Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#301
19.09.2009 - 08:17 Uhr
trotzdem, da würde ich lieber Fardi als Backup spielen lassen - schlechter kann der nicht sein!
Marc Stein |#302
19.09.2009 - 11:39 Uhr
Zitat von Exsample:

...janker hat doch gezeigt, das er besser sopielt als beide...

Wann??? Wenn ich mir anschaue, wie oft er im Rückspiel gegen Bröndby überlaufen wurde, frage ich mich bis heute, wie wir gewonnen haben! Sorry, Stein wird für so eine Leistung zerfleischt, ein Chahed damals ebenfalls, wo ist da der Unterschied zu Janker???

Ansonsten geht es den meisten bei jungen Spielern eben nur um die Talente aus der eigenen Jugend, dass da am Donnerstag gegen Ventspils eine U23 mit Verstärkung gespielt hat, geht bei den meisten vorbei! Mit der Mannschaft hätten wir alterstechnisch auch bei Olympia spielen können! ;)

Und zu Fardi: Wie schon einige erwähnten: Er hat momentan das Problem, dass er nicht mal bei der U23 (gute) konstante Leistungen bringt, von daher hat es auch keinen Sinn, ihn für die Profis zu bringen! Ich stelle mir vor, er spielt gegen Freiburg und wir verlieren durch seine Schuld, die Favre raus Rufe kann man dann durch sämtliche Internetleitungen vernehmen!

Favre hat einfach das Problem, dass man in Deutschland keine Möglichkeit hat, einem jungen Spieler mal Spielpraxis zu geben, es gibt keinen Verein wie (Achtung: nur ein Beispiel!) Bellinzona, gegen den man auch mit 2 oder 3 Nachwuchsspielern mal locker 3 oder 4:0 gewinnen kann! In der BuLi kann jeder jeden schlagen, also hast Du nur eine Chance diese Leute reinzuwerfen, wenn das Risiko sehr gering ist, sei es, weil man zur Halbzeit 3:0 führt (und auch das kann noch daneben gehen!) oder weil der jeweilige Spieler konstant gute Leistungen im Training oder bei der U23 bringt! Und wie schon erwähnt, andere Vereine haben ein stabiles Gerüst, das solche jungen Leute unterstützt, aber unsere erfahrenen Leute haben diese Saison eher mit sich selbst zu tun, von daher sollten wir erst mal wieder ein bißchen Konstanz reinbringen und dann ist die Gefahr auch kleiner, wenn ein junger Spieler mal reingeworfen wird! Das Beispiel Hartmann zeigt es doch sehr gut, seine Leistung war O.K., obwohl er einen erfahrenen Nebenmann hatte (Cicero), der momentan deutlich unter seinen Möglichkeiten spielt!!!

Edit sagt mir gerade, dass ich in den falschen Thread gerutscht bin, ich red hier über Fardi und dabei bin ich doch glatt bei Steini! :ugly
Ich kopier das mal rüber!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 19.09.2009 um 11:41 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#303
20.09.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von HROyal:
Wie wahrscheinlich ist es das Marc Stein im Winter oder im Sommer aussortiert wird?

im grunde ist er schon aussortiert und nur noch back up

Dann können wir ihn bald wieder in Rostock begrüßen. :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marc Stein |#304
20.09.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Von mir aus, darf er JETZT den Verein verlassen. Eine Steigerung war m.M.n. nie oder nur selten zu sehen. Tut mir leid für den Jungen, aber vll. ist es besser, er konzentriert sich mehr auf sein Studium.

Machen wir uns nichts vor seine besten Leistungen hat er in Liga 2 gezeigt.Meiner Meinung nach sollte er auch dahin wechseln und einer guter Zweitligaspieler werden.

•     •     •

Marc Stein |#305
20.09.2009 - 21:43 Uhr
Wie war denn seine Leistung heute ? Hab das Spiel nich gesehen.
Marc Stein |#306
20.09.2009 - 21:48 Uhr
Marc Stein ist in gewisser Hinsicht mit Federico zu vergleichen.
Zu gut für die 2.Liga und zu schlecht für die 1.
Marc Stein |#307
20.09.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von calleklein:
Marc Stein ist in gewisser Hinsicht mit Federico zu vergleichen.
Zu gut für die 2.Liga und zu schlecht für die 1.

Naja in Liga 2 hat Marc auch schon ein paar Längen in seinem Spiel gehabt.

•     •     •

Marc Stein |#308
21.09.2009 - 07:41 Uhr
Zitat von correctly:
Es ist unfair, unsere Misere Marc anzukreiden.
Letzte Saison war er im Erfolg integraler Bestandteil unserer sehr erfolgreichen Abwehr.

Marc Stein war auch schon letzte Saison schlecht. Er hatte am Erfolg der letzten Saison profitiert und konnte lange im Schatten von Simunic u Arne stehen- die auch einiges an seinen Fehlern wett gemacht haben.
Ein paar Spiele bei den Amas würden ihn sicherlich gut tun.
Marc Stein |#309
21.09.2009 - 08:39 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Hertha82:
Zitat von correctly:
Es ist unfair, unsere Misere Marc anzukreiden.
Letzte Saison war er im Erfolg integraler Bestandteil unserer sehr erfolgreichen Abwehr.

Marc Stein war auch schon letzte Saison schlecht. Er hatte am Erfolg der letzten Saison profitiert und konnte lange im Schatten von Simunic u Arne stehen- die auch einiges an seinen Fehlern wett gemacht haben.
Ein paar Spiele bei den Amas würden ihn sicherlich gut tun.

Sorry, aber das ist albern. Letzte Saison spielte er keineswegs schlecht.
Klar könnte man ihn einige Spiele zu den Amateuren geben,nur, dann wären sie aber zu elft.

Du schreibst immer "Marc Stein ist nicht schlecht", aber ich höre nicht einmal von dir, dass er ein guter Fußballer ist. Unser Maßstab sollte nicht ein Spieler wie Stein sein, sorry. Ich kann mir vorstellen, dass er Privat ein grundsolider Kerl ist aber fußballerisch eher 2.Liga Niveau
Marc Stein |#310
21.09.2009 - 13:53 Uhr
Das es immernoch Leute gibt, die Stein nicht für zu schlecht halten, ist für mich unverstädnlich. Der Mann kan gar nix und da bringt es auch nichts sympathisch zu sein. Selbst sein Defensivverhalten ist maximal schlecht. Sein Offensivverhalten ist hingegen desolat, nie und nimmer bundesligatauglich.

@Correctly
Er war letzte Saison nicht schlecht ? Dein Ernst ? Haben wir den gleichen Stein gesehen?! Wie schon vor mir beschrieben hat er einzig und alleine von den starken Auftritten unsere IV profitiert.

Diese Saison schafft er es sich von den schwachen Leistungen seiner Mitspieler noch mal hervorzuheben und zwar nicht positiv.

Nix anderes als eine Degradierung zu den Amatueren wäre angebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.