| Geburtsdatum | 27.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Germania Grasdorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Halstenberg [23]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
30.08.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von okey-dokey
........so lange die Fax-Geräte fünktioniert haben, sind da sogar last-minute-Transfers möglich gewesen.......
Aber hier ist der HALSTE-Faden, insofern bleibt die spannende Frage für mich noch bis Montachabend 18.01 Uhr offen.
........so lange die Fax-Geräte fünktioniert haben, sind da sogar last-minute-Transfers möglich gewesen.......
Aber hier ist der HALSTE-Faden, insofern bleibt die spannende Frage für mich noch bis Montachabend 18.01 Uhr offen.

zum 1.: Wir sind hier nicht beim HSV und haben 2 Faxgeräte
2.: 12:01 Uhr nicht 18:01 Uhr lese hier: Transferfenster Daten
30.08.2015 - 14:24 Uhr
Der Kicker vermeldet Halste wechselt nach Leipzig???
30.08.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Tobster
Schei*e...aber irgendwo muss das Geld für Dudziak ja herkommen, kann mir nicht vorstellen, dass er umsonst kam
30.08.2015 - 14:43 Uhr
Da wäre mir Celtic schon lieber gewesen
30.08.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Tobster
Steht dort schon unter bestätgter Transfer ohne weitere Info´s.
Und das im laufendem Spiel.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2015-16/1/2-bundesliga/transfermarkt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badger am 30.08.2015 um 14:53 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 14:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Halstenberg schließt sich Leipzig an
Der FC St. Pauli verliert seinen Linksverteidiger Marcel Halstenberg. Der 23-Jährige wechselt kurz vor dem Ende der Transferperiode zum Zweitliga-Konkurrenten RB Leipzig.
Der Defensivspieler wird bei den Sachsen einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die Ablöse beläuft sich auf rund drei Millionen Euro. Aus Sicht der Leipziger erschien die Verpflichtung für die linke Defensivseite notwendig, da man dem 18-jährigen Nachwuchsmann Skopintcev als potenzielle Alternative auf dieser Position mehr Entwicklungszeit einräumen will.
Der FC St. Pauli verliert seinen Linksverteidiger Marcel Halstenberg. Der 23-Jährige wechselt kurz vor dem Ende der Transferperiode zum Zweitliga-Konkurrenten RB Leipzig.
Der Defensivspieler wird bei den Sachsen einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die Ablöse beläuft sich auf rund drei Millionen Euro. Aus Sicht der Leipziger erschien die Verpflichtung für die linke Defensivseite notwendig, da man dem 18-jährigen Nachwuchsmann Skopintcev als potenzielle Alternative auf dieser Position mehr Entwicklungszeit einräumen will.
30.08.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von Justus_Jonas

Quelle: www.kicker.de
Halstenberg schließt sich Leipzig an

Nur 3 Millionen...
30.08.2015 - 15:32 Uhr
Kann man nur hoffen, dass noch etwas investiert wird. Die bisherigen Transfers sind nicht die erhoffte Verstärkung.
Was Halste angeht..... Alles Gute für die Zukunft, aber warum RB??? OMG......
Was Halste angeht..... Alles Gute für die Zukunft, aber warum RB??? OMG......
30.08.2015 - 15:55 Uhr
Schade wenn Halste geht, und bekommt man bis morgen noch Ersatz her denn groß ist der Kader ja nun nicht wirklich!
Dachte aber er will in die Bundesliga und nicht nach Leipzig
Dachte aber er will in die Bundesliga und nicht nach Leipzig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crazyachim am 30.08.2015 um 15:55 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 15:59 Uhr
Unglaublich schade! War in meinen Augen unser bester Feldspieler. Aber sei es drum. Dieses mal haben wir dann wenigstens richtig Asche bekommen! Nicht wie bei Kruse oder Zambrano damals!
Wobei sich mir nicht ganz erschließt wie die 3 Millionen zustande kommen. Aber psst, nicht RB sagen
Wobei sich mir nicht ganz erschließt wie die 3 Millionen zustande kommen. Aber psst, nicht RB sagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland