| Geburtsdatum | 03.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Mario Götze [10]
21.07.2016 - 12:08 Uhr
23.05.2020 - 15:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Ende dieses Missverständnisses!
23.05.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von Emma79
Ich hoffe und wünsche ihm das seine Zeit nicht so klanglos zu Ende geht wie die letzten Monate.
Ich hoffe und wünsche ihm das seine Zeit nicht so klanglos zu Ende geht wie die letzten Monate.
Ich glaube die Karriere ist ihm mittlerweile egal. Für ihn gehts jetzt nur noch darum nochmal richtig abzukassieren.
23.05.2020 - 16:31 Uhr
Wäre dieses Thema dann auch offiziell endlich erledigt.
Na Brandt natürlich. Wer denn sonst?
Zitat von Linken
Gott sei dank. Mal schauen wer die #10 kriegt.
Gott sei dank. Mal schauen wer die #10 kriegt.
Na Brandt natürlich. Wer denn sonst?
23.05.2020 - 16:35 Uhr
23.05.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von Hamburger65
Ja, wenn es nicht von Anfang an so klar gewesen wäre. Und dann noch solche Sprüche wie Abbitte leisten usw.
Einfach nur Schade.
23.05.2020 - 17:40 Uhr
Sehr schön, dieses Kapitel hätte 2013 in Madrid beendet bleiben müssen. Ein Wandervogel ohne Bezug zum Verein. Die Karriere von Mario Götze kann gern woanders ausklingen.
23.05.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von Monasterium
Ich glaube die Karriere ist ihm mittlerweile egal. Für ihn gehts jetzt nur noch darum nochmal richtig abzukassieren.
Zitat von Emma79
Klar, lässt er ja auch immer durchsickern.
Manche Leute, oh man....
23.05.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von Zocker7
Sehr schön, dieses Kapitel hätte 2013 in Madrid beendet bleiben müssen. Ein Wandervogel ohne Bezug zum Verein. Die Karriere von Mario Götze kann gern woanders ausklingen.
Bissken harsch in der Wortwahl vielleicht, aber letztendlich war das natürlich ein eher großes Missverständnis. Bin mir recht sicher, dass Götze bei einem guten Verein noch eine gute Rolle spielen kann und wird, WENN er sich seine Wahl gut überlegt, sodass er seine zweifellos vorhandenen Qualitäten möglichst optimal zur Geltung bringen kann.
Bin aber letztendlich auch froh, wenn dieses Hick-Hack bei uns endgültig durch uns.
23.05.2020 - 18:04 Uhr
Zitat von goetzeus86
Bissken harsch in der Wortwahl vielleicht, aber letztendlich war das natürlich ein eher großes Missverständnis. Bin mir recht sicher, dass Götze bei einem guten Verein noch eine gute Rolle spielen kann und wird, WENN er sich seine Wahl gut überlegt, sodass er seine zweifellos vorhandenen Qualitäten möglichst optimal zur Geltung bringen kann.
Bin aber letztendlich auch froh, wenn dieses Hick-Hack bei uns endgültig durch uns.
Zitat von Zocker7
Da müsste sich aber erst mal ein Verein finden, der das Gesamtpaket haben möchte, wenn selbst Nizza und der AS Rom (wertschätzend) abwinken, kann er am Ende froh sein, wenn er wie der Weltklassefußballer Max Meyer noch einen Verein wie CP findet und selbst diese Vereine werden ab sofort aufs Geld schauen und sich das 3 x überlegen.
Finanziell hat er 09 Mal ausgesorgt, deshalb muss er am Ende deutlich Abstriche machen, denn sportlich steht er mit 27 schon kurz davor, seine Karriere nicht mehr auf hohem Niveau ausklingen zu lassen.
23.05.2020 - 18:42 Uhr
Aus dem Fall Robert Enke hat wirklich keiner gelernt & es hat sich wenig bis kaum etwas geändert, muss man auf einen Menschen immer so - verbal - draufschlagen? Ist hier im Forum nicht anders als auf Facebook oder den Kommentarspalten der anderen Fußballportale.
Ich wünsche Götze auf jeden Fall bei seiner nächsten Station, sollte diese jetzt bei Berlin, Milan, Lazio, Marseille, in der Premier League, Spanien oder in Übersee weiterlaufen auf jeden Fall das Bestmögliche.
Seine Rückkehr war maximal unglücklich, die Erkrankung hat ihm einfach am Ende viel Substanz gekostet und zur Konstellation geführt, dass kein Trainer ihn als Fixpunkt richtig einplanen konnte, auch war die Konkurrenz zeitwegens nicht besonders klein.
Mach et jut Mario! Und hoffe, dass du bei deinem nächsten Auftritt im Westfalenstadion, sofern dieser mal eintreten sollte, nicht mit Pfiffen bedacht wirst, das wäre ein weiteres unrühmliches Kapitel zwischen "Fans" und Götze, das er ehrlicherweise dann nicht verdient hätte.
Ich wünsche Götze auf jeden Fall bei seiner nächsten Station, sollte diese jetzt bei Berlin, Milan, Lazio, Marseille, in der Premier League, Spanien oder in Übersee weiterlaufen auf jeden Fall das Bestmögliche.
Seine Rückkehr war maximal unglücklich, die Erkrankung hat ihm einfach am Ende viel Substanz gekostet und zur Konstellation geführt, dass kein Trainer ihn als Fixpunkt richtig einplanen konnte, auch war die Konkurrenz zeitwegens nicht besonders klein.
Mach et jut Mario! Und hoffe, dass du bei deinem nächsten Auftritt im Westfalenstadion, sofern dieser mal eintreten sollte, nicht mit Pfiffen bedacht wirst, das wäre ein weiteres unrühmliches Kapitel zwischen "Fans" und Götze, das er ehrlicherweise dann nicht verdient hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 23.05.2020 um 18:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland