| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Mario Götze [27]
21.06.2022 - 17:42 Uhr
09.12.2023 - 09:30 Uhr
Götze hat in der letzten Saison aus verschiedenen Gründen besser performt als dieses Jahr.
Anderes System mit mehr Pressing.
Passendere Mitspieler mit Kamada und RKM.
Motivation durch WM.
Nur ein Kind.
Ich sitze 26B. Jedes Spiel sehe ich auf der 10 seine Versuche, in Lücken zu laufen, aber seine Mitspieler antizipieren seine Laufwege nicht. Auf Außen ist er komplett verloren.
Für mich müsste er, wenn er im Winter bleibt, nach hinten rücken. Skhiri ist in Afrika, also warum nicht Götze neben Larsson oder Rode auf der 6? Er hat die Passsicherheit, die Übersicht, die Laufbereitschaft dafür.
Motivation durch WM.
Nur ein Kind.
Ich sitze 26B. Jedes Spiel sehe ich auf der 10 seine Versuche, in Lücken zu laufen, aber seine Mitspieler antizipieren seine Laufwege nicht. Auf Außen ist er komplett verloren.
Für mich müsste er, wenn er im Winter bleibt, nach hinten rücken. Skhiri ist in Afrika, also warum nicht Götze neben Larsson oder Rode auf der 6? Er hat die Passsicherheit, die Übersicht, die Laufbereitschaft dafür.
09.12.2023 - 09:30 Uhr
Götze hat in der letzten Saison aus verschiedenen Gründen besser performt als dieses Jahr.
Motivation durch WM.
Nur ein Kind.
Motivation durch WM.
Nur ein Kind.
09.12.2023 - 17:24 Uhr
Heute klar gezeigt warum er so wichtig ist. Gekämpft, überall auf dem Spielfeld gewesen (sogar kurz Libero), Mitspieler in Szene gesetzt.
09.12.2023 - 17:28 Uhr
Einige hatten ihn auf der 6 gefordert. Echt gute Idee! Kompliment!!!
Das kann er! Mal schauen, ob er auf der Position bleibt und noch wichtiger wird.
Das kann er! Mal schauen, ob er auf der Position bleibt und noch wichtiger wird.
09.12.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von Halleric
Du meinst den Super Sechser Götze, der gegen Saarbrücken das Kopfballduell verweigert hat?
09.12.2023 - 18:17 Uhr
Super Spiel heute, das muss ich ihm lassen.
Eine der 3 nominellen Offensivpositionen würde ich trotzdem nicht mehr mit ihm besetzen, dort muss einfach mehr direkter Druck auf das generische Tor ausgeübt werden, ne Hand voll vorletzte Pässe bringt's da nicht.
Aber heute hat uns seine Passsicherheit geholfen und er ein gutes Spiel gemacht, durchaus ein gelungener taktischer Kniff von Dino.
Aber heute hat uns seine Passsicherheit geholfen und er ein gutes Spiel gemacht, durchaus ein gelungener taktischer Kniff von Dino.
Zitat von Frankurt1988
Du meinst den Super Sechser Götze, der gegen Saarbrücken das Kopfballduell verweigert hat?
Zitat von Halleric
Nach einen 5:1 gegen Bayern verbreitet die Frohnatur des Forums wieder seine positive Energie. Nicht dass Leute wieder eine falsche Wahrnehmung bekommen und denken, dass du nur pöbelst und nörgelst
09.12.2023 - 18:23 Uhr
Heute ja auch wieder direkt an Toren beteiligt mit einem seiner vorletzten Pässe. Glaube war sein Ball Richtung Marmoush den Knauff dann verwandelt.
War Marmoush da überhaupt dran oder war es direkt Assist?
09.12.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Heute ja auch wieder direkt an Toren beteiligt mit einem seiner vorletzten Pässe. Glaube war sein Ball Richtung Marmoush den Knauff dann verwandelt.
Ja, fast. Götze spielt Marmoush vor der Kette an, dieser durchbricht mit dem ersten Kontakt die Kette, eigentlich für sich selbst, aber Knauff mit dem perfekt getimten Lauf, Marmoush überlässt, Knauff trifft. Bevor also die Kette durchbrochen wurde, hat Götze auch einen Pass gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay83 am 09.12.2023 um 18:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland