seinen 300 Minuten Spielzeit jetzt 3 Mio wert.
Marktwertanalyse |#132
05.11.2013 - 10:33 Uhr
Die werden halt in der Winterpause aufgewertet. Ist doch völlig Banane.
Finde diese Aufwertungen außerhalb der Sommer- und Winterpause sowieso unnötig.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marktwertanalyse |#133
22.12.2013 - 18:23 Uhr
weiß einer, wann die nächste marktwertanpassung stattfindet?? da sollte bei unseren spieler ja handlungsbedarf bestehen, wenn ich mir z.b. die marktwerte von ramos und lustenberger mal anschauen (ramos nur 1 mio höher als brooks :o )

auch spieler wir van den Bergh, hosogai, skjelbred, cigerci oder allagui könnten einer kleine aufbesserung bekommen. hany würde ich auch zumindest auf holland-niveau (800.000) sehen, da er vermehrt im kader stand, bundesligaluft schnuppern und teilweise auch schon in einzelaktion überzeugen konnte.

kluge und niemeyer könnten, sahar müsste abrutschen
Marktwertanalyse |#134
23.12.2013 - 00:50 Uhr
Zitat von Sputtnick:
weiß einer, wann die nächste marktwertanpassung stattfindet?? da sollte bei unseren spieler ja handlungsbedarf bestehen, wenn ich mir z.b. die marktwerte von ramos und lustenberger mal anschauen (ramos nur 1 mio höher als brooks :o )

auch spieler wir van den Bergh, hosogai, skjelbred, cigerci oder allagui könnten einer kleine aufbesserung bekommen. hany würde ich auch zumindest auf holland-niveau (800.000) sehen, da er vermehrt im kader stand, bundesligaluft schnuppern und teilweise auch schon in einzelaktion überzeugen konnte.

kluge und niemeyer könnten, sahar müsste abrutschen

Passiert in den nächsten Wochen, da jetzt WP ist. Nicht jeder der Spieler die du genannt hast wird allerdings berücksichtigt werden, da ist die MWA noch nicht konstant genug für um alle in dieser Periode zu berücksichtigen. Allerdings werden Spieler wie Ramos und Lasogga diesmal zu 100% berücksichtigt werden, was ja beim letzten Mal verpasst (absichtlich umgangen) wurde.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Marktwertanalyse |#135
23.12.2013 - 21:24 Uhr
Bis zum Jahreswechsel ist Zeit, um unsere Vorstellungen auch in der Marktwertanalyse zu präsentieren. Wer also Lust hat und mitreden möchte, der kann sich dort einbringen. Ich schaue regelmäßig dort rein und gerade jetzt nach allen Spielen der Hinrunde lässt sich dort am meisten bewirken. Mit dem Paten dort werde ich mich bezüglich unserer Werte auch austauschen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marktwertanalyse |#136
24.12.2013 - 20:29 Uhr
die mws sind viel zu niedrig. der bvb zb hat viele jüngere fans die den mw hier beim bvb mehr oder weniger übertrieben anheben. das wäre vielleicht auch mal in der mwa bei den herthanern nötig. zb bei lustenberger, hosogai und ramos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lopp9 am 24.12.2013 um 20:29 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#137
25.12.2013 - 22:05 Uhr
Der BVB ist Championsleague-Finalist des letzten Jahres, in zwei der letzten drei Jahre deutscher Meister geworden, Doublegewinner... natürlich kann man über einzelne Spieler streiten, aber in seiner Gesamtheit ist der BVB nicht überbewertet. Ein Spieler der beim BVB vergleichbare Leistungen bringt wie ein Spieler der Hertha wird (mindestens) auf die nächsten Jahre gesehen immer deutlich höher eingestuft werden, weil der BVB national wie international ein ganz anderes Renomee hat.
Nicht vergessen wo wir herkommen. Siebter Platz hin oder her, in zwei der letzten drei Saisons war unser Verein zweitklassig. Das wirkt sich natürlich auch negativ auf die Marktwerte aus. Können wir uns wieder in der 1. Liga etablieren wird unser Kader fast automatisch deutlich wertvoller.
Marktwertanalyse |#138
29.12.2013 - 16:52 Uhr
immer dieses gerede davon dass unser kader 2011/12 zwar individuell besser besetzt war, aber das team diese saison besser im kollektiv sei. klar, wir bilden ein starkes kollektiv. was aber im umkehrschluss auch heißt, dass unser team gute einzelspieler hat, die daraus hervorgehen. ich denke spieler wie skjelbred, langkamp, hosogai, lustenberger, cigerci ach eigentlich unsere ganze startelf und insbesondere ramos werden marktwerttechnisch aufgestuft, sodass unser ingesamter markwert um die 52,53,54 millionen betragen sollte. damit würden wir uns langsam richtung bundesliga mittelfeld mannschaft bewegen was ja noch nichtmal mit unserem tabellenplatz übereinstimmt. sollte man eine ähnliche entwicklung wie frankfurt nehmen, werden wir in ein zwei jahren als gefestigtes bundesliga team wieder absolutes bundeliga mittelfeld (bezogen auf den markwert) sein, mit 60-70 millionen. hertha bsc als gefestigtes bundesliga team sollte ja auch unser anstreben bezogen auf den markwert sein :)

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Marktwertanalyse |#139
07.01.2014 - 15:55 Uhr
Hoch hiermit und bitte fleissig in der MWA posten, Mainz und Nürnberg packen wir noch :D

http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html?verein_id=44

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marktwertanalyse |#140
11.01.2014 - 16:59 Uhr
Hallo zusammen,
wie lange haben wir denn noch Zeit bis über die neuen marktwerte entschieden wird ?

•     •     •

SG Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.