Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marcus Mann
Geburtsdatum 14.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Marcus Mann [Geschäftsführer Sport]

18.06.2021 - 15:36 Uhr
Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#51
13.12.2021 - 22:48 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Zitat von Arekon96

Zitat von handycap

Hannover 96: So plant Boss Kind die Beförderung von Marcus Mann

Marcus Mann ist erst seit vergangenen Sommer Manager bei Hannover 96. Profiboss Martin Kind ist so begeistert, dass er bereits die Beförderung des Sportdirektors plant. Am Montag erklärte Kind seine Ideen, Mann relativ bald zum Geschäftsführer zu machen.

Schön zu hören. Den Anlauf hatten wir ja mit Heldt schonmal, aber der ist dann ja recht spektakulär gescheitert.
Da es "nur" um den GF-Sport geht, müsste der e.V. auch nicht zustimmen oder?

Verrückte Fussballwelt.... Was bitte hat der Herr Mann bis jetzt erreicht?!!??!

Hier einige Punkte die für seine Beförderung sprechen......
- Die Mannschaft bzw. Kader den er zusammengestellt, spielt zur Zeit im unteren Bereich und möglich dass sie gegen den Abstieg spielt.
- Er hat einen Trainer ohne Profi-Erfahrung von der 4. Liga verpflichtet und zwangsläufig dann beurlaubt, wahrscheinlich zu spät.
- Er hatte angekündigt einen neuen Trainer nach dem Spiel gegen den Hamburger SV zu präsentieren...

- Stimmt nicht
- Stimmt nicht
- Hat er doch

Nichts desto trotz finde ich eine weitere Beförderung noch zu früh - tatsächlich bleibt abzuwarten, wie sein Kader dann aussieht, welche Transfers er tätigen kann und wie sein Trainer (welcher auch immer) dann einschlägt..
Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#52
14.12.2021 - 06:11 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Falke007

Zitat von 96erSupporter

Zitat von Arekon96

Zitat von handycap

Hannover 96: So plant Boss Kind die Beförderung von Marcus Mann

Marcus Mann ist erst seit vergangenen Sommer Manager bei Hannover 96. Profiboss Martin Kind ist so begeistert, dass er bereits die Beförderung des Sportdirektors plant. Am Montag erklärte Kind seine Ideen, Mann relativ bald zum Geschäftsführer zu machen.

Schön zu hören. Den Anlauf hatten wir ja mit Heldt schonmal, aber der ist dann ja recht spektakulär gescheitert.
Da es "nur" um den GF-Sport geht, müsste der e.V. auch nicht zustimmen oder?

Verrückte Fussballwelt.... Was bitte hat der Herr Mann bis jetzt erreicht?!!??!

Hier einige Punkte die für seine Beförderung sprechen......
- Die Mannschaft bzw. Kader den er zusammengestellt, spielt zur Zeit im unteren Bereich und möglich dass sie gegen den Abstieg spielt.
- Er hat einen Trainer ohne Profi-Erfahrung von der 4. Liga verpflichtet und zwangsläufig dann beurlaubt, wahrscheinlich zu spät.
- Er hatte angekündigt einen neuen Trainer nach dem Spiel gegen den Hamburger SV zu präsentieren...

- Stimmt nicht
- Stimmt nicht
- Hat er doch

Nichts desto trotz finde ich eine weitere Beförderung noch zu früh - tatsächlich bleibt abzuwarten, wie sein Kader dann aussieht, welche Transfers er tätigen kann und wie sein Trainer (welcher auch immer) dann einschlägt..

Als Mann kam, waren bereits 85 % der Transfers getätigt, der Trainer eingestellt und die Vorbereitung lief. Daher alles schwer zu beurteilen. Warten wir es ab.

Zu 85% ? Und die restlichen? Umso unglaublicher die Beförderung zum jetzigen Zeitpunkt..... Wenn 96 so weiter macht, werden viele den Verein nicht mehr ernst nehmen und Absagen werden immer mehr! Denn, professionell ist das nicht mehr was hier passiert. Wie Du schon geschrieben hast, warten wir es ab.

•     •     •

>>>>> AUFSTIEG !!! - Saison 2026/27 <<<<<

Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#53
14.12.2021 - 06:44 Uhr
Zitat von 96erSupporter

Zu 85% ? Und die restlichen? Umso unglaublicher die Beförderung zum jetzigen Zeitpunkt..... Wenn 96 so weiter macht, werden viele den Verein nicht mehr ernst nehmen und Absagen werden immer mehr! Denn, professionell ist das nicht mehr was hier passiert. Wie Du schon geschrieben hast, warten wir es ab.

So ein Quatsch, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn ich in ein Unternehmen leite und ich stelle fest, dass ich eine Arbeitskraft bei mir habe, die nach meinem empfinde, zu 100% passt, dann versuche sie möglichst langfristig an mich bzw. das Unternehmen zu binden.
Natürlich könnte ich auch warten bis sich die Erfolge auch für andere sichtbar darstellen, nur wird mein Mitarbeiter dann ggf. von anderen Unternehmen umworben, die mehr bieten, können als mein Unternehmen das kann.
Ich verstehe nicht, wie Du aufgrund von einer Handvoll Interviews und einigen wenigen Transfers als außenstehender die Arbeit von Marcus Mann bewerten möchtest?

Die einzige berechtigte Frage ist, warum muss ich das nach Außen kommunizieren? Um Herrn Mann zu schmeicheln, oder gar zu motivieren? Ich weiß es nicht, aber M. Kind war schon immer gut darin seine Idee auch mit dem letzten Menschen zu teilen und wenn es die Reinigungskraft ist.

Nein ich werfe Martin sicherlich nicht, vor das er sich mit dem Gedanken beschäftigt Marcus ggf. zu befördern, was ich ihn aber vorwerfe ist das er diese Information mit uns teilt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#54
14.12.2021 - 07:06 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von 96erSupporter

So ein Quatsch, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn ich in ein Unternehmen leite und ich stelle fest, dass ich eine Arbeitskraft bei mir habe, die nach meinem empfinde, zu 100% passt, dann versuche sie möglichst langfristig an mich bzw. das Unternehmen zu binden.
Natürlich könnte ich auch warten bis sich die Erfolge auch für andere sichtbar darstellen, nur wird mein Mitarbeiter dann ggf. von anderen Unternehmen umworben, die mehr bieten, können als mein Unternehmen das kann.
Ich verstehe nicht, wie Du aufgrund von einer Handvoll Interviews und einigen wenigen Transfers als außenstehender die Arbeit von Marcus Mann bewerten möchtest?

Die einzige berechtigte Frage ist, warum muss ich das nach Außen kommunizieren? Um Herrn Mann zu schmeicheln, oder gar zu motivieren? Ich weiß es nicht, aber M. Kind war schon immer gut darin seine Idee auch mit dem letzten Menschen zu teilen und wenn es die Reinigungskraft ist.

Nein ich werfe Martin sicherlich nicht, vor das er sich mit dem Gedanken beschäftigt Marcus ggf. zu befördern, was ich ihn aber vorwerfe ist das er diese Information mit uns teilt.

Die Reinigungskraft zählt aber nicht zu den letzten Menschen und vielleicht ist diese auch ein großer Fußballfan Zwinkernd

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#55
14.12.2021 - 08:31 Uhr
Zitat von zorei

Die Reinigungskraft zählt aber nicht zu den letzten Menschen und vielleicht ist diese auch ein großer Fußballfan Zwinkernd

Entschuldige, das sollte auf keinen Fall despektierlich klingen und war auch nicht so gemeint.
Ich wollte damit nur sagen, dass der gute Herr Kind schon von je her sehr rede gesellig war/ist.

Zitat von OnlyH96

Kann aber auch das Aussprechen von öffentlichen Rückhalt zeigen. Um Marcus Mann aus einer Schusslinie zu holen. Ich denke die Wintertransferperiode wird es zeigen.

Wenn M. Mann derzeit öffentlich angezählt worden wäre, wäre das sicherlich ein Argument, aber ich habe bis dato in der Presse nichts lesen können, was in diese Richtung weist.
Martin ist einfach ein sehr mitteilsamer Mensch.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#56
14.12.2021 - 10:22 Uhr
Erstmal ist heute Martin Kinds (KGaA) Verhandlung gegen Zuber.
Ihr erinnert Euch: der Zuber, der auch strukturiert gearbeitet hat wie niemand vor ihm ...

Dann kommt irgendwann Kinds (S&S) Verhandlung gegen Schäfer.
Ihr erinnert Euch: der Schäfer, den Kind persönlich zu seinem Nachfolger ... hmm, nein, Co ... nein, Mit- ... naja, zu irgendwas halt ausgewählt und präsentiert hatte.

Und dann, nach dem nächsten Trainerwechsel, usw. usw. ... werden die 96 Karten neu gemischt und dann wird man sehen, wie es das Kind mit dem Manne künftig halten wird und ob sich Kind noch an seine Worte erinnert (bzw. ist ihm das schon immer konsequent egal gewesen, was er früher mal gesagt hat).
Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#57
14.12.2021 - 11:26 Uhr
Zitat von H96KGaA
Erstmal ist heute Martin Kinds (KGaA) Verhandlung gegen Zuber....

Ich bin jetzt nicht ganz sicher was das mit M. Mann zu tun hat, bzw. was du uns damit sagen möchtest, zumal es mir neu ist das sich um eine Privatklage gegen Herrn Kind handelt.
Aber ich denke das passt egal in welchen Fall besser in einen anderen Faden.

•     •     •

Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#58
14.12.2021 - 12:04 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von H96KGaA

Ich bin jetzt nicht ganz sicher was das mit M. Mann zu tun hat, bzw. was du uns damit sagen möchtest, zumal es mir neu ist das sich um eine Privatklage gegen Herrn Kind handelt.

Der Post war eindeutig verfasst und wenn du ihn zu Ende liest, erschließt sich auch der Zusammenhang
Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#59
14.12.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von handycap

Zitat von H96KGaA

Der Post war eindeutig verfasst und wenn du ihn zu Ende liest, erschließt sich auch der Zusammenhang

Hm, mir nicht aber sicherlich kannst du mir die Quintessenz des Beitrags in deiner unbegrenzten Güte doch sicherlich erklären.

•     •     •

Marcus Mann [Geschäftsführer Sport] |#60
14.12.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von handycap

Zitat von H96KGaA

Hm, mir nicht aber sicherlich kannst du mir die Quintessenz des Beitrags in deiner unbegrenzten Güte doch sicherlich erklären.

Ich habe den Beitrag von H96KGaA so verstanden, dass Kinds Lob für Funktionsträger in der Öffentlichkeit nichts wert ist. Wo ich im Übrigen zustimmen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.