SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Mario Vrancic
Geburtsdatum 23.05.1989
Alter 37
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FFM Brancos FC

Leistungsdaten:

Mario Vrancic [6]

24.06.2015 - 15:20 Uhr
Mario Vrancic [6] |#101
07.06.2017 - 20:45 Uhr
AK in sechsstelliger Höhe ... hab gerade schwer zu kämpfen, damit das Abendessen drin bleibt ... ugly silent
Mario Vrancic [6] |#102
07.06.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von kallinski
AK in sechsstelliger Höhe ... hab gerade schwer zu kämpfen, damit das Abendessen drin bleibt ... ugly silent

Echt ärgerlich!
Mario Vrancic [6] |#103
07.06.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von kallinski
Bitte jetzt ganz tapfer sein und aufpassen dass das Abendessen drin bleibt. Laut diesem Artikel liegt die AK im mittleren sechstelligen Bereich. Also in etwa so viel wie wir für ihn ausgegeben haben. http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bleibt-mario-vrancic-bei-den-lilien_17874237.htm
Mario Vrancic [6] |#104
07.06.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Zitat von kallinski

Bitte jetzt ganz tapfer sein und aufpassen dass das Abendessen drin bleibt. Laut diesem Artikel liegt die AK im mittleren sechstelligen Bereich. Also in etwa so viel wie wir für ihn ausgegeben haben. http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bleibt-mario-vrancic-bei-den-lilien_17874237.htm

Ich tu mal schnell 'nen Grappa und 2 Jever oben drauf, in der Hoffnung, dass das den Magen schließt ... augen-zuhalten
Mario Vrancic [6] |#105
07.06.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Zitat von kallinski

Kann man jetzt auch nicht mehr ändern! Jetzt wird es aber endlich besser mit unseren Verträgen.
Ich wünsche Mario alles Gute! Irgendwie war er immer unser Edeltechniker und mit der beste Spieler im Kader, der aber ins System Schuster nie so passte und erst durch die spielerische Entwicklung unter Frings, zeigen konnte was in ihm steckt.
Vrancic ist einer unserer wenigen Spieler, denen ich in der Bundesliga viel zutraue. Ich bin mal gespannt wo es ihn hinzieht. Freiburg wäre ja eine tolle Adresse für ihn.
Danke für alles!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Mario Vrancic [6] |#106
07.06.2017 - 21:16 Uhr
Für mich lag es auch eher am System warum Vrancic nie fester Stammspieler war, außer zum Großteil in dieser Rückrunde, wo wir spielerisch nachlegten.
Neben seinen fußballerischen Qualitäten war er, aber auch sehr respektvoll im Umgang mit Spielern und Fans. Gerade für die Fans nahm er sich immer sehr viel Zeit. Da hat er wirklich große Sympathien gepflegt, obwohl er eher wie eine Diva äußerlich herüberkam.

Viel Erfolg Mario!
Mario Vrancic [6] |#107
07.06.2017 - 21:26 Uhr
Lange Zeit hatte ich die Hoffnung, dass er doch bleibt. Der Abgang ist aber verständlich. Bin mal gespannt wo seine Reise hingeht.
Viel Glück weiterhin!
Mario Vrancic [6] |#108
07.06.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Lilienglubb

Zitat von kallinski

Ich tu mal schnell 'nen Grappa und 2 Jever oben drauf, in der Hoffnung, dass das den Magen schließt ... augen-zuhalten

Bei Jever bist du bei mir genau an der richtigen Adresse - Stößchen.....
Macht die ganze Situation um Vrancic aber auch nicht besser. Hauptsache wir finden jetzt einen geeigneten Nachfolger. Da gibt es genug gute Spieler auf dem Markt, die wir uns leisten können.

Alles Gute Mario Vrancic!
Mario Vrancic [6] |#109
07.06.2017 - 22:04 Uhr
Fritsch bestätigt Vrancics Abschied

Mario Vrancic hat bei einem anderen Verein unterschrieben. "Er wird uns verlassen", bestätigte Präsident Rüdiger Fritsch entsprechende kicker-Recherchen.
Mach es gut Mario !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Mario Vrancic [6] |#110
07.06.2017 - 22:45 Uhr
Albern finde ich allerdings, dass man jetzt nicht sagt wo er hin geht, denn schließlich zahlt ja scheinbar irgendjemand die Ablöse und somit ist auch der neue Verein bekannt ... rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.