| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mark "Lars" Uth [Ehemaliger]
02.07.2015 - 13:35 Uhr
16.11.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von inliner
Quelle: www.t-online.de
Der Angreifer, der im Sommer vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen zur TSG gewechselt war, ist von der Talfahrt überrascht. "Ich dachte, dass wir eine gute Truppe haben und eher nach oben schauen. Dass wir auf Platz 17 stehen, habe ich sicher nicht erwartet."......
"Wenn ein neuer Trainer kommt, werden die Uhren wieder auf Null gestellt", sagte Uth. "Ich sehe mich mit den anderen Stürmern auf einem Niveau, glaube daran, dass ich mich in der Liga etablieren kann."
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Junge sich in den Vordergrund spielt. Aber besonders hervorgetan hat er sich bisher nicht, vermutlich hätte er nicht einmal Schippo von der Bank verdrängen können."Wenn ein neuer Trainer kommt, werden die Uhren wieder auf Null gestellt", sagte Uth. "Ich sehe mich mit den anderen Stürmern auf einem Niveau, glaube daran, dass ich mich in der Liga etablieren kann."
Viel besorgniserregender finde ich eher diese Aussage:
"Wir sind noch keine Mannschaft" bzw. "Nur als Mannschaft haben wir noch nicht richtig zusammen gefunden."
...
16.11.2015 - 21:40 Uhr
Das braucht er nicht extra sagen, das sehe ich jede Woche auf dem Platz. Siehe auch die Aussagen von Polanski
06.12.2015 - 12:55 Uhr
Ich hoffe sehr, dass ihm das Tor gestern weiter Auftrieb gibt.
Nach den erbarmungswürdigen Auftritten von Szalai und KK22 muss doch auch unser Trainer gemerkt haben, dass in unserer Spielanlage es keinen Strafraumstürmer braucht, sondern schnelle, bewegliche Spielertypen wie eben Uth und auch Vargas, der hoffentlich auch bald wieder fit wird.
Nach den erbarmungswürdigen Auftritten von Szalai und KK22 muss doch auch unser Trainer gemerkt haben, dass in unserer Spielanlage es keinen Strafraumstürmer braucht, sondern schnelle, bewegliche Spielertypen wie eben Uth und auch Vargas, der hoffentlich auch bald wieder fit wird.
07.12.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Forchemer
Da bin ich deiner Meinung. Hoffentlich bekommt er gegen Hannover eine Chance - dafür könnte der formschwache KV auf rechts und der noch schwächere Nussi wieder auf die Bank.
07.12.2015 - 15:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hoffenheim: Premierentreffer im zehnten Anlauf
Hoffnungsschimmer für Uth
Hoffnungsschimmer für Uth
17.12.2015 - 11:59 Uhr
Mal schauen, ob er es gegen Schalke in die Startformation schafft. Wenn nicht, dann wünsche ich mir Vargas als Sturmspitze.
02.03.2016 - 22:35 Uhr
Seit ich ihn neulich als Fehleinkauf tituliert habe, avanciert er zum Torjäger.
Na denn, Vargas war definitiv ein Fehleinkauf!
Na denn, Vargas war definitiv ein Fehleinkauf!
03.03.2016 - 13:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Uth: Vom Bankdrücker zum Matchwinner
Mark Uth stand bei der TSG Hoffenheim zuletzt dreimal in der Startformation und erzielte dabei drei Treffer. Trainer Julian Nagelsmann ist voll des Lobes. Und auch Kevin Volland hat das Torschießen wieder für sich entdeckt. Mit viel Selbstbewusstsein geht es jetzt zum Derby nach Stuttgart.
Mark Uth stand bei der TSG Hoffenheim zuletzt dreimal in der Startformation und erzielte dabei drei Treffer. Trainer Julian Nagelsmann ist voll des Lobes. Und auch Kevin Volland hat das Torschießen wieder für sich entdeckt. Mit viel Selbstbewusstsein geht es jetzt zum Derby nach Stuttgart.
03.03.2016 - 17:09 Uhr
Uth ist ein richtig toller Stürmer. Ihr könnt froh sein, dass Stevens weg ist. Sein Talent und seine Stärken konnte Stevens anscheinend nicht erkennen.
03.03.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Uth ist ein richtig toller Stürmer. Ihr könnt froh sein, dass Stevens weg ist. Sein Talent und seine Stärken konnte Stevens anscheinend nicht erkennen.
Nicht nur seine nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland