| Geburtsdatum | 13.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 3 | - | |
Marcel Schuhen [1]
31.05.2019 - 12:21 Uhr
07.06.2024 - 13:14 Uhr
Gemäss eines Insiders, kennt auch Striezel, will Schuhen wohl weg und ist u.a. mit Augsburg im Gespräch.
Dann macht das Alles einen Sinn mit unserem neuen Keeper.
07.06.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von catman98
Gemäss eines Insiders, kennt auch Striezel, will Schuhen wohl weg und ist u.a. mit Augsburg im Gespräch.
Schuhens Marktwert 800 T€, bei einem Jahr Restlaufzeit lässt sich da sicher noch ein gutes Ergebnis erzielen (ggf. 500 + Bonis). Der Zeitpunkt kommt uns ebenso gelegen.
In Summe damit eine Verjüngung plus finanzielles Ergebnis plus Gehaltseinsparung, wovon ich ausgehe. Wenn das sportliche passt wird ein Schuh draus.
07.06.2024 - 13:49 Uhr
Ich hoffe, dass es stimmt. Für mein Gefühl hat Schuhen, der ein solider Zweitligatorwart ist, in der letzten Saison zu oft die Klappe aufgerissen, obwohl seine eigene Leistung nicht top war. Er hatte uns davor den Aufstieg gerettet, das gehört auch zur Wahrheit. Aber jetzt ist es Zeit für etwas Neues, finde ich.
07.06.2024 - 14:02 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Schuhens Marktwert 800 T€, bei einem Jahr Restlaufzeit lässt sich da sicher noch ein gutes Ergebnis erzielen (ggf. 500 + Bonis). Der Zeitpunkt kommt uns ebenso gelegen.
In Summe damit eine Verjüngung plus finanzielles Ergebnis plus Gehaltseinsparung, wovon ich ausgehe. Wenn das sportliche passt wird ein Schuh draus.
Zitat von catman98
Ja, wenn Schuhen selbst nach der Zeit eine Veränderung will und ein Verein bereit ist, für ihn eine Ablöse hinzulegen, ist der Transfer alternativlos.
07.06.2024 - 14:14 Uhr
Wäre mMn eine Win win Situation.
Für uns Gehalt gespart, ggf noch etwas Transferüberwchuss und ein neues, unbeschwertes Gesicht.
Schuh steht zwar medial ganz gut dar aber hier im Forum nicht immer. Und auch der lilienblog spekuliert ob's intern ggf nicht so harmonisch aussieht. Dann käme er da mit gutem Ruf raus - was ich ihm auch wünsche.
Für uns Gehalt gespart, ggf noch etwas Transferüberwchuss und ein neues, unbeschwertes Gesicht.
Schuh steht zwar medial ganz gut dar aber hier im Forum nicht immer. Und auch der lilienblog spekuliert ob's intern ggf nicht so harmonisch aussieht. Dann käme er da mit gutem Ruf raus - was ich ihm auch wünsche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 07.06.2024 um 14:16 Uhr bearbeitet
07.06.2024 - 19:16 Uhr
Ich wäre nicht unglücklich, wenn er sich einen neuen Arbeitgeber sucht, aber Augsburg?
Sorry, aber er hat definitiv nichts in Liga 1 zu suchen, außer einen schönen Platz auf der Bank oder eher noch Tribüne.
"Kein Thema" und "auf dem Markt angeboten". Da ist wohl irgendwas in Schieflage. Aua.
Sorry, aber er hat definitiv nichts in Liga 1 zu suchen, außer einen schönen Platz auf der Bank oder eher noch Tribüne.
Zitat von kicker
Wie mehrere kroatischen Medien zuerst berichtet haben, bemüht sich der FC Augsburg um die Dienste von Nediljko Labrovic. Kicker-Recherchen bestätigen ein Interesse des FCA, der 24-Jährige gehöre zum engen Kandidatenkreis, heißt es aus Vereinskreisen. Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen. Kein Thema ist dagegen Darmstadts Marcel Schuhen, der auf dem Markt offenbar angeboten wird.
Wie mehrere kroatischen Medien zuerst berichtet haben, bemüht sich der FC Augsburg um die Dienste von Nediljko Labrovic. Kicker-Recherchen bestätigen ein Interesse des FCA, der 24-Jährige gehöre zum engen Kandidatenkreis, heißt es aus Vereinskreisen. Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen. Kein Thema ist dagegen Darmstadts Marcel Schuhen, der auf dem Markt offenbar angeboten wird.
"Kein Thema" und "auf dem Markt angeboten". Da ist wohl irgendwas in Schieflage. Aua.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 07.06.2024 um 19:19 Uhr bearbeitet
07.06.2024 - 22:19 Uhr
Schuhen wird aktuell von seinem Berater überall „angeboten“ weil er den Verein verlassen will. Dh. der Berater hat wohl auch beim FCA angeklopft, die haben aber kein Interesse.
Schon peinlich nach so einer Saison und so einer Leistung zu meinen er gehöre in Liga 1.
Viel Spaß
Schon peinlich nach so einer Saison und so einer Leistung zu meinen er gehöre in Liga 1.
Viel Spaß
07.06.2024 - 22:21 Uhr
Braunschweig... mehr isses dann nicht.
07.06.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von JaSchu
Schuhen wird aktuell von seinem Berater überall „angeboten“ weil er den Verein verlassen will. Dh. der Berater hat wohl auch beim FCA angeklopft, die haben aber kein Interesse.
Viel Spaß
Viel Spaß

Da fehlt es dann doch etwas an einer realistischen Selbsteinschätzung. Anders ist es eigentlich nicht zu erklären. Nach der Horrorsaison mit der Anzahl an Gegentreffern wird es schwer, selbst einen Platz als Nummer Zwei zu kriegen. Eigentlich ist die Bundesliga eine Klasse zu hoch.
07.06.2024 - 22:35 Uhr
So groß seine Klappe sonst immer ist, so peinlich scheint die Nummer gerade zu werden.
Offenbar fehlen ihm die Cojones den Konkurrenzkampf anzunehmen oder er weiß/ahnt, dass er eh keine Chance hätte. Die Alternative wäre wohl komplette Selbstüberschätzung seinerseits - traue ich ihm zu.
Ich könnte mir gut vorstellen, so wie es im Lilienblog angedacht wird, dass er mit seiner Art in Wahrheit nur bei wenigen seiner Mitspieler gut ankommt. Das wortwörtlich affige Gehabe, dass man sowohl beim Training als auch bei den Spielen beobachten darf, tut sein Übriges dazu.
Naja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 07.06.2024 um 22:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland