Belgien

Marktwertanalyse Winterpause 2015/2016

24.12.2015 - 09:38 Uhr
Zitat von Bergi-Tuerk-GS
Wie schaut es mit Thomas Foket aus?

Ein wenig Geduld wirst du noch haben müssen, bis die neuen Werte eingetragen werden. Ich werde hier jetzt keine Wasserstandsmeldungen zu allen möglichen Spielern abgeben.
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von Kleeblattsvw

Top! cool

Kums auch nur aufgrund seines schon mehr oder weniger fortgeschrittenen Alters nur mit einer geringeren Aufwertung. Er wird im Februar 28, aus dem 'Talent-Alter' ist er somit schon lange raus. Was ein Spieler. Letztes Jahr gab es ja ein Herzschlagfinale zwischen Praet und VV, was die Wahl zum besten Spieler anging, diesmal sind die Verhältnisse deutlichst geklärt.

Zu Youri habe ich mir ebenfalls viele Gedanken gemacht. Er steckt aktuell in einer kleinen Krise, von Stagnation will ich nicht sprechen, aber der nächste Entwicklungsschritt lässt auf sich warten. Der Grund dafür hat vor allem zwei Worte: Leander Dendoncker. Defour ist sowieso unantastbar, Leanders Entwicklung verblüfft aber einfach nur. Da hat es Youri nicht leicht. Sein Talent ist unumstritten, aber nun gilt es, sich dem Konkurrenzkampf zu stellen. Mal schauen, wie es bis zum Saisonende weitergehen wird.
Zu seinem MW: Den würde ich - anders als du - nicht verändern. Auch wenn es sportlich nicht so besonders läuft, hat sich Youri auch international einen Status als Ausnahmetalent erarbeitet. Die Preise für solche jungen Talente schießen seit geraumer Zeit bekanntlich immer mehr in die Höhe. Stichwort Martial. Es heißt nicht umsonst, dass die MW-Analyse keine reine Leistungsanalyse ist. Einen Tielemans würde Anderlecht nie und nimmer für unter 20 Mio. Euro abgeben, wahrscheinlich nicht mal für unter 25 Mio. Euro.

Passend zum Thema: Dendoncker würde ich auch weiter aufwerten. Zwar keine außergewöhnlich gute Hinrunde, aber doch deutlich stabiler als bei Tielemans. Ebenfalls ein großes Talent und für mich ehrlich gesagt noch ein Stück weit variabler als Tielemans. Gut, Leander ist auch etwas älter, dürfte auch eine Rolle spielen. Er hat sich in Chelseas Blickfeld gespielt und wurde 2015 zum Nationalspieler, macht er so weiter, ist sogar eine EM-Teilnahme nicht komplett unrealistisch.
Trotz seines aktuell schon recht hoch angesetztem MW würde ich noch mal nach oben gehen. Talent, Entwicklung und Interesse großer ausländischer Vereine sind sehr positiv bzw. vorhanden. 7,5 Mio. Euro wären mein Vorschlag.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Depoitre könnte man eventuell auch noch ein Stück aufwerten.

Danke dir fürs Feedback!

Ja, die MWA ist eine ziemlich komplexe Sache. Da fallen ja einige Punkte an, die für einen ungefähren MW zur Rate gezogen werden können. Für mich sind das primär eben die Leistung, die Position, das Alter, der Verein eines Spielers sowie dessen Wichtigkeit für den Verein. Es gibt da noch andere Punkte, die ich aber nicht so sehr gewichte wie die eben genannten(Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, Angebote für den Spieler, NM, Hype o. nicht, Erfahrung, Titel, usw.).

Aufgrund der Kriterien, muss ein Spieler wie Kums ohne jeden Zweifel nach oben. Wie du schon aber schon sagst wird er "schon" 28 Jahre alt. Desweiteren gibt es ja aus meiner sicht noch weitere wichtige Kriterien warum er nicht noch höher bewertet werden kann. Das Alter ist da mMn. nicht immer das entscheidene Kriterium, besonders nicht bei Mittelfeld- oder Abwehrspielern. Bei Offensivspielern, die überwiegend von ihrer Dynamik und Schnelligkeit leben, finde ich das Alter nochmals deutlich wichtiger. Als bestes Bsp. für einen MF-Mann kannst du hier Xavi nehmen, der selbst noch mit 29 Jahren, natürlich auf einem anderen Niveau, nochmals deutlich zugelegt hat.

Zu Tielemans: Auch wenn ich seinen MW senken würde, gebe ich dir in deiner Argumentation sicherlich recht. Kann man so sehen und ist definitiv richtig was du schreibst. Eine reine Leistungsanalyse versuche ich auch nicht zu machen wie ich oben verucht habe zu erklären. Wichtig und entscheidend ist für mich trotzdem noch auf dem Platzzwinker.

Was die Ablöse für Tielemans anbelangt bin ich auch bei dir. Aber auch das ist jetzt kein entscheidenes Kriterium mMn., auch wenns von Wichtigkeit ist. Wenn ein Verein 30 Millionen Euro für ihn zahlt, was durchaus realistisch ist, dann ist dieses eben ein Transfer über seinem aktuellen MW. Einen Marktwert an eine potentielle Ablöse anzupassen halte ich bei Tielemans aber für verrückt. Sollte es dann zu einem Transfer kommen, kann das dann später immer noch passieren. Ist ja eh immer nur eine Momentaufnahme das Ganze.

Na ja, wie dem auch sei, ich habe kein Problem damit wenn er seine 12 Millionen Euro beibehält(bei Interesse bin ich durchaus dazu bereit meine 10,5 Millionen Euro detailliert darzulegen). Bei Martial ist natürlich auch eine verrückte Ablöse gezahlt worden aber okay, die Zeiten haben sich geändert und werden in Zukunft noch für weitere Hammertransfers und - summen sorgen. Ob das dann bei Youri, der international einen ähnlichen Status wie Martial hat, so sein wird, bleibt abzuwarten. U.a. aufgrund seiner Position wird die Ablöse natürlich um einiges geringer ausfallen.

Ich habe mir die Vorschläge jetzt alle angeschaut und wollte auch noch meine Meinung zu Tielemans abgeben. Prinzipiell muss ich Kleeblatt zustimmen und würde Tielemans auch nur sehr ungern abwerten. Er gilt nun mal europaweit als eines der absoluten Toptalente und was Vereine aus der Premier League bereit sind für solche zu bezahlen, sieht man ja aktuell am Beispiel Sané. Auch wenn die Leistungen sicherlich eine Rolle spielen bei der Marktwertfindung, darf man den "Markt" nicht ignorieren - und da dürfte Tielemans eben deutlich mehr als 20 Millionen einbringen.

Schwierig finde ich die Situation auch bei Spielern wie Edmilson Junior. Bei 4-4,5 Millionen sehe ich ihn definitiv nicht. Auch wenn viele Vereine Interesse zeigen, geht es in erster Linie doch um die belgischen Topclubs. Aktuell sieht es ja nach einem Wechsel zu Standard aus, die Ablöse dürfte bei 2-2,5 Millionen liegen. In diesem Bereich würde ich ihn dann auch einordnen. Schließlich hat er bis zum Sommer auch lediglich in der zweiten Liga gespielt. Der Sprung zu einem belgischen Topclub ist also eine Herausforderung, die er erstmal schaffen muss. Gelingt das, geht auch der MW automatisch hoch.

Hanni würde ich auch etwas weniger stark anheben, ansonsten bin ich bei den meisten Vorschlägen sehr nah bei deinen Vorschlägen, minga.
Zitat von xerxes

Ich habe mir die Vorschläge jetzt alle angeschaut und wollte auch noch meine Meinung zu Tielemans abgeben. Prinzipiell muss ich Kleeblatt zustimmen und würde Tielemans auch nur sehr ungern abwerten. Er gilt nun mal europaweit als eines der absoluten Toptalente und was Vereine aus der Premier League bereit sind für solche zu bezahlen, sieht man ja aktuell am Beispiel Sané. Auch wenn die Leistungen sicherlich eine Rolle spielen bei der Marktwertfindung, darf man den "Markt" nicht ignorieren - und da dürfte Tielemans eben deutlich mehr als 20 Millionen einbringen.

Schwierig finde ich die Situation auch bei Spielern wie Edmilson Junior. Bei 4-4,5 Millionen sehe ich ihn definitiv nicht. Auch wenn viele Vereine Interesse zeigen, geht es in erster Linie doch um die belgischen Topclubs. Aktuell sieht es ja nach einem Wechsel zu Standard aus, die Ablöse dürfte bei 2-2,5 Millionen liegen. In diesem Bereich würde ich ihn dann auch einordnen. Schließlich hat er bis zum Sommer auch lediglich in der zweiten Liga gespielt. Der Sprung zu einem belgischen Topclub ist also eine Herausforderung, die er erstmal schaffen muss. Gelingt das, geht auch der MW automatisch hoch.

Hanni würde ich auch etwas weniger stark anheben, ansonsten bin ich bei den meisten Vorschlägen sehr nah bei deinen Vorschlägen, minga.

Auch dir danke für die Rückmeldung.smile

Okay, bei Tielemans gebe ich mich jetzt geschlagen. zwinker
Habe auch kein Problem damit wenn er weiterhin seine 12 Millionen Euro beibehält. Die Gründe habt ihr beiden ja gut dargestellt. Auf lange Sicht(+- 1 Jahr), bei gleichbleibender Leistung, wird man aber nicht um eine Senkung herumkommen.
Warum er in seinen Leistungen keine Konstants reinbekommt ist auch erklärbar(Alter + aktuelles System incl. Leistungen der Konkurrenz(Defour; Dendoncker und auch Praet(10)), doch dauerhaft wird ihm der Platz auf der Bank schaden und das Interesse an ihm wird merkbar abklingen und die potentielle Ablöse nach unten drücken. Aufgrund der jetzigen Situation hätte ich daher seinen MW leicht nach unten gesenkt.

Hier noch ein guter Artikel bzw. Zusammenfassung: https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2015-12-22/youri-tielemans-is-niet-altijd-even-complementair-met-defour

Bei Edmilson und Hanni kann ich deine Bedenken durchaus verstehen. Beide gehören aber mMn. deutlich angehoben im Vgl. zu ihrem jetzigen MW. Hanni erzielte im Jahr 2015 mit 16 Treffern die meisten der gesamten Spieler in der JPL und das nicht bei Anderlecht oder Brügge sondern bei Mechelen. Zudem ist er auch kein Stürmer und daher ist seine Leistung nochmals etwas höher einzuschätzen. Ob er gleich auf 4 Millionen angehoben werden muss, ist schwierig einzuschätzen. Vlt reichen auch 3-3,5 Millionen aus? Weniger würde ich ihm aber nicht geben. Für einen Spieler wie Kosanovic, ebenfalls ein Leistungsträger bei Mechelen, verlangt der Verein laut Medienberichten bereits 3 Millionen Euro. Hanni ist im Vergleich zu diesem jünger(auch wenns nur 6-7 Monate sind) und hat als Offensivspieler natürlich mehr Einfluss aufs Spielgeschehen als ein IV(hier kommt dann der "Markt" wieder ins Spiel, der sagt, dass Offensivspieler teurer als Verteidiger sind).

Bei Edmilson kann man sicher auch etwas zurückhaltender bewerten im Vergleich zu mir. Neben den belg. Topvereinen gibt/gab es laut Medienberichten auch Interesse von Galatasaray und Ajax. Aufgrund das er in der vergangenen Saison noch in der 2. Liga aktiv war, kann man vlt. auch etwas zurückhaltender bewerten und muss vlt. nicht auf Anhieb so hoch gehen. Da bin ich bei dir. Aufgrund der von mir genannten Punkte zum Spieler Edmilson würde ich 2 Millionen Euro aber als zu gering erachten. Wenn es keine 4 Millionen sein sollen dann vlt. 3 Millionen Euro? Als Referenz würde ich dort die spieler Oulare und Trossard nehmen. Trossard ist neben Edmilson der 2. Newcomer in dieser Saison. In den gesehenen Spielen fand ich ihn nicht so stark wie Edmilson. Daher muss der Brasilianer mMn. höher als Trossard bewertet werden(würde ihn aktuell bei 2 Millionen Euro sehen).

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 04.01.2016 um 19:51 Uhr bearbeitet
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von xerxes

Auch dir danke für die Rückmeldung.smile

Okay, bei Tielemans gebe ich mich jetzt geschlagen. zwinker
Habe auch kein Problem damit wenn er weiterhin seine 12 Millionen Euro beibehält. Die Gründe habt ihr beiden ja gut dargestellt. Auf lange Sicht(+- 1 Jahr), bei gleichbleibender Leistung, wird man aber nicht um eine Senkung herumkommen.
Warum er in seinen Leistungen keine Konstants reinbekommt ist auch erklärbar(Alter + aktuelles System incl. Leistungen der Konkurrenz(Defour; Dendoncker und auch Praet(10)), doch dauerhaft wird ihm der Platz auf der Bank schaden und das Interesse an ihm wird merkbar abklingen und die potentielle Ablöse nach unten drücken. Aufgrund der jetzigen Situation hätte ich daher seinen MW leicht nach unten gesenkt.

Hier noch ein guter Artikel bzw. Zusammenfassung: https://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2015-12-22/youri-tielemans-is-niet-altijd-even-complementair-met-defour

Bei Edmilson und Hanni kann ich deine Bedenken durchaus verstehen. Beide gehören aber mMn. deutlich angehoben im Vgl. zu ihrem jetzigen MW. Hanni erzielte im Jahr 2015 mit 16 Treffern die meisten der gesamten Spieler in der JPL und das nicht bei Anderlecht oder Brügge sondern bei Mechelen. Zudem ist er auch kein Stürmer und daher ist seine Leistung nochmals etwas höher einzuschätzen. Ob er gleich auf 4 Millionen angehoben werden muss, ist schwierig einzuschätzen. Vlt reichen auch 3-3,5 Millionen aus? Weniger würde ich ihm aber nicht geben. Für einen Spieler wie Kosanovic, ebenfalls ein Leistungsträger bei Mechelen, verlangt der Verein laut Medienberichten bereits 3 Millionen Euro. Hanni ist im Vergleich zu diesem jünger(auch wenns nur 6-7 Monate sind) und hat als Offensivspieler natürlich mehr Einfluss aufs Spielgeschehen als ein IV(hier kommt dann der "Markt" wieder ins Spiel, der sagt, dass Offensivspieler teurer als Verteidiger sind).

Bei Edmilson kann man sicher auch etwas zurückhaltender bewerten im Vergleich zu mir. Neben den belg. Topvereinen gibt/gab es laut Medienberichten auch Interesse von Galatasaray und Ajax. Aufgrund das er in der vergangenen Saison noch in der 2. Liga aktiv war, kann man vlt. auch etwas zurückhaltender bewerten und muss vlt. nicht auf Anhieb so hoch gehen. Da bin ich bei dir. Aufgrund der von mir genannten Punkte zum Spieler Edmilson würde ich 2 Millionen Euro aber als zu gering erachten. Wenn es keine 4 Millionen sein sollen dann vlt. 3 Millionen Euro? Als Referenz würde ich dort die spieler Oulare und Trossard nehmen. Trossard ist neben Edmilson der 2. Newcomer in dieser Saison. In den gesehenen Spielen fand ich ihn nicht so stark wie Edmilson. Daher muss der Brasilianer mMn. höher als Trossard bewertet werden(würde ihn aktuell bei 2 Millionen Euro sehen).

Alles klar, dann sind wir ja gar nicht so weit voneinander weg. Ich mache mir meine Gedanken und hoffe natürlich noch auf weitere Meinungen.

Die neuen Werte werden dann Ende Januar eingegeben.
Nach Überprüfung würde ich gerne noch den ein oder anderen MW ändern:

KAA GENT:

ERIK JOHANSSON: Neuer MW: 900.000- 1Million Euro. Johansson´s Leistungen waren bisher mehr schlecht als recht. In den wenigen Spielen die er spielte war er doch öfters ein Unsicherheitsfaktor im Spiel der Buffalos. Von daher kann sein MW ganz leicht nach unten.

MARKO POLETANOVIC: Neuer MW: 650.000-750.000 Euro. Kommt kaum zum Einsatz beim Meister und dürfte auch in den kommenden Monaten nicht viele Minuten bekommen. Hab ihn vorher nicht zwingend abwerten wollen da er vor einem Wechsel nach Leuven stand(hätte abgewartet wie er sich dort schlägt um dann endgültig zu urteilen). Nachdem er nicht dort hin möchte kann sein MW runter, da sich an seiner sportlichen Situation nichts ändern wird.

YAYA SOUMAHORO: Neuer MW: 850.000 Euro. Auch er hat keine Chance unter Hein und war zudem auch einige Zeit raus aufgrund einer Verletzung. Könnte den Verein im Laufe dieser Transferperiode wohl noch verlassen.

RSC ANDERLECHT:

A. VANDEN BORRE: Neuer MW: 1,1-1,3 Millionen Euro. Auch hier muss abgewertet werden. Die Gründe sind soweit klar. Da er aber ein enormes Potential hat fällt es mir schwer ihn unter 1 Million Euro abzuwerten. Man darf sich nicht vorstellen was wäre wenn der Junge konstants bringen und auch die Birne mitspielen würde. Wahnsinnig schade.

KV OOSTENDE:

NIELS DE SCHUTTER: Neuer MW: 500.000-550.000 Euro. Hat keine Zukunft mehr in Oostende in wird den Verein im Sommer verlassen. 74 Einsatzminuten rechtfertigen eine Senkung seines MW´s.

ZULTE-WAREGEM:

ONUR KAYA: Neuer MW: 1,4-1,6 Millionen Euro. Aufgrund seiner Wichtigkeit und seiner überragenden Assists(aktuell 10, damit Ligaspitze), kann Kaya leicht angehoben werden. Die Tatsache, dass sein MW im Herbst bereits angehoben wurde und er auch bereits 29 Jahre alt ist machen eine deutliche Anhebung nicht erforderlich. Eine Erhöhung bis max. 400.000 Euro sollten daher ausreichen.

KRC GENK:

LASZLO KÖTELES: Neuer MW: 1,7-1,8 MIllionen Euro. Zu Saisonbeginn noch einer der besten der Liga gings mit seinen Leistungen rapide bergab. Dadurch verlor er seinen Stammplatz an Bizot. Man darf gespannt sein wie es mit ihm weitergehen wird bei den Limburgern.

DRIES WOUTERS: Neuer MW: 200.000 Euro. Steht ab und zu im Kader und gab gegen Mouscroen sein Ligadebüt als LV und machte seine Sache dort mehr als ordentlich. Dem U-Nationalspieler gehört die Zukunft. Er bringt zumindest vieles mit um den endgültigen Durchbruch beim KRC Genk zu schaffen.

SANDY WALSH: Neuer MW: 850.000 Euro. Profitierte von der Verletzung und den schlechten Leistungen Castagne´s und ist seitdem Stammspieler. Spielt jetzt nicht überragend aber solide. Das sollte reichen seinen MW mindestens um 50.000 Euro anzuheben. Mit 20 Jahren natürlich noch extrem jung. Man darf gespannt sein wer am Ende des Tages das Rennen um die RV-Position gewinnt wenn Castagne wieder bei 100% ist. Sollte sich Walsh auf Dauer durchsetzen sind weitere MW-Sprünge nach oben nur eine Frage der Zeit.

JULIEN GORIUS: Neuer MW: 1,2-1,3 Millionen Euro. Gehörte einige Zeit zu meinen Lieblingsspieler bei Genk. Seine Zukunft bei den Limburgern neigt sich aber dem Ende zu. Seinen Stammplatz ist er aufgrund von Verletzungen + der Konkurrenz mittlerweile schon einmal los. Zudem wird er im März bereits 31 Jahre alt. Möglicherweise verlässt er noch in dieser Transferperiode den Verein. Laut Medienberichten möchte Genk noch um die 750.000 für Gorius haben.

KSC LOKEREN:

COPA: Neuer MW: 450.000-500.000 Euro. Sein Alter und der Platz auf der Bank sollten für eine Senkung des MW´s als Begründung ausreichend sein.

KV MECHELEN:

TIM MATTHYS: Neuer MW: 750.000 Euro. War jetzt nicht so auffällig wie Kollege Hanni, spielte dennoch eine starke Hinrunde naach seiner Verletzung. Hier würde ich aufgrund seiner gezeigten Leistungen definitiv nach oben gehen. Da er im Dezember bereits 32 Jahre alt wurde reicht aber eine minimale Aufwertung aus.

MATS RITS: Neuer MW: 600.000 Euro. Spielt nicht wirklich herausragend, hat dennoch einen festen Platz im MF beim KV Mechelen. Mit 22 Jahren auch noch extrem jung, so dass in Zukunft noch etwas mehr von ihm zu erwachten ist. Aufgrund seiner Flexibilität + seines Alters würde ich seinen MW leicht nach oben anheben.

KV KORTRIJK:

BAPTISTE ULENS: Neuer MW: 350.000-400.000 Euro. Spielt beim KVK keine Rolle mehr und wurde zuletzt an Zweitligist Tubize ausgeliehen. 500.000 Euro scheinen mir da nicht mehr gerechtfertigt, da er mit 28 Jahren auch nicht mehr wahnsinnig viele Entwicklungsschritte vollziehen wird.

ST. TRUIDEN:

ROB SCHOOFS: Neuer MW: 1,5-1,6 Millionen Euro. Der 21jährige Kapitän verpasste während dieser Saison noch keine einzigste Minute. Das, sowie sein Status innerhalb des Vereins incl. seines noch extrem jungen Alters sollten seinen MW weiter nach oben bringen.

ROYAL MOUSCRON - PÉRUWELZ:

TEDDY MÉZAGUE: Neuer MW: 850.000 Euro. Würde seinen MW minimal nach oben anheben. Interesse einiger Vereine + seine Leistungen incl. seines Stellenwertes innerhalb des Vereins(gehört zu den Kapitänen) machen eine Anhebung beinahe unumgänglich. Mit 25 Jahren für einen IV auch noch recht jung.

MARIN JAKOLIS: Neuer MW: 200.000 Euro. Der junge Kroate sammelte in der Hinrunde weitere Minuten in der belg. Liga und wird auch regelmäßig eingewechselt. Sein MW muss, auch im Vergleich zu anderen jungen Spielern mit gleichen Einsatzzeiten, etwas nach oben angepasst werden. Zudem traf er bereits im Beker gegen Deinze.

OUD-HEVERLEE LEUVEN:

JOVAN KOSTOVSKI: Neuer MW: 800.000 Euro. Kostovski´s MW kann weiter nach oben angepasst werden. Seine Trefferquote ist beeindruckend. Wird ein wichtiger Bestandteil Leuvens in den kommenden Wochen und Monaten werden. Ohne ihn und seine Treffer dürfte der Klassenerhalt kaum zu realisieren sein.

ROMERO REGALES: Neuer MW: 300.000-350.000 Euro. Regales, im letzten Jahr noch Toptorschütze in der 2. Liga, bekommt weiterhin keinen Fuß auf die Erde. Absoluter Transferflop. Da er bereits 29 Jahre alt ist und wohl kaum noch größere Entwicklungsschritte zu erwarten sind würde ich ihn weiter abwerten.

DIN SULA: Neuer MW: 75.000 Euro. Der 17jährige Angreifer gab beim Heimspiel gegen Genk sein Ligadebüt. Anhebung seines MW´s daher möglich.

KV WESTERLO:

FILIP DAEMS: Neuer MW: 150.000-200.000 Euro. Trotz seines Kapitänamtes würde ich ihn abwerten. Schaffte es leider nicht seine Erfahrung gewinnbringend einzubringen und konnte Westerlo´s sportlichen Abstieg nicht verhindern. Zudem viel er in der Hinrunde mit einer Verletzung für längere Zeit aus. Mit 37 Jahren auch einer der Methusalems der Liga.

KOEN VAN LANGENDONCK: Neuer MW: 800.000 Euro. Hätte ihn im Herbst abgewertet und bin im nachhinein froh, dass unser xerxes es nicht gemacht hat. Bei Van Langendonck muss ich meine damalige Aussage leicht korrigieren. Das er nicht zu den besten Keepern der Liga gehört ist fakt, dass er dennoch in letzter Zeit gute Leistungen zeigte ist aber ebenso nicht wegzudiskutieren. Da er momentan die Nr. 1 in Westerlo ist, gute Leistungen zeigt und mit 26 Jahren auch noch recht jung für einen Torhüter ist, würde ich seinen MW anheben(auch im Vergleich zu Reservekeeper van Hout muss sein MW angehoben werden).

•     •     •

++++Offline++++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 07.01.2016 um 23:14 Uhr bearbeitet
Die neuen Marktwerte sind seit eben Online!

http://www.transfermarkt.de/marktwerte-belgien-edmilson-junior-legt-zu-abwertung-fur-ezekiel/view/news/226435

•     •     •

++++Offline++++

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.