FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Marcel Halstenberg
Geburtsdatum 27.09.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Germania Grasdorf

Leistungsdaten:

Marcel Halstenberg [23]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Marcel Halstenberg [23] |#21
28.08.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von xxxXerxesxxx
Zitat von StPauliHinni
Und ich habe gehört Reus kommt im Gegenzug zu uns. rolleyes

Totaler quatsch und auch nicht möglich da da bereits das Transferfenster dicht ist. Halste geht entweder im Winter oder im Sommer nächsten Jahres.

Nun ja, bis Montag, den 31.08., also nach unserem Spiel in Frankfurt, kann Halste noch verkauft werden. Da würde eine Verabschiedung im nächsten Spiel gegen Dortmund noch Sinn machen, nur das er da schon auf der anderen Seite mitspielen würde. Sportlich wäre das sehr schade, aber finanziell schon ein guter Deal. Ablösesumme, Einnahmen vom Spiel zwinker und noch einen quasi Ersatz. Ich hoffe aber, dass da nichts dran ist und wir uns mit Dudziak für den Aufstieg verstärkenzwinker

Zu lange geschrieben...

Ok kann man so auslegen aber trotzdem macht das keinen Sinn. Da müsste der BVB schon mächtig Kohle auf den Tisch gelegt haben und da frage ich mich warum sollten sie? Sie sind mit Schmelzer und Durm gut besetzt und Halste wäre nur LV Nr. 3. Es wäre also interessanter für den BVB wenn Halste weiter bei uns spielt und dann eventuell am Saisonende ablösefrei kommt. Zudem denke ich nicht das ma gerade mit Jerry eine Baustelle schließt um dann 3 Tage später eine viel größere aufreißt.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Marcel Halstenberg [23] |#22
28.08.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von StPauliHinni
. Da müsste der BVB schon mächtig Kohle auf den Tisch gelegt haben und da frage ich mich warum sollten sie?

Warum gehst du von viel Kohle aus? er hat noch einen Vertrag von 10 Monaten und einen Marktwert von 800 Tsd. für mich sieht es nach 300-400.000 Euro Ablöse aus.
BVB hat ja GELD. smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Marcel Halstenberg [23] |#23
28.08.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von StPauliHinni
. Da müsste der BVB schon mächtig Kohle auf den Tisch gelegt haben und da frage ich mich warum sollten sie?

Warum gehst du von viel Kohle aus? er hat noch einen Vertrag von 10 Monaten und einen Marktwert von 800 Tsd. für mich sieht es nach 300-400.000 Euro Ablöse aus.
BVB hat ja GELD. smile

Haltet doch mal den Ball flach,bis jetzt ist nur ein hörengesagen Gerücht.
Marcel Halstenberg [23] |#24
28.08.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von Badger
Zitat von Karten-Termina
Zitat von StPauliHinni

BVB hat ja GELD. smile

Haltet doch mal den Ball flach,bis jetzt ist nur ein hörengesagen Gerücht.

Hoffentlich sind wir am Montag um 12:01 Uhr schlauer.... smilesmilesmile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Marcel Halstenberg [23] |#25
28.08.2015 - 19:24 Uhr
Der BVB steht kurz vor der Verpflichtung von Park, seines Zeichens Linksverteidiger bei Mainz 05. Müsst euch keine Sorgen machen, dass der BVB jetzt Halste zurückholt. zwinker

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Marcel Halstenberg [23] |#26
29.08.2015 - 08:45 Uhr
Zitat von Karten-Termina
.......Hoffentlich sind wir am Montag um 12:01 Uhr schlauer.... smilesmilesmile
Versteh ich nicht, da es seit dieser Saison eine wesentliche Änderung gibt. Auszug ausm kicker: "Transferliste wurde abgeschafft, stattdessen müssen die aufnehmenden Klubs künftig alle relevanten Daten digital einreichen. Sämtliche Registrierungen von Spielern, Anträge auf Erteilung der Spielberechtigung sowie Transfers finden ab sofort über das neue Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) statt. Bestehen bleibt die Deadline um 18 Uhr."
Marcel Halstenberg [23] |#27
29.08.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von okey-dokey
Zitat von Karten-Termina
.......Hoffentlich sind wir am Montag um 12:01 Uhr schlauer.... smilesmilesmile
Versteh ich nicht, da es seit dieser Saison eine wesentliche Änderung gibt. Auszug ausm kicker: "Transferliste wurde abgeschafft, stattdessen müssen die aufnehmenden Klubs künftig alle relevanten Daten digital einreichen. Sämtliche Registrierungen von Spielern, Anträge auf Erteilung der Spielberechtigung sowie Transfers finden ab sofort über das neue Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) statt. Bestehen bleibt die Deadline um 18 Uhr."

Diese Statistik liefert einen Überblick über die verschiedenen Sommer-Transferfenster sowie über die Anzahl der getätigten Transfers und das gesamte Transfervolumen aller Klubs eines Landes. Zudem gibt es eine Übersicht, von wann bis wann die jeweiligen Transferfenster geöffnet sind. Es kann zudem nach allen Parametern gefiltert werden.

www.transfermarkt.de

Das was du meinst ist, dass man die Listen nicht mehr öffentlich sehen kann, sondern nur als registrierter Verein. Das nennt man "Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR)"

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karten-Termina am 29.08.2015 um 23:37 Uhr bearbeitet
Marcel Halstenberg [23] |#28
30.08.2015 - 08:12 Uhr
Jepp, danke für deine ergänzenden Erklärungen. Ausgangspunkt meines posts waren jedoch 2 Vermutungen:
1. Du gehst davon aus, dass um high-noon das Transferfenster geschlossen wird und
2. dass Du evtl. Insiderinfos hast, und wir am Montach inner Mittagspause durch ne special-lunch-news vom Abgang Halstes erfahren könnten/werden.
Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt.
Marcel Halstenberg [23] |#29
30.08.2015 - 09:01 Uhr
Zitat von okey-dokey
Jepp, danke für deine ergänzenden Erklärungen. Ausgangspunkt meines posts waren jedoch 2 Vermutungen:
1. Du gehst davon aus, dass um high-noon das Transferfenster geschlossen wird und
2. dass Du evtl. Insiderinfos hast, und wir am Montach inner Mittagspause durch ne special-lunch-news vom Abgang Halstes erfahren könnten/werden.
Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt.

Hast du in den letzten Jahren nicht mitbekommen, dass in der letzten Stunde des Transferfensters die meisten Transfers stattfinden??? zwinker

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Marcel Halstenberg [23] |#30
30.08.2015 - 09:29 Uhr
........so lange die Fax-Geräte fünktioniert haben, sind da sogar last-minute-Transfers möglich gewesen.......grins
Aber hier ist der HALSTE-Faden, insofern bleibt die spannende Frage für mich noch bis Montachabend 18.01 Uhr offen. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.