Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#91
09.12.2008 - 00:04 Uhr
Wenn dann wohl nur als Leihe und vielleicht noch im Paket mit Sosa wür eigentlich ganz toll^^
Marc Stein |#92
11.12.2008 - 21:20 Uhr
Zitat von hertha4evaa:
Zitat von KikKik:
marc stein....achja der...naja also bei meinen stadionbesuchen hat er immer schlecht gespielt...ich weiß ja, dass er es besser kann, aba zeigen tut er das leider nicht oft und schon gar nicht konstant neee...

Und jetzt? Welche Erkenntnis sollen wir daraus entnehmen?

Ich denke mal, dass Stein öfter mal unter seinen Fähigkeiten noch spielt und sich erstmal einleben muss.
also ganz kurz... Er hat Potenzial^^

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Marc Stein |#93
12.12.2008 - 02:27 Uhr
wenn stein sich ranhält, so könnte er auf das gleiche niveau wie z.b. c.fritz kommen. ich denke, dass er sich unter favre noch entwickeln wird. m.e. werden wir noch freude an ihm haben.
merkt euch meine worte :cool ;)

•     •     •

Marc Stein |#94
12.12.2008 - 06:46 Uhr
ich glaube/hoffe auch, dass stein sich noch deutlich weiterentwickeln wird. er ist ja noch jung und er hat auf jeden fall irgendwo was auf dem kasten, man muss es nur rauskitzeln!
bei hansa rostock hat er mir eigentlich immer gut gefallen. ich hab zwar nicht all zu viele rostocker spiele angeschaut doch wenn, dann hab ich mir eigentlich immer gedacht: "mensch, gut, dass wir uns den gekauft haben!"
er hat mMn auch irgendwie auffälliger gespielt damals. kam mir so vor, dass er deutlich mehr offensivakzente setzen konnte als er es im moment bei uns tut.
ich hoffe, dass stein auf der RV position etwas besser spielen kann. der konkurrenzkampf mit chahed würde ihm sicher gut tun. fardi sieht er wahrscheinlich als keinen richtigen gegner, dafür ist der noch zu jung und unerfahren. mit chahed hätte er aber einen ebenbürtigen (?) mann als konkurrenten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marc Stein |#95
12.12.2008 - 08:14 Uhr
Eigentlich dürfte er ja mit der Rolle als Stammspieler keinerlei Probleme haben, da er es in Rostock ja auch war...
Bei uns scheint ihn das irgendwie zu belasten. Ich hoffe, dass er in der Rückrunde zeigt, dass man ihn für die Zukunft geholt hat und er sich trotz des kommenden LV in der Viererkette behaupten kann...
Chahed ist zwar solide, aber eben nicht viel mehr... Lasset die Konkurrenzkämpfe beginnen ;)
Marc Stein |#96
12.12.2008 - 13:34 Uhr
Hätte man Engelaar am Flanken gehindert, wären vielleicht alle besser weg gekommen. Also, 20% an Arne (glaub ich)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marc Stein |#97
12.12.2008 - 23:34 Uhr
Ich finds mühselig über einzelne Spiele zu diskutieren. Insgesamt muss Stein besser spielen und das weiss er ja auch selber.

Daher ist es auch richtig, eine weitere Verstärkung für die AV Positionen zu verpflichten. Das macht Dampf :D
Marc Stein |#98
14.12.2008 - 10:45 Uhr
Ich war gestern wie einige Teile des Publikums sehr erstaunt, dass er gestern Zweikämpfe gewonnen hat. Sogar nach vorne war der Wille da.

Vielleicht nutzt er die Pause sinnvoll, um dann mit neuen Kräften seinen Platz zu sichern.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marc Stein |#99
14.12.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von PES:
Ich war gestern wie einige Teile des Publikums sehr erstaunt, dass er gestern Zweikämpfe gewonnen hat. Sogar nach vorne war der Wille da.

Vielleicht nutzt er die Pause sinnvoll, um dann mit neuen Kräften seinen Platz zu sichern.

Ja, defensiv stand er gestern sehr sicher da, sogar deutlich sicherer als sein Gegenüber von Bergen, obwohl der IV ist.
Nach vorne war es für meinen Geschmack aber immer noch zu wenig.
Marc Stein |#100
14.12.2008 - 11:05 Uhr
konkurenz belebt das geschäft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.