FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Marcel Halstenberg
Geburtsdatum 27.09.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Germania Grasdorf

Leistungsdaten:

Marcel Halstenberg [23]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Marcel Halstenberg [23] |#31
30.08.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von okey-dokey
........so lange die Fax-Geräte fünktioniert haben, sind da sogar last-minute-Transfers möglich gewesen.......grins
Aber hier ist der HALSTE-Faden, insofern bleibt die spannende Frage für mich noch bis Montachabend 18.01 Uhr offen. zwinker

zum 1.: Wir sind hier nicht beim HSV und haben 2 Faxgeräte smile
2.: 12:01 Uhr nicht 18:01 Uhr lese hier: Transferfenster Daten

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Marcel Halstenberg [23] |#32
30.08.2015 - 14:24 Uhr
Der Kicker vermeldet Halste wechselt nach Leipzig???

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Marcel Halstenberg [23] |#33
30.08.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Tobster

Schei*e...aber irgendwo muss das Geld für Dudziak ja herkommen, kann mir nicht vorstellen, dass er umsonst kam

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Marcel Halstenberg [23] |#34
30.08.2015 - 14:43 Uhr
Da wäre mir Celtic schon lieber gewesen Stirnrunzelnd
Marcel Halstenberg [23] |#35
30.08.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von Tobster

Steht dort schon unter bestätgter Transfer ohne weitere Info´s.
Und das im laufendem Spiel. grrr

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2015-16/1/2-bundesliga/transfermarkt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Badger am 30.08.2015 um 14:53 Uhr bearbeitet
Marcel Halstenberg [23] |#36
30.08.2015 - 14:55 Uhr
Halstenberg schließt sich Leipzig an

Der FC St. Pauli verliert seinen Linksverteidiger Marcel Halstenberg. Der 23-Jährige wechselt kurz vor dem Ende der Transferperiode zum Zweitliga-Konkurrenten RB Leipzig.
Der Defensivspieler wird bei den Sachsen einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die Ablöse beläuft sich auf rund drei Millionen Euro. Aus Sicht der Leipziger erschien die Verpflichtung für die linke Defensivseite notwendig, da man dem 18-jährigen Nachwuchsmann Skopintcev als potenzielle Alternative auf dieser Position mehr Entwicklungszeit einräumen will.
sad

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Marcel Halstenberg [23] |#37
30.08.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Halstenberg schließt sich Leipzig an

Der FC St. Pauli verliert seinen Linksverteidiger Marcel Halstenberg. Der 23-Jährige wechselt kurz vor dem Ende der Transferperiode zum Zweitliga-Konkurrenten RB Leipzig.
Der Defensivspieler wird bei den Sachsen einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die Ablöse beläuft sich auf rund drei Millionen Euro. Aus Sicht der Leipziger erschien die Verpflichtung für die linke Defensivseite notwendig, da man dem 18-jährigen Nachwuchsmann Skopintcev als potenzielle Alternative auf dieser Position mehr Entwicklungszeit einräumen will.
sad

Nur 3 Millionen...
Marcel Halstenberg [23] |#38
30.08.2015 - 15:32 Uhr
Kann man nur hoffen, dass noch etwas investiert wird. Die bisherigen Transfers sind nicht die erhoffte Verstärkung.

Was Halste angeht..... Alles Gute für die Zukunft, aber warum RB??? OMG...... grrr

•     •     •

--------------------------------------------------

FORZA St.Pauli --> Hamburg ist braun-weiß
Marcel Halstenberg [23] |#39
30.08.2015 - 15:55 Uhr
Schade wenn Halste geht, und bekommt man bis morgen noch Ersatz her denn groß ist der Kader ja nun nicht wirklich!

Dachte aber er will in die Bundesliga und nicht nach LeipzigWeinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crazyachim am 30.08.2015 um 15:55 Uhr bearbeitet
Marcel Halstenberg [23] |#40
30.08.2015 - 15:59 Uhr
Unglaublich schade! War in meinen Augen unser bester Feldspieler. Aber sei es drum. Dieses mal haben wir dann wenigstens richtig Asche bekommen! Nicht wie bei Kruse oder Zambrano damals!

Wobei sich mir nicht ganz erschließt wie die 3 Millionen zustande kommen. Aber psst, nicht RB sagen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.