Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#201
17.10.2008 - 16:14 Uhr
Zitat von hertha-freak:
Zitat von kiraly:
volle zustimmung @ hertha4meister.

eigentlich schon lustig wie hier gemotzt wird: 1.) pantelic ist nach seinen leistungen zuletzt eh verzichtbar 2.) pantelic schadet mit dieser aktion der mannschaft.

also da müsst ihr euch schon entscheiden. pantelic kann mit seinem fehlen der mannschaft nur schaden, wenn er unverzichtbar ist.

Falsch. Denn mit diesem Verhalten bringt er nur Unruhe in die Mannschaft hinein und für die Medien ist das natürlich auch ein gefundenes Fressen.
favre bringt durch seine maßnahmen viel mehr unruhe rein. der leitspruch, das sollte man möglichst intern lösen, gilt vielleicht für favres lieblinge. aber die spieler, mit denen er persönliche probleme hat, sollen öffentlich abgewatscht werden. simunic, ebert, pantelic... sehr zweifelhaft, das über die medien auszutragen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Pantelic [9] II |#202
17.10.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von hertha-freak:
Zitat von kiraly:

eigentlich schon lustig wie hier gemotzt wird: 1.) pantelic ist nach seinen leistungen zuletzt eh verzichtbar 2.) pantelic schadet mit dieser aktion der mannschaft.

also da müsst ihr euch schon entscheiden. pantelic kann mit seinem fehlen der mannschaft nur schaden, wenn er unverzichtbar ist.

Falsch. Denn mit diesem Verhalten bringt er nur Unruhe in die Mannschaft hinein und für die Medien ist das natürlich auch ein gefundenes Fressen.
favre bringt durch seine maßnahmen viel mehr unruhe rein. der leitspruch, das sollte man möglichst intern lösen, gilt vielleicht für favres lieblinge. aber die spieler, mit denen er persönliche probleme hat, sollen öffentlich abgewatscht werden. simunic, ebert, pantelic... sehr zweifelhaft, das über die medien auszutragen.

Über Voronins Nasenbeinbruch wurde auch öffentlich diskutiert, vielleicht wurde Raffaels "Tätlichkeit" auch nicht aufgegriffen, weil sie nicht als solche interpretiert wurde?
Außerdem hat Favre noch nicht einen Satz in den Medien über dieses Thema verloren und trotzdem geht er mal wieder schlecht mit einigen Spielern um und mißt mit zweierlei Maß und trägt Machtkämpfe mit ihnen öffentlich aus... :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#203
17.10.2008 - 16:19 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von hertha-freak:
Zitat von kiraly:

Macht er das?
Er hat eine interne Entscheidung getroffen, die sich spätestens morgen eh nicht mehr vor den Medien verheimlichen lassen hätte.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Marko Pantelic [9] II |#204
17.10.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von HFC43:
Hätte eine "saftige" Geldstrafe nicht genügt?

Nein hätte es nicht, da Pante bestimmt schon einige Geldstrafen bekommen hat (u.a. letzter verschossener Elfmeter) und es scheint ihn nicht zu jucken.
Zitat von HFC43:
Oder hat Favre seinem ungeliebten Schützling einfach nur mal zeigen wollen wer hier der Chef im Ring ist?

Wurde ja auch allerhöchste Zeit! Bei den ganzen Dingern, die sich Pante schon geleistet hat, musste man davon ausgehen, dass er denkt er wäre der Chef im Ring
Ich verstehe hier einige User nicht. Wenn Pantelic wirklich unentschuldigt gefehlt hat, bleibt dem Trainer nur eine Suspendierung übrig. In der Schule kannste ja auch nicht mit deinem Lehrer reden, das ist nun mal eine 6 ohne Diskussion.
Wat Hoeness sich da jetzt schon wieder einmischen muss, versteh ich nicht. Sollte Hoeness die Suspendierung wieder aufheben würde ich als Trainer hinschmeißen. Was hat Hoeness mit der Aufstellung zu tun? Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht! :grrr
Marko Pantelic [9] II |#205
17.10.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von wacken:
Drehen wir das Ganze doch mal:

Favre lässt Pantelic erneut eine Disziplinlosigkeit durchgehen, Pantelic gehört morgen zum Kader, bekommt eine Geldstrafe. Die Disziplin der Mannschaft nimmt weiter ab...
gerade hier ist für mich der springende punkt. da kann man geteilter meinung sein. nimmt die disziplin sonst wirklich ab oder nur pantelics moral? vielleicht findet die mannschaft favres maßnahme ja auch überzogen? ich bin mir sogar sicher, daß die pantelic freunde in der mannschaft nicht viel davon halten werden. so kann favre auch über andere wege seine autorität verlieren.

also nochmal: fast jeder bundesligatrainer handhabt solche dinge mit geldstrafen. jetzt kommt favre und packt die keule aus und das soll der einzig richtige weg sein? wenn wir gegen stuttgart hinten liegen, wäre man froh, pantelic zumindest noch als alternative auf der bank zu haben!

@asche
da haben wir auch den punkt, was das mit voronin/raffael zu tun hat. favre kann genauso an autorität verlieren, wenn er bei diesen beiden nicht richtig durchgreift. ich traue es ihm zwar auch zu, dass er das intern geregelt hat, weiß es aber nicht.

was glaubt ihr, worüber zurzeit in der mannschaft hinter vorgehaltener hand wohl mehr getuschelt wird: pantelics unentschudligtes fehlen oder voronins nasenbeinbruch? :D

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#206
17.10.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von kiraly:

Auch ich habe noch keinen einzigen Satz Favres zur Suspendierung gehört/gelesen.
Es heißt bisher nur: "Favre suspendiert, etc.".

Also womit hat Favre denn nun für Unruhe gesorgt?

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Marko Pantelic [9] II |#207
17.10.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von kiraly:

was glaubt ihr, worüber zurzeit in der mannschaft hinter vorgehaltener hand wohl mehr getuschelt wird: pantelics unentschudligtes fehlen oder voronins nasenbeinbruch? :D

Was soll denn Favre machen, wenn ein Spieler mit einem mysteriösen Nasenbeinbruch zurück kommt?

Soll er die Kripo informieren? Ich verstehe deinen Punkt grade einfach nicht. :/:

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] II |#208
17.10.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von kiraly:

Was soll denn Favre machen, wenn ein Spieler mit einem mysteriösen Nasenbeinbruch zurück kommt?

Soll er die Kripo informieren? Ich verstehe deinen Punkt grade einfach nicht. :/:
der punkt lautet: favre muss pantelic suspendieren, sonst verliert er vor der mannschaft autorität. das juckt die mannschaft nicht wirklich, ist meine meinung. heißt nicht, das man das nicht sanktionieren muss. aber ne geldstrafe täte es auch.

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#209
17.10.2008 - 16:45 Uhr
Das glaube ich eben nicht und Favre wahrsch. auch nicht..

- Pante hat in einer Teambesprechung das Handy angelassen
- Pante hat in der Kabine nen Döner gefuttert
- Pante hat Cicero den Elfer einfach weggenommen => Verstoß gegen die Teamorder
- Pante fehlt unentschuldigt beim Training

Irgendwann ist das einfach zuviel. Ich gehe davon aus, dass Pante vorher schon Geldstrafen kassiert hat - geholfen hat es aber nicht. Außerdem schmerzt eine Geldstrafe nicht so - der Mann hat seine Tausender auf seinem Konto, da stört ihn das nicht weiter.
Nicht spielen zu dürfen, obwohl man fit ist, ist für Pante aber ganz sicher die schlimmere Qual. Wir wissen alle, wie heiß Pante jedes Mal ist. :)

Dieses mit zweierlei Maß messen finde ich Schwachsinn. Favre ist Disziplinfanatiker. Er mag Spieler, die sich an die Teamorder halten, die Respekt vor Mitspielern und Trainerteam haben -> deshalb gehe ich sehr stark davon aus, dass ein Friedrich, ein Raffael oder wen ihr noch so als seinen Liebling abstempelt, soetwas nicht macht...

Pante musste mal zurechtgewiesen werden. Und ich glaube, Favre weiß, wie schwer es ohne Pantelic wird. Nicht umsonst, hat er ihn immer wieder aufgestellt - er weiß um seine Qualitäten. Aber er muss auch zeigen, dass er das einfach nicht mehr durchgehen lassen kann.

Wenn Hertha jetzt morgen verliert, wird hier wohl jeder sagen - Favre ist Schuld!
Ich werde dann sagen, Pantelic trägt eine Mitschuld. Er hat durch sein eigenes Verhalten dafür gesorgt, dass er nicht gespielt hat. Er hat der Mannschaft geschadet.

Ich glaube, wäre das bei Lustenberger, Nicu oder Domovchiyski passiert, haette es keine große Aufregung gegeben, weil sie sportlich eben nicht sooo wichtig sind. Aber den sportlichen Aspekt muss man aus dieser Diskussion heraushalten. Hier geht es um die Disziplin und die mögl. Untergrabung der Autorität Favres.
Das geht einfach nicht.

Ein Spiel Sperre (?!) wird Pantelic weh tun. Und ich hoffe, er benimmt sich wie ein Profi und wird danach wieder Vollgas geben und endlich mal einsehen, dass diese Disziplinlosigkeiten ihm auf Dauer nur schaden ( z.B. bei den Vertragsverhandlungen ).

Und ich gehe stark davon aus, dass Pantelic Donnerstag brennt. Und dann wird er Lissabon putzen!!

Marko Pantelic [9] II |#210
17.10.2008 - 16:45 Uhr
Server

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelmshaven am 17.10.2008 um 16:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.