Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marius Wolf
Geburtsdatum 27.05.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marius Wolf [17]

28.05.2018 - 17:06 Uhr
Marius Wolf [17] |#2101
05.01.2022 - 09:15 Uhr
Zitat von Blutgraetsche09
Zitat von GonzoFronzo

Zitat von NullNeun

Zitat von Hanzinho

Zitat von Borusse91

Wolf war halt auch einfach so unklug, soviele Stories über Instagram und Co. über die Feiertage rauszuhauen, dass man sich damals schon fragen konnte, ob hier nicht maximal das vorgeschriebene Hygienekonzept ausgedehnt wurde. Also "Kontakte reduzieren" stand in der letzten Dezemberwoche definitiv nicht auf seinem Programm. tung

Das jetzt positive Ergebnis überrascht mich entsprechend Null.

Hoffentlich fällt er nur für das erste Rückrundenspiel aus. Je nach Quarantäne-Länge könnte aber auch Freiburg (14.01.) knapp werden mit dem frei testen.

Das dachte ich mir allerdings auch... Naja im Grunde genommen sind es eben auch "nur" Menschen, andererseits muss man sich überlegen, ob man wirklich alles Posten muss, wenn man so in der "Öffentlichkeit" steht.

Naja seis drum, Gute Besserung Marius!

Trifft... weiß nicht, wie man es ausdrücken soll... die Spieler bislang, bei denen ich es erwarten würde.

Pongracic fehlt definitiv mindestens noch. Ob das nun Zufall oder stereotypisch ist, vermag ich final aber nicht beurteilen.

"Sind auch nur Menschen".... ich kenne wenige, die sich über Hygienekonzepte hinwegsetzen und feiern und so tun als wenn nichts wäre. Vor allem ist der Unterschied, dass es einem Profi wichtig sein sollte, gesund zu bleiben, aber wenn man wie Wolf halt ohne dazugehörige Leistung Millionen verdient....

Hat Wolf nicht einfach nur ganz normale Bilder aus dem Weihnachtsurlaub mit seiner Familie gepostet?
Soll der sich jetzt 14 Tagen zuhause einschließen und gar nichts machen nur weil er Fussballprofi ist?
Ich verstehe ernsthaft nicht wie bei Omicron immer noch Leute empört und überrascht über eine Infektion sind...

es gibt halt auch noch einen Unterschied zwichen Ich fliege in den Urlaub und mache Party und ich schließe mich 14 Tage ein
Marius Wolf [17] |#2102
05.01.2022 - 09:40 Uhr
Zitat von Kunge

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von NullNeun

Zitat von Hanzinho

Zitat von Borusse91

Wolf war halt auch einfach so unklug, soviele Stories über Instagram und Co. über die Feiertage rauszuhauen, dass man sich damals schon fragen konnte, ob hier nicht maximal das vorgeschriebene Hygienekonzept ausgedehnt wurde. Also "Kontakte reduzieren" stand in der letzten Dezemberwoche definitiv nicht auf seinem Programm. tung

Hoffentlich fällt er nur für das erste Rückrundenspiel aus. Je nach Quarantäne-Länge könnte aber auch Freiburg (14.01.) knapp werden mit dem frei testen.

Das dachte ich mir allerdings auch... Naja im Grunde genommen sind es eben auch "nur" Menschen, andererseits muss man sich überlegen, ob man wirklich alles Posten muss, wenn man so in der "Öffentlichkeit" steht.

Trifft... weiß nicht, wie man es ausdrücken soll... die Spieler bislang, bei denen ich es erwarten würde.

Pongracic fehlt definitiv mindestens noch. Ob das nun Zufall oder stereotypisch ist, vermag ich final aber nicht beurteilen.

"Sind auch nur Menschen".... ich kenne wenige, die sich über Hygienekonzepte hinwegsetzen und feiern und so tun als wenn nichts wäre. Vor allem ist der Unterschied, dass es einem Profi wichtig sein sollte, gesund zu bleiben, aber wenn man wie Wolf halt ohne dazugehörige Leistung Millionen verdient....

Hat Wolf nicht einfach nur ganz normale Bilder aus dem Weihnachtsurlaub mit seiner Familie gepostet?
Soll der sich jetzt 14 Tagen zuhause einschließen und gar nichts machen nur weil er Fussballprofi ist?
Ich verstehe ernsthaft nicht wie bei Omicron immer noch Leute empört und überrascht über eine Infektion sind...

es gibt halt auch noch einen Unterschied zwichen Ich fliege in den Urlaub und mache Party und ich schließe mich 14 Tage ein

Danke!
Obwohl ja einige anscheinend der Meinung sind, dass es nur diese beiden Möglichkeiten gibt.
Wolf kann in seiner Freizeit machen, was er will.
Er ist anscheinend geimpft und hat halt Pech gehabt.
Mein Vater ist auch voll geimpft und ist nur zu Hause, hat sich aber bei seinem Bewegungstherapeuten angesteckt.
Pech.
Früher, oder später wird sich jeder mit Omikron anstecken, wenn das so weiter geht.
Ihn jetzt in eine Ecke zu stellen, ihn als Partygänger und Geldkassierer hinzustellen ist widerlich und zeugt nicht von sonderlich viel Empathie.
Fehlt nur noch, dass sich einige darüber freuen, wenn sich jemand infiziert.
Oh sorry. Gab es ja auch schon. Kimmich.
Marius Wolf [17] |#2103
05.01.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von MrSimpson
Zitat von Kunge

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von NullNeun

Zitat von Hanzinho

Zitat von Borusse91

Danke!
Obwohl ja einige anscheinend der Meinung sind, dass es nur diese beiden Möglichkeiten gibt.
Mein Vater ist auch voll geimpft und ist nur zu Hause, hat sich aber bei seinem Bewegungstherapeuten angesteckt.
Pech.
Früher, oder später wird sich jeder mit Omikron anstecken, wenn das so weiter geht.
Ihn jetzt in eine Ecke zu stellen, ihn als Partygänger und Geldkassierer hinzustellen ist widerlich und zeugt nicht von sonderlich viel Empathie.

Ja sry, aber ich habe noch von keinem in Deutschland gebliebenen Fussballprofi gehört er habe Corona über die Feiertage bekommen, mag jetzt sein das es die gibt, aber wenn ich alleine nach Bayern schaue: Dubai, Malediven, Senegal, alles dabei nur nicht Deutschland. Sry aber selbst Schuld.

Die armen Millionäre ey, können nicht mal im Urlaub feiern, sowas ey. Nein weißt du wer arm ist? Ich z.B. denn ich arbeite dank Corona gerade mal 5 Stunden die Woche, an Urlaub kann ich nicht mal denken.
Marius Wolf [17] |#2104
05.01.2022 - 10:24 Uhr
Wolf ist geimpft und hat Urlaub gemacht. Hat er ein unnötiges Risiko in Kauf genommen? Wohl ja. Hat er unverantwortlich gehandelt? Wohl nein.

Dass sich Spieler anscheinend ausschließlich im Ausland anstecken würde bedeuten, dass sie sich hier in Deutschland konsequent/er an die Regeln halten. Also bitte... grins
Wobei der Druck erwischt zu werden wohl größer ist, aber wer das Bedürfnis hat jeden Furz seines Lebens über Instagram usw. mitteilen zu müssen begibt sich dadurch eh in einer höheren Gefahrenstufe.

Oder dass man die Inkubationszeit außer acht lässt, wobei ich nicht genau weiß von welchem Zeitraum man dabei aktuell spricht. Spieler können sich auch teilweise schon in D angesteckt haben und im Ausland positiv getestet worden sein. Wer weiß?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Marius Wolf [17] |#2105
05.01.2022 - 13:08 Uhr
Zitat von Kunge
Zitat von MrSimpson

Zitat von Kunge

Zitat von GonzoFronzo

Zitat von NullNeun

Zitat von Hanzinho

Zitat von Borusse91

Danke!
Pech.

Ja sry, aber ich habe noch von keinem in Deutschland gebliebenen Fussballprofi gehört er habe Corona über die Feiertage bekommen, mag jetzt sein das es die gibt, aber wenn ich alleine nach Bayern schaue: Dubai, Malediven, Senegal, alles dabei nur nicht Deutschland. Sry aber selbst Schuld.

Die armen Millionäre ey, können nicht mal im Urlaub feiern, sowas ey. Nein weißt du wer arm ist? Ich z.B. denn ich arbeite dank Corona gerade mal 5 Stunden die Woche, an Urlaub kann ich nicht mal denken.

Tut mir sehr leid, dass Du arm bist. Hat aber mit Wolf rein gar nichts zu tun.
Marius Wolf [17] |#2106
05.01.2022 - 19:43 Uhr
Alles reine Spekulation. Ihm und Zag irgendwie Vorwürfe zu machen ist doch einfach nur Quatsch.
Das eine Infektion schnell gehen kann, erlebe ich gerade selber. Und ich gehe davon aus, dass ich bei weitem nicht so viel Kontakt zu anderen Menschen hab wie z.B. Fussballprofis.

Alle mit denen ich in der letzten Woche Kontakt hatte sind und waren negativ. Vielleicht im Vorbeigehen im Supermarkt eingefangen? Und solange nicht bekannt wird, wie und warum sich irgendwer angesteckt hat bleibe ich dabei und nehme das niemanden übel.
Marius Wolf [17] |#2107
08.01.2022 - 15:22 Uhr
Laut seiner Instagram-Story trainiert er jeden Tag ganz normal zuhause, was auf einen asymptomatischen Verlauf hindeuten lässt. Wäre schön, wenn er, sobald er negativ ist, direkt wieder zur Mannschaft stoßen kann...

•     •     •

#EchteLiebe
Marius Wolf [17] |#2108
09.01.2022 - 09:42 Uhr
https://twitter.com/Sky_Jesco/status/1480094526870102017

Wolf wurde aus der Quarantäne entlassen und steht wieder zur Verfügung.
Marius Wolf [17] |#2109
09.01.2022 - 10:05 Uhr
Zitat von -Roman-

Sehr schöne Nachricht. Gestern hab ich Marius Wolf vermisst. Sein Einsatz und seine Geschwindigkeit machen ihn diese Saison zu einem wertvollen Kaderspieler.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Marius Wolf [17] |#2110
09.01.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von -Roman-

Sehr schöne Nachricht. Gestern hab ich Marius Wolf vermisst. Sein Einsatz und seine Geschwindigkeit machen ihn diese Saison zu einem wertvollen Kaderspieler.

Ich habe ihn gestern nicht sonderlich vermisst, da war mir Hazard als Einwechsler schon lieber. Meunier steht allerdings aktuell bei vier gelben Karten und da würde ich dann gerne Wolf und nicht Can oder Passlack als ersten Ersatz sehen wollen. Außerdem wird durch Wolfs Rückkehr Knauff für die II Mannschaft frei.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.