Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#291
17.09.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Ich hab doch nie gesagt das stein heute gut war...
Aber ich fande einen Cicero oder Domo entäuschender als einen Stein...
Stein hat das, was er machen sollte(ER ist nunmal Verteidiger und deshalb ist seine wichtigste Aufgabe das verteidigen) gut erledigt!Über seine Seite kam nicht viel!

Für mich gibt es eben keine Korrelation von Ciceros Leistung zu Steins. Ich bewerte alleine diese...ausserdem hat er sich auch hinten einige Unsicherheiten geleistet. Kam nicht das Tor über seine Seite bzw. sogar seinen Mann ?! War im Stadtion und hatte das nicht so ganz mitbekommen.

Domo fand ich heute auhc unterirrdisch. Aber noch einen Thread rauskramen ist zu viel des Guten für heute :D

Cicero und Domo können aber einfach mehr als Stein...enttäuschender waren sie vielleicht. Aber Stein hat eben kein Buli-Niveau, darum gehts mir
Marc Stein |#292
17.09.2009 - 23:26 Uhr
Wie kann ein AV den nen Mann haben?
Wenn dann war es Friedrichs man...1. Ist Friedrich der IV und 2. stand er viel näher zu diesem!

Und einem 24 jährigen das Buli Niveau abzusprechen is auch gewagt!Zumal ein nicht alzuschlechter deutscher TRainer ihn als zukünftigen Nationalspieler sah...und ich denke er kann sein Potenzial besser bewerten als du

Ok, Zweitliganiveau ist ein bisschen hart ausgedrückt, aber mehr als unteres BuLi-Niveau sehe ich auch nicht bei ihm.

Deutscher Nationalspieler wird er zu 99,99999% nicht. Das ist klar ;)
Marc Stein |#293
17.09.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Wenn dann war es Friedrichs man...1. Ist Friedrich der IV und 2. stand er viel näher zu diesem!

Und einem 24 jährigen das Buli Niveau abzusprechen is auch gewagt!Zumal ein nicht alzuschlechter deutscher TRainer ihn als zukünftigen Nationalspieler sah...und ich denke er kann sein Potenzial besser bewerten als du

Ok, Zweitliganiveau ist ein bisschen hart ausgedrückt, aber mehr als unteres BuLi-Niveau sehe ich auch nicht bei ihm.

sag niemals nie..hast du gedacht das Michael Hartmann mal Natonalspieler wird :D

Nein, aber der hatte auch mehr Klasse als Stein. Es sei denn, Stein wechselt zu Stuttgart. Dann wären seine Chancen gar nicht mal so schlecht ;)
Marc Stein |#294
17.09.2009 - 23:49 Uhr

Anscheinend ja nicht...also ich bin sicher, dass jemand der ehrlich ist und hohes Fachwissen hat, es genauso so sieht wie ich: Stein wird eher in der zweiten Liga spielen in naher Zukunft, als in der Nationalmannschaft. Gerade weil Pagelsdorf behauptet hat, er wird der nächste Nationalspieler, sollte man an der Fähigkeit sein Potenzial zu erkennen, zweifeln.

Als Hartmann NM gespielt hat, gab es deutlich weniger Alternativen und es sah auch ganz viel schlechter um unsere Nm aus, als heutzutage.
Marc Stein |#295
17.09.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von BSC_Raffael:

sag niemals nie..hast du gedacht das Michael Hartmann mal Natonalspieler wird :D

Nein, aber der hatte auch mehr Klasse als Stein. Es sei denn, Stein wechselt zu Stuttgart. Dann wären seine Chancen gar nicht mal so schlecht ;)

Hoffenheim liegt auch in Baden-Würtenberg...eventuell reicht auch Hoffenheim :D
Marc Stein |#296
18.09.2009 - 16:47 Uhr
Wie wahrscheinlich ist es das Marc Stein im Winter oder im Sommer aussortiert wird?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marc Stein |#297
18.09.2009 - 16:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Wie wahrscheinlich ist es das Marc Stein im Winter oder im Sommer aussortiert wird?

im grunde ist er schon aussortiert und nur noch back up
Marc Stein |#298
18.09.2009 - 17:10 Uhr
Ich gebe die Hoffnung bei Stein nun auch allmählich auf.
Das ist unterirdisch was er gestern gegen zweitklassige Letten geboten hat:

- Offensivvermögen: nicht existent, seine Flanken führen bestenfalls zu einem eigenen Einwurf, wenn er den vor sich stehenden Gegner abgeschossen hat

- Zweikampfstärke: offensiv nicht vorhanden, defensiv schafft er es auch nur den Gegner zu stören/blocken, aber ihm nicht den Ball abzunehmen

- Stellungsspiel: katastrophal - er übersieht in einer Regelmäßigkeit seinen Gegenspieler

- Technik: die einfachsten Annahmen misslingen, Pässe landen überall ab und zu auch beim Mitspieler

- spielerische Raffinesse: Diese ist nicht vorhanden. Seinen Aktionen und Reaktionen sind völlig vorhersehbar. Hinten stehend unter Druck gesetzt, besteht seine "spielerische" Lösung darin, immer den Ball zurück zum Keeper zurück zu spielen. Damit schiebt er dann nur den Druck weiter, weil dieser dann häufig in schwierige Situationen gerät.

Fazit: Ich kann mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in der U23 oder gar U19 keine Spieler haben, die dieses nicht besser machen können. Stein gehört auf jeden Fall momentan nicht in einen Bundesligakader.

P.S. ich sehne mich nach Chahed zurück
Marc Stein |#299
18.09.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von Spaetzle:

P.S. ich sehne mich nach Chahed zurück

nix da chahed. janker hat doch gezeigt, das er besser sopielt als beide. favre wollte stein sicher noch einmal eine chance geben, die er eben nicht genutzt hat
Marc Stein |#300
19.09.2009 - 04:38 Uhr
Ich seh das auch so, derzeit nur noch Backup.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.