Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Marco Friedl
Geburtsdatum 16.03.1998
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marco Friedl [32]

03.07.2018 - 14:04 Uhr
Marco Friedl [32] |#131
28.08.2021 - 22:35 Uhr
WEGEN ANGEBOT AUS BERLIN: MARCO FRIEDL STREIKT BEI WERDER
Es war die Deichstube nicht die Bild sry

•     •     •

TM.de since 2007
Marco Friedl [32] |#132
28.08.2021 - 22:39 Uhr
Ich habe den im Kopf schon länger angeschrieben. Finde man konnte merken das er sich woanders sieht als in Liga 2.Das man es so provozieren muss ein absolutes Unding und meiner Ansicht nach unprofessionell.

Ich hätt dennoch nix dagegen wenn Möhwald und Friedl die Spinte räumen, Möhwald hat im Team offensichtlich kein gutes Standing und Friedl kein Bock.
Da jetzt hart zu bleiben und disziplinarische Maßnahmen zu ergreifen im Fall von Friedl sorgt wieder nur für unnötig Wirbel, dann lieber verkaufen.
Soll er doch sein Willen haben, ich will ne Truppe die alles raushaut.
Marco Friedl [32] |#133
28.08.2021 - 22:45 Uhr
Wenn er spielt und sich verletzt, ist der Deal weg. Das will er nicht riskieren. Da wir in der IV gut besetzt sind, finde ich es in diesem Fall auch nicht dramatisch.

Bei Klaassen gab es z.B. ei e ähnliche Situationen. Der hat noch voll durchgezogen und drei Punkte geholt.
Marco Friedl [32] |#134
28.08.2021 - 23:01 Uhr
Unverschämtheit, dann soll Union Werder das zahlen, was gefordert wird, und ab dafür. So etwas brauchen wir hier nicht. Schade, ich mochte Marco eigentlich immer, auf so eine Aktion hätte er auch verzichten können…

Das ist auch anders als bei Sargent, bei dem der Wechsel schon beschlossene Sache war. Bei Friedl hingegen ist noch gar nichts sicher.
Marco Friedl [32] |#135
28.08.2021 - 23:02 Uhr
Zitat von Robinson50
Wenn er spielt und sich verletzt, ist der Deal weg. Das will er nicht riskieren. Da wir in der IV gut besetzt sind, finde ich es in diesem Fall auch nicht dramatisch.

Bei Klaassen gab es z.B. ei e ähnliche Situationen. Der hat noch voll durchgezogen und drei Punkte geholt.

sry der hat ein laufendes Arbeitsverhältnis. dem würde ich sagen wenn er sich nic ja r dran hält, dann geht man arbeitsrechtliche Wege. diesen kleinen ekligen Diven. wenn ich Union wäre würde ich sofort mein Angebot widerrufen. haben doch echt alle einen am Kopf.

•     •     •

SVW
Marco Friedl [32] |#136
28.08.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von madzmikz
Unverschämtheit, dann soll Union Werder das zahlen, was gefordert wird, und ab dafür. So etwas brauchen wir hier nicht. Schade, ich mochte Marco eigentlich immer, auf so eine Aktion hätte er auch verzichten können…

Das ist auch anders als bei Sargent, bei dem der Wechsel schon beschlossene Sache war. Bei Friedl hingegen ist noch gar nichts sicher.

Schließe mich hier an.
Richtig schwach von Friedl und zeigt einen ganz schlechten Charakterzug sowie keine Dankbarkeit für den Klub, der ihn auch in schwierigen Lagen die Chance gegeben hat.
Marco Friedl [32] |#137
28.08.2021 - 23:39 Uhr
Ich kann jeden hier verstehen, der sauer ist. Aber ich verstehe auch Friedl. Wer von den guten Spielern die Chance hat, Werder zu verlassen, sollte das in seinem eigenen Interesse auch tun.
Ob Friedl jetzt ein Spiel mehr für Werder macht, ist doch praktisch egal. Aber für ihn bedeutet das eine riesige Chance, die er nicht riskieren möchte.
Ich wünsche ihm alles Gute und Werder eine brauchbare Ablöse.
Marco Friedl [32] |#138
29.08.2021 - 00:14 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Ich kann jeden hier verstehen, der sauer ist. Aber ich verstehe auch Friedl. Wer von den guten Spielern die Chance hat, Werder zu verlassen, sollte das in seinem eigenen Interesse auch tun.
Ob Friedl jetzt ein Spiel mehr für Werder macht, ist doch praktisch egal. Aber für ihn bedeutet das eine riesige Chance, die er nicht riskieren möchte.
Ich wünsche ihm alles Gute und Werder eine brauchbare Ablöse.

Naja irgendwo stimmt das schon, aber er bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone wenn er einfach nochmal ein letztes Mal alles für den Club gibt, der ihn zu dem gemacht hat der er nun ist. Nur weil er sich verletzen könnte? Und was passiert wenn es nun noch an der Ablöse scheitert? Dann streikt er weiter? Oder spielt er dann doch wieder? Da hat die Mannschaft dann ja bestimmt Bock drauf mit ihm noch weiter zu kicken.

Ist für mich einfach n wahnsinnig schlechter Stil sich heimlich still und leise aus dem Staub zu machen und ein letztes Spiel zu verweigern, nach allem was der Verein auch für ihn getan hat und nachdem er mit verantwortlich war für den Abstieg. Finde ich einfach schwach, und so habe ich ihn nicht eingeschätzt, daher bin ich einfach n bisschen enttäuscht von seiner Reaktion.
Marco Friedl [32] |#139
29.08.2021 - 00:26 Uhr
Charakterlich schwach. Solange er bei Werder unter Vertrag ist, hat er gefälligst zu spielen.
Vielleicht scheitert der Wechsel ja auch noch.
Marco Friedl [32] |#140
29.08.2021 - 00:32 Uhr
Froh dass er weg ist. Hatte egal auf welcher Position nie das Gefühl, dass der Fußball spielen kann.
Immer Unsicherheitsfaktor. Ist 22 u kann noch lernen, aber besser woanders als bei Bremen.
Abgang zeigt wahren Charakter… tüss. Trauer dem kenne Teäne nach

Dachte schon alle die keinen Fußball spielen können wird Werder nicht mehr los… Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 29.08.2021 um 00:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.