Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#511
10.12.2007 - 13:53 Uhr
Der Junge tut mir nur noch leid.
Großer Respekt wie er kämpft, läuft und spekuliert. Nur wenn der nach hinten schaut, was der Rest des Teams? macht, hätte ich ehrlich gesagt, irgendwann die Schnauze voll, alles zu geben, während die anderen rumstehen.
Die ruhen sich auf Pante aus.
Keiner der mal selbst den Abscchluß sucht, mal mit nem 1gegen1 eine neue Situation schafft.

Der wird uns verlassen, wenn ihm bei uns die Perspektive fehlt. Der Junge gehört zu den großen Stürmern in Europa und ich könnte ihn verstehen, weil er hier alles versucht hat um Erfolg zu haben.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Marko Pantelic |#512
20.12.2007 - 15:49 Uhr
Zitat von Payday:
Große Ehre für Marko Pantelic. Herthas Goalgetter wurde vom Sportmagazin "kicker" in die "Elf der Hinrunde" gewählt:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2552&cHash=b778968926

Da würdigt endlich mal jemand, Pantes Leistungen und seinen überragenden Einsatz.

Marko Pantelic |#513
20.12.2007 - 16:04 Uhr
jo was der junge leistet ist echt ne riesen leistung,wenn man bedankt das unser mittelfeld nicht sehr tolll aussah und er ja nun nicht aus schön herrausgespielten chancen die tore erzielte!
und trotzdem auf 7 tore kam bis jetzt is das schon sehr beeindruckend.

würde bei uns das mittelfeld besser sein und allgemein mehr herrausgespielte chancen rausspringen würde er sicherlich viel viel mehr tore erzielen als die bisher geschaften 7

ich bin echt froh das wir ihn in unseren reihen haben.
und wenn wir uns im winter jetzt noch *hoffentlich* gut verstärken was das mittelfeld angeht das es besser herrausgespielte situationen für pantelic gibt dann wird er sicherlich auf die 15-20 tore diese saison noch kommen ich würde ihm es auch sehr wünschen mal die torjägerliste zum ende der saison anzuführen das wär doch mal was für ihn ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Marko Pantelic |#514
20.12.2007 - 16:14 Uhr
Zitat von Favre:
jo was der junge leistet ist echt ne riesen leistung,wenn man bedankt das unser mittelfeld nicht sehr tolll aussah und er ja nun nicht aus schön herrausgespielten chancen die tore erzielte!
und trotzdem auf 7 tore kam bis jetzt is das schon sehr beeindruckend.

würde bei uns das mittelfeld besser sein und allgemein mehr herrausgespielte chancen rausspringen würde er sicherlich viel viel mehr tore erzielen als die bisher geschaften 7

Dzu kämen ja eigentlich noch die beiden "Abseitstore" gegen Leverkusen und Nürnberg...
Marko Pantelic |#515
21.12.2007 - 23:52 Uhr
Die Diva hat das Kämpfen gelernt

http://www.morgenpost.de/content/2007/12/22/sport/938253.html

•     •     •

Marko Pantelic |#516
09.01.2008 - 10:18 Uhr
Zitat von Payday:
Pante wurde vom kicker auf Platz 4 der Winterrangliste der Stürmer gesetzt. Hinter Toni, Klose und Sanogo:

Zitat
Der Rückkehrer

Marko Pantelic
Wieder ganz der Alte: Der Herthaner Marko Pantelic.

Drin. Draußen. Und jetzt wieder rein in die Rangliste. Die Leistungskurve des Berliners Marko Pantelic (29) der vergangenen Jahre verlief ungefähr so wie eine Achterbahn im Europa-Park Rust. In dieser Saison zeigte der Serbe wieder seine Schokoladenseite. Und das in einem Team, in dem er fast ausschließlich auf sich alleine gestellt war. Dank seiner Quote (sieben Tore/drei Assists) setzte er sich an die Spitze im Weiteren Kreis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/168778/

Ganz zurecht, ganz zurecht.
Das schöne ist ja, er steht vor Kuranyi, Gomez und Petric :D

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Marko Pantelic |#517
14.01.2008 - 21:57 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass Pantelic durch Raffael in seinem Spiel gehemmt sein wird, vielleicht wird die Rückrunde für ihn ein Rückschritt.

Das System wird sich nun an Raffael orientieren, Pantelic wird nicht mehr unser Mittelpunkt sein, ich glaube, dass dies seinen Weg bei uns im Sommer beenden wird.

Klingt vielleicht sehr komisch, sehe es aber so, wenn Pantelic nicht mehr im Mittelpunkt steht, wird es schwer für ihn. Aber vielleicht werde ich da auch eines besseren belehrt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marko Pantelic |#518
14.01.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von PES:
Ich habe das Gefühl, dass Pantelic durch Raffael in seinem Spiel gehemmt sein wird, vielleicht wird die Rückrunde für ihn ein Rückschritt.

Das System wird sich nun an Raffael orientieren, Pantelic wird nicht mehr unser Mittelpunkt sein, ich glaube, dass dies seinen Weg bei uns im Sommer beenden wird.

Klingt vielleicht sehr komisch, sehe es aber so, wenn Pantelic nicht mehr im Mittelpunkt steht, wird es schwer für ihn. Aber vielleicht werde ich da auch eines besseren belehrt.

Da bin ich anderer Meinung. Wenn man bei dem, was Hertha in der Hinrunde gespielt hat von System spricht, ist das aus meiner Sicht eine masslose Übertreibung. Pantelic hat oft getroffen, aber nicht weil die Tore schön herausgespielt wurden. Dann würde man wahrscheinlich in Berlin bei 3 Toren stehen ;).

Es geht auch nicht um Raffael - dass Hertha früher oder später Fussball spielt, ist meiner Meinung nach im Interesse aller Hertha-Fans. Immerhin war der "schöne Fussball" im "Paket Favre" mit inbegriffen. Und das, was ihr in der Hinrunde anschauen musstet, war hart an der Grenze.

Pantelic hat viele Tore aus dem "nichts" gemacht. Seine grösste Qualität ist sein Wille zu treffen, denn der ist kaum zu bändigen. Ich weiss, dass viele Hertha-Fans da anderer Meinung sind ;).

Dass es für ihn in der Rückrunde nochmals so gut läuft (auf Tore bezogen), ist aus meiner Sicht nicht sehr wahrscheinlich. Ich hoffe natürlich, dass er nochmals so viele Tore macht.
Marko Pantelic |#519
14.01.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von PES:

sehe es komplett anders und zwar von der rein sporltichen seite aus> pantelic war bei uns mittelfeldakteur und stuermer zu gleich. er hat sich die baelle aus dem mittelfeld geholt, sie nach vorne getragen und versucht, selber abzuschliessen. mit raffael hat er nun einen, der das gleiche kann. pantelic kann sich nunmehr auf das toreschiessen konzentrieren. von seinem ego-trip, wie du es hier darzustellen versuchst, ist er m.e. laengt runter.

•     •     •

Marko Pantelic |#520
14.01.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von SAMsg:
Da bin ich anderer Meinung. Wenn man bei dem, was Hertha in der Hinrunde gespielt hat von System spricht, ist das aus meiner Sicht eine masslose Übertreibung. Pantelic hat oft getroffen, aber nicht weil die Tore schön herausgespielt wurden. Dann würde man wahrscheinlich in Berlin bei 3 Toren stehen ;).

Es geht auch nicht um Raffael - dass Hertha früher oder später Fussball spielt, ist meiner Meinung nach im Interesse aller Hertha-Fans. Immerhin war der "schöne Fussball" im "Paket Favre" mit inbegriffen. Und das, was ihr in der Hinrunde anschauen musstet, war hart an der Grenze.

Pantelic hat viele Tore aus dem "nichts" gemacht. Seine grösste Qualität ist sein Wille zu treffen, denn der ist kaum zu bändigen. Ich weiss, dass viele Hertha-Fans da anderer Meinung sind ;).

Dass es für ihn in der Rückrunde nochmals so gut läuft (auf Tore bezogen), ist aus meiner Sicht nicht sehr wahrscheinlich. Ich hoffe natürlich, dass er nochmals so viele Tore macht.

Es gibt immer ein System, wie es dann ausgeführt wird, ist ein zweites paar Schuhe...

Der Wille, den Pantelic ausmacht, kommt auch daher, dass er der einzige war, der für das Herthaspiel stand in der Hinrunde, eine gewisse Stellung hat er sich sicherlich in der Mannschaft erarbeitet.

Mit Raffael kommt nun ein anderer Fixpunkt für unser Spiel, damit muss Pantelic erstmal klarkommen, ich bezweifle dieses.

Aber vielleicht täusche ich mich auch und Pantelich harmoniert wunderbar mit Raffael, ich persönlich glaube nicht daran.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 14.01.2008 um 22:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.