Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#81
10.11.2008 - 18:37 Uhr
Wenn du es genau wissen willst, nein.
Fakto ist, er hat bei Pizarro nichts zu suchen. Ein IV wäre dafür verantwortlich, Stein hätte links sein müssen und die Flanke verhindert müssen. Das sein Territorium nicht die zentrale ist, ist bekannt.
Deshalb darf man mal falsch stehen und gegen den Bremer einen klasse Mann alt aussehen.
Ich bin mir sicher, Stein wird auch noch in der Rückserie seinen Platz in der ersten 11 haben - wer hält dagegen?
Marc Stein |#82
10.11.2008 - 18:44 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Wenn du es genau wissen willst, nein.
Fakto ist, er hat bei Pizarro nichts zu suchen. Ein IV wäre dafür verantwortlich, Stein hätte links sein müssen und die Flanke verhindert müssen. Das sein Territorium nicht die zentrale ist, ist bekannt.
Deshalb darf man mal falsch stehen und gegen den Bremer einen klasse Mann alt aussehen.
Ich bin mir sicher, Stein wird auch noch in der Rückserie seinen Platz in der ersten 11 haben - wer hält dagegen?

Ich. In der Rückrunde wird er auf der LV Position nur noch sporadisch zum Einsatz kommen. Wenn überhaupt wird er hinten rechts spielen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marc Stein |#83
10.11.2008 - 18:49 Uhr
@preetzinho
natürlich ist der job eines außenverteidigers nicht nur, flanken zu verhindern. und wenn die flanke von der gegenseite kommt, wie in dem fall geschehen, dann muss er auch mal im strafraum verteidigen. stein kann aber leider noch nicht mal seine seite gescheit verteidigen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 10.11.2008 um 18:50 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#84
16.11.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von LarsG:
Aus der Statistik des Hertha-HSV Spiels:

MEISTE BALLKONTAKTE
M. Stein (79)

Ist es euch aufgefallen aufgefallen, dass unsere Verteidiger und DM-Spieler den Ball oft zu Marc gespielt haben und er war verantwortlich für den Spielaufbau. Er hat ihn nur selten nach vorne geschlagen, sondern hat intelligent die Linie lang gespielt und der Pass kam dann auch an, das war schon nicht schlecht.

Die Außenverteidiger haben häufig mit die meisten Ballkontakte. Das ist kein Qualitätsurteil.

Gestern war er defensiv so lala. Offensiv war er nicht existent.
Ein gutes Aufbauspiel konnte ich von ihm nicht erkennen. Die Bälle wurden eigentlich zumeist relativ blindlings nach vorne gespielt, wobei man auch anmerken muss, dass er in der 1.Halbzeit häufig ungünstig in Bedrängnis angespielt wurde.
Marc Stein |#85
06.12.2008 - 20:33 Uhr
Würd ihn gern mal auf rechts sehen, in Rostock hat er doch auch hauptsächlich als RV gespielt, oder ?
Marc Stein |#86
06.12.2008 - 21:14 Uhr
Stein hat zu Beginn seiner Profikarriere als RV angefangen wurde dann aber irgendwie "zwangsweise" auf links eingesetzt und hat seitdem nurnoch als LV bei uns gespielt.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Marc Stein |#87
07.12.2008 - 01:44 Uhr
Kann Marc Stein nicht auch Linksaußen spielen?

bzw, ein LA ist ja eigentlich wie ein RA nur das der eine rechts, der andere links spielt. Raffael ist ja einer der Rechtsaußen spielt, und da auch gelegentlich tore macht. Und Marc Stein ist/war Linksaußen, oder bin ich nun total verpeilt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruper am 07.12.2008 um 01:48 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#88
07.12.2008 - 11:54 Uhr
Zitat von Ruper:
oder bin ich nun total verpeilt?

Genau das bist du. Wie in jedem Thread leider völlig ahnungslos.

Fand ihn gestern defensiv sehr schwach. Hatte 4,5 Situationen wo ihn Rafinha nass gemacht hat. Beim Tor hat er Asamoah 2,3 Schritte Vortritt gelassen. Offensiv hat er 2 Flanken in den Schalker Strafraum gebracht, die allerdings keinen Mitspieler fanden. Lag erstens daran, dass kaum jemand im 16er war (außer Voronin) und zweitens, dass sie zu hoch/ungenau kamen.

Insgesamt gesehen, wird er wohl nach der Winterpause auf der Bank Platz nehmen.

Für die LV-Position wird ein Neuzugang kommen, auf RV ist Chahed defensiv stärker.
Marc Stein |#89
08.12.2008 - 22:54 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Ihr werdet mich jetzt vllt. abschlachten, aber ich fande gestern war Marc einer der besten bei uns!
Drang nach vorne und hinten sehr sicher!

Das Tor geht klar auf seine Kappe!Völlig daneben wie er den Asamoah da hat laufen lassen. Ohne dieses sch...Tor wäre trotzt des defensiven Agierens bestimmt mehr drin gewesen.Bei so Schülermannschaftsfehlern wie von Marc Stein jedoch nicht! Echt vergeigt.

•     •     •

Freude am Spiel!
Marc Stein |#90
09.12.2008 - 00:02 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
mal ganz ehrlich. was wird der wechsel von stein auf die rechte seite bringen? die defiziete die er hat und die fehler die er macht im zweikampfverhalten, deckungsverhalten, stellungs- und passspiel werden sich auf der rechten seite kaum ändern. Die beiden AV position sind mit chahed und stein alles andere als stark besetzt. es spricht aus meiner sicht vieles dafür einen LV und einen weiter IV RV zu holen.

Das wäre ein guter IV RV!http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52947/breno/profil.html
Bei den Bayern schmort der! Vielleicht könnte Dieter beim Uli seine brüderlichen Beziehungen einbringen. Bei einer Übernahmen müßte man dann aber richtig in die Tasche greifen. So ein Coup würde mich freuen!

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.