| Geburtsdatum | 17.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 1 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 1 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marcel Sabitzer
05.08.2021 - 17:29 Uhr
09.04.2022 - 17:29 Uhr
Willkommen in München, Sabi.
09.04.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von roterakete24
Auch ganz starke Balleroberungen. Vlt ist der Knoten jetzt geplatzt, ich würde es mir wünschen, er könnte Goretzkas Stammplatz streitig machen!
Auch ganz starke Balleroberungen. Vlt ist der Knoten jetzt geplatzt, ich würde es mir wünschen, er könnte Goretzkas Stammplatz streitig machen!
Ganz bestimmt.
09.04.2022 - 17:30 Uhr
Wirkte viel frischer und spritziger, der Frühling kommt halt
09.04.2022 - 17:31 Uhr
Letzte Woche kurzzeitig zu Zwölft und heute erst ab der 57. Minute zu Elft. Verrückte Zeiten...
09.04.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von roterakete24
Von seinen Anlagen her wäre meine Hoffnung eher, dass er hier den Hargreaves macht und abgesehen von TW, IV und MS auf jeder Position auf genügendem Niveau eingesetzt werden kann. Dass er also wertvoll sein kann unabhängig von der Konkurrenz im ZM.
09.04.2022 - 17:35 Uhr
Würde den fast am Dienstag von Anfang an bringen (statt Goretzka)
09.04.2022 - 17:36 Uhr
Man darf ihn bei aller Häme auch mal loben. War wesentlich präsenter als in sämtlichen Einsätzen zuvor.
09.04.2022 - 17:36 Uhr
An ihm gefällt mir besonders, dass er gern den einfachen Ball im Mittelfeld spielt und nicht immer das Besondere machen möchte. Davon haben wir schon genug.
09.04.2022 - 17:38 Uhr
Sorry, konnte das Spiel leider nicht sehen, aber den Stimmen entnehme ich, dass Sabitzer nach seiner Einwechslung in einem halbstündigen Einsatz gegen Augsburg große Leistungen gebracht hat. Das Spiel konnte dann sogar auch noch durch ein Elfmetertor von Lewandowski gewonnen werden. Soweit richtig? Der FC Bayern ist jetzt also bei Sabitzer angekommen, richtig?
09.04.2022 - 17:39 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich