SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mario Rodríguez
Geburtsdatum 12.05.1994
Alter 32
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Rodríguez

04.07.2016 - 20:18 Uhr
Mario Rodríguez |#21
18.09.2016 - 21:56 Uhr
Auch am siebten Spieltag (nicht mal ein Fünftel der möglichen Spiele) gilt, dass die Saison noch nicht richtig begonnen hat.
Mario Rodríguez |#22
20.09.2016 - 16:59 Uhr
Aufgrund meines geringen Fußballsachverstandes würde ich mich nicht dazu hinreißen lassen zu behaupten, Mario Rodríguez hat's nicht drauf. Speziell ja auch deshalb, weil man den Jungen nicht zu Gesicht bekommt.
Jedoch hatte ich mich im Sommer schon gewundert, das unsere Führung ihn gerade nach Chemnitz verleit. Gerade dort ist m.M. offensiv eine sehr hohe Leistungsdichte vorhanden, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Junge genügend Einsatzzeit bekommt, gering ist. Ich konnte mir das nur soweit erklären, dass man im Vorfeld vielleicht erfolgversprechende Gespräche mit Sven Köhler geführt hatte. Aber trotz allem denke ich, bei z.B. Zwicke wäre er besser aufgehoben gewesen. Wenn's so bleibt, würde mich das für jeden talentierten Spieler wirklich ärgern, und für uns natürlich auch. Schau'n wir mal.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Mario Rodríguez |#23
20.09.2016 - 19:01 Uhr
Mal eine kleine Klarstellung zum Mario. Eigentlich wollte der CFC ihn verpflichten, aber wir waren besser aufgestellt. Somit hat ihn dann Dynamo gleich nach Chemnitz verliehen. Deshalb finde ich es auch befremdlich, das er keine Einsatzzeiten bekommt. schief

•     •     •

Alter Schlachtruf:
Es gibt nur 2 Meister an Elbe und Spree - Dynamo Dresden und Hertha BSC!
Neuer Schlachtruf:
Wir tackern, Wir lochen, Wir haben nichts verbrochen! Bürotechnik ist kein Verbrechen...
Mario Rodríguez |#24
20.09.2016 - 19:59 Uhr
Ich dachte jetzt kommt eine Klarstellung? Alles andere ist ja bekannt...
Allerdings ist die Chemnitzer Offensive alles andere als gefährlich seit 7 Spieltagenugly

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Commodus am 20.09.2016 um 20:01 Uhr bearbeitet
Mario Rodríguez |#25
01.10.2016 - 14:30 Uhr
Heute steht er in der Startelf.

Livestream im mdr in Konferenz mit Magdeburg

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Mario Rodríguez |#26
31.10.2016 - 12:20 Uhr
Bitte im Winter zurück holen. Eine solche Ausleihe ist doch sinnentleert wenn er in Chemnitz nicht spielt.
Ein Spiel bis jetzt !

Trainieren kann er auch hier in Dresden.

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Mario Rodríguez |#27
31.10.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von CherryFoot
Bitte im Winter zurück holen. Eine solche Ausleihe ist doch sinnentleert wenn er in Chemnitz nicht spielt.
Ein Spiel bis jetzt !

Wie schon im Tim Thread geschrieben, kann ich mir das unter der Voraussetzung dass Tim seinen Vertrag auflöst, gut vorstellen.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Mario Rodríguez |#28
31.10.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von Maimi
Zitat von CherryFoot

Ein Spiel bis jetzt !

Wie schon im Tim Thread geschrieben, kann ich mir das unter der Voraussetzung dass Tim seinen Vertrag auflöst, gut vorstellen.

------ wie wäre es mit ner Leihe nach Zwicke?????

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Mario Rodríguez |#29
31.10.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Fantasia
Zitat von Maimi

Zitat von CherryFoot

Ein Spiel bis jetzt !

Wer sagt, dass er dann spielt? Dann besser bei uns mittrainieren, sich an die Mitspieler gewöhnen und zumindest etwas Spielpraxis in der Future League sammeln.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Mario Rodríguez |#30
01.11.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Maimi
Zitat von Fantasia

Zitat von Maimi

Zitat von CherryFoot

Ein Spiel bis jetzt !

Wer sagt, dass er dann spielt? Dann besser bei uns mittrainieren, sich an die Mitspieler gewöhnen und zumindest etwas Spielpraxis in der Future League sammeln.

Na ja man darf aber auch nicht vergessen wen er in Chemnitz vor sich hat. Das sind immerhin Frahn und Fink und die sind sicher nicht irgend wer.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.