| Geburtsdatum | 13.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 3 | - | |
Marcel Schuhen [1]
31.05.2019 - 12:21 Uhr
17.05.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von Heiner_81
Na klar, Michael Esser. Ich schiebs auf mein Namensgedächtnis und drücke Thomas Kempe die Daumen, dass er bis morgen fit wird.
Zitat von stehe-SVD
Bruno oder Michael Esser bitteschön
Will ihr ungern den Besserwisser spielen, aber den Hinweis muss ich geben, weil ich ihn damals sehr stark bei uns fand und er definitiv kein Benjamin ist...
😃
Will ihr ungern den Besserwisser spielen, aber den Hinweis muss ich geben, weil ich ihn damals sehr stark bei uns fand und er definitiv kein Benjamin ist...
😃
Na klar, Michael Esser. Ich schiebs auf mein Namensgedächtnis und drücke Thomas Kempe die Daumen, dass er bis morgen fit wird.
Naja, den Thomas Kempe gibt es im Vergleich zu deinem "Benjamin" ja wenigstens wirklich!
Das der mit seinen mittlerweile 65 Jahren allerdings bis morgen fit wird, wage ich trotz aller fußballerischen Klasse doch stark zu bezweifeln...
18.05.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Beinschuss
Naja, den Thomas Kempe gibt es im Vergleich zu deinem "Benjamin" ja wenigstens wirklich!
Das der mit seinen mittlerweile 65 Jahren allerdings bis morgen fit wird, wage ich trotz aller fußballerischen Klasse doch stark zu bezweifeln...
Zitat von Heiner_81
Zitat von stehe-SVD
😃
😃
Das hätte aber Charme gehabt, ein Kempe-Dreier mit Ein-Spiel-Vertrag für Thomas und Dennis…
13.06.2025 - 18:53 Uhr
Da bin ich mal gespannt, wie Marcel Schuhen die neue Regel umsetzen wird...
https://www.keepersport.at/keeperzone/keepitall-blog/neue-regel-im-fussball-die-8-sekunden-regel-fuer-torhueter-erklaert.html
... und wie oft es in der neuen Saison deshalb Eckstoß gegen uns geben wird.
Der externe Link deshalb, weil es m.E. wirklich gut erklärt ist.
https://www.keepersport.at/keeperzone/keepitall-blog/neue-regel-im-fussball-die-8-sekunden-regel-fuer-torhueter-erklaert.html
... und wie oft es in der neuen Saison deshalb Eckstoß gegen uns geben wird.
Der externe Link deshalb, weil es m.E. wirklich gut erklärt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland