| Geburtsdatum | 26.11.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Arka Gdynia |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 4 | - | - | |
Marco Komenda [3]
26.06.2020 - 17:56 Uhr
23.10.2020 - 23:42 Uhr
Nicht nur beim Kicker auch bei TM haben Komenda und Wahl bisher gute Noten bekommen. Nur zwei Spieler haben noch bessere Noten bekommen.
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/notenbeste/wettbewerb/L2/plus/?pos=Abwehr&detailpos=3&altersklasse=23-30
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/notenbeste/wettbewerb/L2/plus/?pos=Abwehr&detailpos=3&altersklasse=23-30
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 23.10.2020 um 23:45 Uhr bearbeitet
29.10.2020 - 18:14 Uhr
Komenda hat eine Ermüdungsfraktur im Fuss erlitten. Damit wird er wohl wochenlang ausfallen. Jetzt ist Thesker auf einmal wieder gefordert.
29.10.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von henry78
Komenda hat eine Ermüdungsfraktur im Fuss erlitten. Damit wird er wohl wochenlang ausfallen. Jetzt ist Thesker auf einmal wieder gefordert.
oder Neumann aber ich tippe auch auf Thesker.
26.11.2020 - 23:53 Uhr
Laut dem KN-Sportbuzzer ist er wieder auf dem Platz, allerdings trainiert er individuell. Er ist also noch nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen. Von daher wird es sicherlich noch ein bisschen dauern, bis er wieder eine Option für den Kader ist.
28.11.2020 - 21:13 Uhr
Laut dem NDR kommt ein Einsatz morgen in Hannover NOCH zu früh. Aber er ist schon wieder in Mannschaftstraining und ich hoffe dass Er gegen Bochum wieder spielen kann.
09.01.2021 - 23:44 Uhr
Heute durfte er mal wieder ran, allerdings habe ich das Gefühl, er hat ja selbst mal gesagt, dass er sich in der Innenverteidigung wohler fühlt, meine ich, dass er innen besser aufgehoben ist. Vor dem 1:0 sah Komenda unglücklich aus. Er sollte für Thesker spielen und Kirkeskov für van den Bergh. Das wäre dann eine gute Viererkette.
14.01.2021 - 01:35 Uhr
Für Komenda schlägt gegen den KSC wohl wieder seine Stunde in der Innenverteidigung, wenn Thesker wirklich, wie von Bartels am Sky Mikrofon angedeutet, einen Muskelfaserriss hat.
27.01.2021 - 01:15 Uhr
25.07.2021 - 21:07 Uhr
Komenda hat sich laut Ole Werner am Sprunggelenk verletzt. Das ist natürlich ärgerlich, weil unsere Idealbesetzung damit nach nur einer Halbzeit schon wieder gecrasht wird. In der 1.Halbzeit stand die Abwehr noch weitestgehend souverän, in der 2.Halbzeit war sie mit Lorenz um einiges anfälliger.
26.07.2021 - 02:43 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Komenda hat sich laut Ole Werner am Sprunggelenk verletzt. Das ist natürlich ärgerlich, weil unsere Idealbesetzung damit nach nur einer Halbzeit schon wieder gecrasht wird. In der 1.Halbzeit stand die Abwehr noch weitestgehend souverän, in der 2.Halbzeit war sie mit Lorenz um einiges anfälliger.
Da sollte Stöver dann auf dem Transfermarkt reagieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland