FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Marcel Halstenberg
Geburtsdatum 27.09.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Germania Grasdorf

Leistungsdaten:

Marcel Halstenberg [23]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Marcel Halstenberg [23] |#61
31.08.2015 - 10:14 Uhr
Halste in dem Trikot, könnte ko... Geld

Edith: Chef mach schnell denn Fred zu, um hier schlimmeres zu verhindern.... ugly

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 31.08.2015 um 10:16 Uhr bearbeitet
Marcel Halstenberg [23] |#62
31.08.2015 - 10:22 Uhr
Das glaube ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch. sad
Ob´s denn wenigstens die so häufig kolportierten 3 Mios geworden sind oder doch etwas mehr? Nachm Spiel gestern antwortete ja Meggie noch, dass die Schmerzgrenze nicht erreicht worden wäre. Und heute steht aufer hp, dass doch. Also wenn Halste schon wechselt, dann doch für hoffentlich viel, viel Kohle.
Marcel Halstenberg [23] |#63
31.08.2015 - 10:24 Uhr
Ist doch alles nur noch unfassbar was da abgeht...
Marcel Halstenberg [23] |#64
31.08.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von DustinKL
Ist doch alles nur noch unfassbar was da abgeht...

Wie wahr. Und das "nur" für den Aufstieg in die Bundesliga.
Will gar nicht wissen, wie die erst auf die Kacke hauen, wenn sie aufgestiegen sind...

Schade Halstenberg zu verlieren. Aber da er seinen Vertrag wohl eher nicht verlängert hätte, muss man bei so einem unmoralischem Angebot einfach zuschlagen. Auch wenn jetzt natürlich nicht mehr viel Zeit bleibt um selbst nochmal tätig zu werden.

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
Marcel Halstenberg [23] |#65
31.08.2015 - 10:37 Uhr
Guter Transfer. Tut mir leid natürlich verlieren wir damit Qualität aber Fußball ist leider heute ein Geschäft und genau das ist der Weg den wir gehen müssen in einer Welt voller Investoren und Sponsoren. Wir wollen das nicht alles mitnehmen und unseren Stadionnamen verkaufen? Dann müssen wir Spieler entwickeln und weiterentwickeln und dann für viel Kohle verkaufen. Genau das ist hier passiert und die Ablösesumme ist mehr als üppig. Daher ein Lob an Meggi das er nicht gleich beim ersten Angebot von Hannover die Kohle genommen hat sondern noch deutlich mehr rausgeholt hat.

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder große Spieler verloren mit Kruse, Bartels und Lehmann und haben das irgendwie überstanden und so wird es auch diesmal sein. Zudem klar Halste ist einer der besten LVs der 2. Liga aber defensiv war auch er nicht der stärkste dafür aber natürlich nach vorne umso besser.

Ich mache Halstenberg auch keinen Vorwurf. Wer heute noch an Vereinstreue und Liebe zum Verein glaubt der Träumt. Sowas ist ausgestorben und die Spieler müssen zusehen, dass sie so viel Geld wie möglich in der kurzen Karriere machen. Logisch und verständlich das ich dann nach Leipzig gehe wo er mit sicherheit sehr gut bezahlt wird. Wenn mir ein dreifaches Gehalt angeboten wird, würde ich auch morgen meine Sachen packen und das Unternehmen wechseln. Und wer behauptet er würde das nicht tun, der lügt sich in die Tasche.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Marcel Halstenberg [23] |#66
31.08.2015 - 10:42 Uhr
Wenn man hier bis in den Juli zurückblättert kann man lesen das einhellig
eine Ablöse von 1mio als angemessen diskutiert wurde.
Nun sind es offenbar schöne 3mio geworden.
Wir sollten weiter solche Spieler holen und entwickeln,statt das Geld in
neue(teure)Spieler zu investieren.Bei den Ablösen die da im moment aufgerufen
werden können wir sowieso nicht mithalten.
Mainz05 ist dafür ein gutes Beispiel.
Marcel Halstenberg [23] |#67
31.08.2015 - 11:06 Uhr
Ihr müßt aber auch dann Spieler holen für die sich Leipzig oder englische Vereine interessieren. Kein "normaler" Verein hätte für Halstenberg 3 Mille auf den Tisch gelegt. Ich sehe das auch so, daß er seine Stärken in der Offensive hat. Das paßt sogar zu Leipzigs Philosophie.

Aber irgendwann braucht man auch mal einen, der hinten dicht machen kann. Wir Bochumer hatten früher mal den Chriastian Fuchs, der immer nur vorne rumturnte und dessen linke Abwehrseite offen war wie ein Scheunentor. Dort sind dann die Gegentreffer gefallen. Den haben wir "glücklich" und mit Gewinn transferieren können. Was nützt es einem, wenn einer 6 Tore in 57 Spielen macht, aber für 20 Gegentreffer verantwortlich ist......

Aber eines muß man schon sagen: Halstenbergs Klebe ist eine Wucht. Ich glaub, gegen Fürth hat er so'n Ding reingehämmert.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Marcel Halstenberg [23] |#68
31.08.2015 - 16:58 Uhr
Ich will nicht sagen, dass ich RECHT hatte, aber wie schon Thomas Meggle gesagt hat: Es gab viele Interessenten (und wohl auch BVB) aber Leipzig hat am meisten geboten....

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Marcel Halstenberg [23] |#69
01.09.2015 - 11:30 Uhr
Kurz als Erläuterung, weil dazu Nachfragen aufkamen: Der Thread ist dicht, weil der Spieler nicht mehr bei uns unter Vertrag steht zwinker.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.