SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marco Richter
Geburtsdatum 24.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Marco Richter [23]

31.07.2025 - 12:54 Uhr
Marco Richter [23] |#11
27.01.2026 - 11:57 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a8858270187697670348-prominenter-interessent-fuer-richter

Interesse aus Athen?
Marco Richter [23] |#12
27.01.2026 - 13:32 Uhr

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt wechselt. Im Sommer vielleicht. Aber er hat gerade erst mehrfach betont, wie glücklich er hier ist nach den durchwachsenen Jahren zuvor.
Marco Richter [23] |#13
27.01.2026 - 14:32 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt wechselt. Im Sommer vielleicht. Aber er hat gerade erst mehrfach betont, wie glücklich er hier ist nach den durchwachsenen Jahren zuvor.

Haben wir eigentlich eine KO für Richter?

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Marco Richter [23] |#14
27.01.2026 - 14:52 Uhr
Ich habe hier nichts darüber gelesen.
Marco Richter [23] |#15
27.01.2026 - 16:16 Uhr
Ich hab mir gerade gestern die SKY Doku "Meine Geschichte" mit Marco Richter angesehen, wo er auch mehrfach bedeutet hat, wie glücklich er aktuell mit seiner (sportlichen) Situation in Darmstadt ist. Was im Sommer sein wird, weiß natürlich niemand. Sollten die Lilien aufsteigen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er bleiben würde, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Bleiben wir dagegen in der 2. Liga, dann werden sich die Wege trennen.
Marco Richter [23] |#16
27.01.2026 - 22:03 Uhr
Die Doku gibt's nebenbei auf Youtube, er war wohl auch der Erste, der in diesem Format damals interviewt wurde.

Ich hab seine Aussagen allerdings anders interpretiert, nämlich so, dass er auf jeden Fall weg sein wird.
Er ist halt glücklich, dass er hier eine Möglichkeit erhält sich zu zeigen, für alle Seiten dürfte die Sache ein Gewinn sein, das war's dann aber auch. Er denke ja sogar ans Ausland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.