TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Marco Terrazzino
Geburtsdatum 15.04.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marco Terrazzino [Ehemaliger]

19.05.2016 - 13:04 Uhr
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#11
19.08.2016 - 09:14 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von realHST

Hallo zusammen, wie schlägt sich denn Marco in der Vorbereitung bei euch? Bestehen realistische Chancen auf einen Stammplatz oder zumindest auf den 18er Kader?
Kader ja, Stammplatz nein. Er hat mit Kramaric, Wagner und Uth schon Brocken vor sich.

Zitat von realHST

PS: Vielleicht nehmen wir euch dafür ja noch irgendeinen Flügelspieler ab. Hamad wäre ja ganz nett und suchen tun wir derzeit auch für die Flügel tongue
Hamad ist mMn im Zentrum besser aufgehoben, Elyounoussi wäre aber was für die Aussenbahn. Problem: Beide wollen weiter Buli spielen, an Elyounoussi ist Darmstadt dran.

Eure Verantwortlichen sollten sich mal in unserer U23 umschauen. Atik ist dort überragend,. Er ist eigentlich ein 10er (habt ihr schon jemand für Haberer?) spielt zur Zeit aber auf dem Flügel, ähnlich wie Terra.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 19.08.2016 um 09:14 Uhr bearbeitet
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#12
19.08.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von Gigondas1899

Eure Verantwortlichen sollten sich mal in unserer U23 umschauen. Atik ist dort überragend,. Er ist eigentlich ein 10er (habt ihr schon jemand für Haberer?) spielt zur Zeit aber auf dem Flügel, ähnlich wie Terra.
Gute Idee! Canouse müsste ihn ja bestens kennen und wer Ludwigshafen und Mannheim gewohnt ist findet Bochum bestimmt toll zwinker. Allerdings werden wir Baris sicher nur verleihen wollen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 19.08.2016 um 09:26 Uhr bearbeitet
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#13
19.08.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von Gigondas1899

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von realHST

Hallo zusammen, wie schlägt sich denn Marco in der Vorbereitung bei euch? Bestehen realistische Chancen auf einen Stammplatz oder zumindest auf den 18er Kader?
Kader ja, Stammplatz nein. Er hat mit Kramaric, Wagner und Uth schon Brocken vor sich.

Zitat von realHST

PS: Vielleicht nehmen wir euch dafür ja noch irgendeinen Flügelspieler ab. Hamad wäre ja ganz nett und suchen tun wir derzeit auch für die Flügel tongue
Hamad ist mMn im Zentrum besser aufgehoben, Elyounoussi wäre aber was für die Aussenbahn. Problem: Beide wollen weiter Buli spielen, an Elyounoussi ist Darmstadt dran.

Gesucht ist ganz klar ein Flügelspieler, was aber nicht zwangsweise heißt dass es ein typischer Flügelspieler ist. Der Fokus steht jedoch auf Spieler mit Profierfahrung, von daher wohl eher weniger. Trotzdem danke für den Vorschlag!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 19.08.2016 um 09:32 Uhr bearbeitet
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#14
23.08.2016 - 12:05 Uhr
Marco Terrazzino, 25, debütierte bereits als Junioren-Spieler für das Bundesliga-Team der TSG. Der gebürtige Mannheimer gewann mit Hoffenheim die B-Junioren-Meisterschaft und wurde mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet. Nach Stationen in Karlsruhe, Freiburg und Bochum hat er nun den Weg zurückgefunden – zur Freude seiner Familie.
Ein lesenswertes Interview.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#15
16.09.2016 - 17:46 Uhr
Wieso war er letzteWoche nicht im Kader?

•     •     •

....
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#16
16.09.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von morimora

Wenn ich mich recht erinnere, hatte er muskuläre Probleme und trainierte nicht mit der Mannschaft.
Wie es diese Woche aussah, kann ich leider nicht sagen.
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#17
17.09.2016 - 03:12 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von morimora

Wenn ich mich recht erinnere, hatte er muskuläre Probleme und trainierte nicht mit der Mannschaft.

Gut! dachte schon aus Leistungs Gründen

•     •     •

....
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#18
17.09.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von morimora

Hat diese Woche ganz normale trainiert - zumindest an den öffentlichen Tagen.
Nagelsmann hat doch auf der Spieltags-PK am Donnerstag erklärt, dass es für ihn ganz normal ist wenn manche Neuzugänge nicht sofort regelmäßig spielen. Er gibt ihnen lieber Zeit sich an das neue Spielsystem und die neuen Anforderungen zu gewöhnen als sie direkt zu "verbrennen" und dadurch Fans und Medien zum Fraß vorzuwerfen falls sie Fehler machen.
Ich denke dabei hat er an Hübner, Demirbay und auch Terrazzino gedacht. Die werden alle noch ihre Spiele machen im Laufe der Saison!
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#19
14.10.2016 - 18:23 Uhr
Quelle: www.rnz.de
TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann (29) sagt über

... Marco Terrazzino: "Er hat sehr große Konkurrenz auf seiner Position. Isoliert betrachtet macht es Marco gut, aber die anderen waren in den letzten Wochen einen Tick stabiler und haben außerdem mehr Erfahrung in der ersten Liga. Es ist ähnlich wie zuletzt bei Benjamin Hübner. Geduld ist gefragt."
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#20
24.10.2016 - 14:07 Uhr
Wie sieht es bei ihm derzeit aus? Bei uns wird schon über eine Rückholaktion im Winter gesprochen. tongue

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.