Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Reus
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles Galaxy

Leistungsdaten: 25/26

Marco Reus [11]

11.02.2015 - 19:06 Uhr
Marco Reus [11] |#471
04.03.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von FussballMensch
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Kurzeinsatz-in-DFB-Pokal-Reus-zieht-sich-in-Dresden-eine-Knieprellung-zu;art11635,2641350
Hier wird's auch berichtet. Man kann auch davon ausgehen, dass, sollte es schlimmer sein, schon längst ne Meldung rausgekommen wäre.
Gegen den HSV wird's allerdings wohl nicht reichen. Leider. Naja, Erdmanns Aussagen sind einfach nur lächerlich, ganz schlechter Sportsmann...

Naja, da wird nur davon berichtet, was Dr. Braun in der Halbzeit gesagt hat, nichts neues oder gesichertes... Da steht ausserdem, dass die Mannschaft erst heute Mittag zurück reisst, also wird man wohl frühestens heute Abend genaues wissen.
Marco Reus [11] |#472
04.03.2015 - 17:37 Uhr
http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2014/Bundesliga/24-Hamburger-SV-Borussia-Dortmund/Vorbericht/Reus-muss-um-Einsatz-am-Samstag-in-Hamburg-bangen

Pferdekuss hat sich bei ihm bestätigt. Ein Einsatz gegen Hamburg ist noch unklar.

•     •     •

--------------------------Kobel---------------------------
----------------Süle-------------Schlotterbeck--------
--Couto-------------------------------------Ryerson--
---------------------------Groß---------------------------
---------------Brandt-------------Sabitzer------------
----Malen------------------------------------Gittens---
------------------------Guirassy-------------------------
Marco Reus [11] |#473
04.03.2015 - 17:41 Uhr
Kann jemand ein Video von den Foul posten?
Marco Reus [11] |#474
04.03.2015 - 17:45 Uhr

Puuuuh. Damit kann ich ganz gut leben! Selbst wenn er gegen den HSV ausfallen sollte, wäre mir das gar nicht so Unrecht. Die Hamburger bewegen sich ja auch immer am Rande des Erlaubten gegen uns... grins
Marco Reus [11] |#475
04.03.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von ManuN

https://www.youtube.com/watch?v=-U9pBQZd8s0

Hier sieht man relativ deutlich, dass Erdmann sein Bein rausstellt und Reus nicht, wie Erdmann es sagte in ihn hinein gelaufen wäre.

Witzig an Erdmann's Aussage "Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz gerieben und weitergespielt. Ich glaube, im Bundesliga-Business ist das nicht mehr so üblich." ist, dass er vor zwei Jahren bei uns im Dorf am Dorfturnier teilgenommen hat und sich bei jedern kleinsten Berührung beschwert hat und so sehr rumgeheult hat, bis ihm gesagt wurde er solle doch am nächsten Tag bitte nicht wieder kommen. grins

•     •     •

Pro:
+++ Schalke 04
++ Liverpool
+ Juve

Rafa Nadal - still the greatest.
Marco Reus [11] |#476
04.03.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von ManuN

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/index.html

Du musst das Video "Dresden gegen Dortmund in der Analyse" anklicken.
Ab 10:40 min kannst du es sehen.

•     •     •

--------------------------Kobel---------------------------
----------------Süle-------------Schlotterbeck--------
--Couto-------------------------------------Ryerson--
---------------------------Groß---------------------------
---------------Brandt-------------Sabitzer------------
----Malen------------------------------------Gittens---
------------------------Guirassy-------------------------
Marco Reus [11] |#477
04.03.2015 - 17:53 Uhr
Gute Nachrichten! cool
Marco Reus [11] |#478
04.03.2015 - 17:57 Uhr
BVB via Facebook

Marco Reus hat im Spiel bei SG Dynamo Dresden "nur" eine schmerzhafte Prellung oberhalb des Knies erlitten. Ein längerfristiger Ausfall droht nicht.

Marco wird intensiv von der medizinischen Abteilung betreut. Dabei wird darauf geachtet, wie sich der Bluterguss in der Oberschenkelmuskulatur weiter entwickelt. Trainer Jürgen Klopp befürchtet, zumindest am Samstag im Auswärtsspiel beim HSV auf Marco verzichten zu müssen.

Gute Besserung, Marco!
Marco Reus [11] |#479
04.03.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von Dribbler04
Zitat von ManuN

Hier sieht man relativ deutlich, dass Erdmann sein Bein rausstellt und Reus nicht, wie Erdmann es sagte in ihn hinein gelaufen wäre.

Witzig an Erdmann's Aussage "Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz gerieben und weitergespielt. Ich glaube, im Bundesliga-Business ist das nicht mehr so üblich." ist, dass er vor zwei Jahren bei uns im Dorf am Dorfturnier teilgenommen hat und sich bei jedern kleinsten Berührung beschwert hat und so sehr rumgeheult hat, bis ihm gesagt wurde er solle doch am nächsten Tag bitte nicht wieder kommen. grins

Hahaha das ist herrlich grins Was für eine Flachpfeiffe!

•     •     •

Fan: Borussia Dortmund - Echte Liebe seit '95!
Sympathie/Interesse: Die Vereine aus meiner hessischen Heimat: Eintracht Frankfurt, SV Darmstadt 98, FSV Frankfurt.

Marco Reus [11] |#480
04.03.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Dribbler04
Zitat von ManuN

Also sry. Das ist weder ein böswilliges noch ein gelbwürdiges Foul.

Wenn da alle Leute auf einen eindreschen und man selber nicht weiß, was eigentlich die ganze Wut soll, dann entlädt sich das halt in solchen Interviews...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.