| Geburtsdatum | 30.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Verden 04 II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 1 | - | ||
![]() | OL Niedersachsen | 17 | 1 | - | |
![]() | Niedersachsenpokal (Amateure) | 1 | - | - | |
Marcel Hilßner [33]
25.04.2016 - 17:17 Uhr
07.11.2016 - 17:21 Uhr
Na ja 2 Min. als Einwechsler sind noch nicht die Welt wenn auch ein Anfang.
07.08.2017 - 16:08 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Marcel Hilßner wechselt zum F.C. Hansa Rostock. Der Transfer zum Drittligisten wurde am Montag fixiert. Der Mittelfeldspieler stand bei Dynamo Dresden noch bis 30. Juni 2019 unter Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Mach's gut! Schade aber wahrscheinlich für alle Beteiligten die beste Entscheidung.
07.08.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Marcel Hilßner wechselt zum F.C. Hansa Rostock. Der Transfer zum Drittligisten wurde am Montag fixiert. Der Mittelfeldspieler stand bei Dynamo Dresden noch bis 30. Juni 2019 unter Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Mach's gut! Schade aber wahrscheinlich für alle Beteiligten die beste Entscheidung.Ich habe ihn immer gerne gesehen wenn er gespielt hat.
Denke da nur an die Vorarbeit zum 2:1 gegen Heidenheim..
07.08.2017 - 17:33 Uhr
Komisch, dass so viele Spieler von uns zu Hansa wechseln.
Ich habe Marcel gemocht, aber logisch das er uns jetzt verlässt. Seine Einsatzchancen stehen bei fast Null. Ich bin mir recht sicher, dass er Hansa helfen wird, so schlecht war er nämlich nicht bei seinen wenigen Einsätzen.
Ich habe Marcel gemocht, aber logisch das er uns jetzt verlässt. Seine Einsatzchancen stehen bei fast Null. Ich bin mir recht sicher, dass er Hansa helfen wird, so schlecht war er nämlich nicht bei seinen wenigen Einsätzen.
07.08.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Er hat glaube ich ein Problem mit UN ,denn so schlecht habe ich ihn nie gesehen und
für Hansa ein Supereinkauf.
Schade alles gute Marcel
07.08.2017 - 18:38 Uhr
Ein logischer Schritt von Hilssner...er wird einfach wieder spielen wollen und seine Einsatzzeiten bei uns wären tatsächlich gegen 0 gegangen.
Ich erinnere mich noch gerne, wie er letztes Jahr beim Flutlichtspiel gegen Heidenheim ins Spiel kam und mit einer überragenden ersten Aktion den Ausgleich vorbereitete.
Mach et jut!
Ich erinnere mich noch gerne, wie er letztes Jahr beim Flutlichtspiel gegen Heidenheim ins Spiel kam und mit einer überragenden ersten Aktion den Ausgleich vorbereitete.
Mach et jut!
07.08.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Bertol
Er hat glaube ich ein Problem mit UN ,denn so schlecht habe ich ihn nie gesehen und
Schade alles gute Marcel
Zitat von Kermit_der_Frosch
Schade alles gute Marcel

Sein Problem war das er direkt nach anfang der Saison eine Schwächephase hatte und danach war es einfach sehr schwer an Gogia, Berko und Stefaniak vorbei zukommen.
07.08.2017 - 19:21 Uhr
Naja, UN hatte ja im Herbst seine Fitness bemängelt. Das war schon bisschen mysteriös. Es klang in den Interviews mit Neuhaus damals auch so, dass Hilßner die Einstellung fehlt. Immerhin war er letztes Jahr Sommer schon auch etwas als Eilers-Ersatz mit Stammspielerambitionen verpflichtet worden.
Und hatte er nicht im Trainingslager neulich irgendeine Zeit verpennt...Es zeigt mal wieder: Nicht jeder Transfer kann passen.
Dass er zu Hansa wechselt (weiß Gott momentan nicht d i e Adresse) zeigt auch, dass sein Leistungsvermögen wohl nicht für Liga 2 reicht.
Und hatte er nicht im Trainingslager neulich irgendeine Zeit verpennt...Es zeigt mal wieder: Nicht jeder Transfer kann passen.
Dass er zu Hansa wechselt (weiß Gott momentan nicht d i e Adresse) zeigt auch, dass sein Leistungsvermögen wohl nicht für Liga 2 reicht.
07.08.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von Mambokurt
Ein logischer Schritt von Hilssner...er wird einfach wieder spielen wollen und seine Einsatzzeiten bei uns wären tatsächlich gegen 0 gegangen.
Mach et jut!
Mach et jut!
Und gieich wieder draußen war
07.08.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD
Ich habe ihn immer gerne gesehen wenn er gespielt hat.
Zitat von Ch19r53is
Mach's gut! Schade aber wahrscheinlich für alle Beteiligten die beste Entscheidung.Ich habe ihn immer gerne gesehen wenn er gespielt hat.
Ich denke aber auch an seinen Abwehrfehler beim 0:1 in Braunschweig und dem damit verbundenen Ende unserer Relegationsträume.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland