Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] II

20.07.2008 - 23:29 Uhr
Marko Pantelic [9] II |#1141
30.01.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Ebert fährt einen dickeren Porsche als Arne und er ist weiß

Sry für OT, aber das glaube ich beim besten willen nicht, arne fährt einen der "dicksten" porsche die es gibt. auf dem BZ-Foto steht da " NUR " ein cayman ( der angeblich ebert gehören soll ). und arne fährt glaub ich nen carrera 4 rs oder so. Gehört hier aber nicht her, wenn dann ab ins ebert forum.
Marko Pantelic [9] II |#1142
30.01.2009 - 13:51 Uhr
Sollte das mit dem Zapfenstreich stimmen, dann würde ich den sowieso nicht fitten Pante aus dem Kader streichen. Und Ebert ebenfalls.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] II |#1143
30.01.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Zitat von Santorin2001:
Sollte das mit dem Zapfenstreich stimmen, dann würde ich den sowieso nicht fitten Pante aus dem Kader streichen. Und Ebert ebenfalls.

Das ist doch hoffentlich Ironie?!?

Nein, das ist mein voller Ernst. Sollte es eine solche Regelung geben, - würde ich mal richtig dazwischen hauen.

Wie gesagt - wenn es diese Zeitbeschränkung geben sollte. Ansonsten darf Herr Pantelic und der Herr Ebert natürlich machen was er will.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 30.01.2009 um 14:01 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#1144
30.01.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Zitat von Santorin2001:

Das ist doch hoffentlich Ironie?!?

Warum? Kaum trainiert, letzte Testmatches nicht gespielt (wg. Verletzung). Das Ding jetzt (soweit richtig). Naja im Kader vllt. - Einsatz eher nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.01.2009 um 14:03 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] II |#1145
31.01.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von Transfermarkt.de:

Hertha-Stürmer Pantelic sucht nach neuem Verein

http://www.transfermarkt.de/de/news/25561/hertha-stuermer-pantelic-sucht-nach-neuem-verein.html

Dann Bitte noch vor den schließen der Transferlisten, denn so wie du braucht auch Hertha BSC Geld.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#1146
31.01.2009 - 10:10 Uhr

http://www.transfermarkt.de/de/news/25561/hertha-stuermer-pantelic-sucht-nach-neuem-verein.html

Dann Bitte noch vor den schließen der Transferlisten, denn so wie du braucht auch Hertha BSC Geld.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] II |#1147
31.01.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von adailton:

Hoffe ich auch das er noch wechselt. Wir kriegen 2 oder 3 Mio und können es dann im Sommer für einen anderen Stürmer/Offensiven MIttelfeldspieler ausgeben.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Marko Pantelic [9] II |#1148
31.01.2009 - 11:41 Uhr
in dem artikel von transfermarkt.de (bzw. der berliner zeitung) steht ja nichts sonderlich neues drin. dass sich pante nach einem neuen verein umguckt war die ganze zeit klar und will ich doch mal stark hoffen. dass er meint, bis sommer auf jeden fall in berlin bleiben zu wollen ist auch nichts neues. und auch, dass er mehr verdienen will war mir irgendwoher schon bekannt! versteh ehrlich gesagt nicht, was diese nachricht auf der tm.de-startseite soll...

ich fände es optimal wenn man jetzt noch kurz vor der schließung des transferfensters pantelic an einen interessenten verkaufen könnte. viel spielen wird er wohl nicht mehr, da raffael und voronin anscheinend immer noch stamm sind und dahinter dann die beiden jungstürmer warten, die beide sicherlich mehr einsatzzeiten als in der hinrunde bekommen werden. der fakt, dass pantelic alle 2 wochen das training ausfallen lassen muss weil er irgendwelche wehwehchen hat, hilft ihm sicher auch nicht weiter wenn er wieder in die startformation will.
bei einem sofortigen verkauf hätte man ihn von der gehaltsliste, würde noch mal ablöse einstreichen und alle wären zufrieden!
leider wird das wohl nichts mehr und pantelic wird bis zum sommer bei hertha auf der bank schmoren, geld kassieren und dann im juni für 0€ wechseln. unnötig, sowas!

mMn, wie gesagt, optimal: pante jetzt weg, voronin im sommer weg (zu teuer) und huke im sommer hoch in die 1. mannschaft!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marko Pantelic [9] II |#1149
31.01.2009 - 12:09 Uhr
Pantelic ist bei den Medien (B.Z.) auch nicht mehr sonderlich beliebt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/31/stuermer-marko-pantelic/abschied-von-hertha-bsc.html

•     •     •

Marko Pantelic [9] II |#1150
31.01.2009 - 12:24 Uhr
Ist aber ein wenig naiv und stulle von ihm, dass in der Öffentlichkeit breit zu treten.
Ich denke das könnte einige Vereine abschrecken, Stichwort Söldner-Mentalität.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.