Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#21
29.06.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Is das nicht eigentlich egal was er für eine Nummer trägt ;)

Es gibt Leute die Abergläubisch sind......
....und die 13 ist so eine mysteryösezahl :D

Eigentlich ist aber schon scheißegal :p

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 29.06.2008 um 19:12 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#22
04.07.2008 - 19:33 Uhr
sicherlich hat unser neuzugang schon bundesligaerfahrung aber ich glaube von rostock zur hertha ist schon nen schöner sprung. wünsche ihm zwar das er sich durchsetzt vermute aber das favre von bergen als lv einsetzt. ja ich weiß er ist eigentlich iv aber seine besten spiele hat er meiner meinung nach hinten links gemacht. ich sehe in der zentrale abwehr eher kaka + friedrich.
aber vielleicht überrascht stein auch die zukunft gehört ihn jedenfalls.
Marc Stein |#23
04.07.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von Hertha-im-Herzen:
wünsche ihm zwar das er sich durchsetzt vermute aber das favre von bergen als lv einsetzt. ja ich weiß er ist eigentlich iv aber seine besten spiele hat er meiner meinung nach hinten links gemacht.

von bergen hat vielleicht 2 spiele auf links aussen gemacht. alle beide waren nicht gut. kann es sein, dass du von bergen mit einem anderen sieler verwechselst.

zu stein. hoffe auch, dass favre ihn weiterentwickeln kann. dass er keine guten flanken schlagen kann ist natuerlich bedauerlich, aber er hat ja zeit zum ueben.

•     •     •

Marc Stein |#24
04.07.2008 - 20:08 Uhr
@ physsus

nein glaube ich nicht ;)
beim 0:0 in wob und beim 1:2 gegen schalke wusste von bergen als lv zu überzeugen, seine schwachen spiele hatte er als iv.
Marc Stein |#25
04.07.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von Hertha-im-Herzen:
@ physsus

nein glaube ich nicht ;)
beim 0:0 in wob und beim 1:2 gegen schalke wusste von bergen als lv zu überzeugen, seine schwachen spiele hatte er als iv.

Siehst du wiederum falsch. ;)

Bei diesen Spielen war er LIV, also der Linke Mann einer Dreier-Kette.

@physsus: Ist zwar der falsche Thread, aber ich denke dass Fardi der Ersatz von Stein auf der Position des LV ist.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marc Stein |#26
07.07.2008 - 14:40 Uhr
unser neuer wird heute 23 ich gratuliere ;)
Marc Stein |#27
07.07.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von Jimmy-Jonny:
AlleT juTe zuM Geburtstag.. und auF einE guTe sAisoN... :D

Ich hoffe du schreibst nicht immer so, hier im Forum. :o

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marc Stein |#28
07.07.2008 - 18:30 Uhr
Glückwunsch Marc. Alles Gute bei der Hertha!
Marc Stein |#29
15.07.2008 - 08:33 Uhr
Zitat
Sie haben wohl schon länger eine Affinität zu Hertha BSC?

Wir haben früher in der Nähe des Olympiastadions gewohnt, am Teufelsberg. Und ich habe immer den Torschrei aus dem Stadion gehört, wenn Hertha gespielt hat. Das war dann später schon ein Traum, vielleicht mal in der großen Arena zu spielen vor der ich immer Ehrfurcht besaß.

Ihre Familie hat diesen Traum sicher unterstützt?

Wir hatten von 1997, als Hertha endlich wieder in die Bundesliga aufgestiegen war, bis 2000 als Familie Dauerkarten bei Hertha.

Da haben Sie ja auch die Duelle in der Champions League gesehen.

Na klar, das Nebelspiel gegen Barcelona oder die zwei Tore von Ali Daei gegen Chelsea. Und den Sieg gegen den AC Mailand. Da bekam ich Gänsehaut.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0715/sport/0004/index.html
Marc Stein |#30
21.07.2008 - 20:57 Uhr
Ich sehe, ich habe zu unserer Neuverpflichtung noch gar nichts geschrieben :o

Ich freue mich natürlich besonders, da er von Hansa Rostock kam ( Stammuser wissen warum ;) )

Die Entwicklung von Marc Stein hatte ich schon längere Zeit verfolgt und ich fands ausgezeichnet, dass auch Hertha aufmerksam wurde.

Stein selber sagte ja einmal, er sehe sich selbst am liebsten im DM. Notfalls kann er ja sogar als RV aushelfen, seine Zukunft liegt jedoch sicherlich als LV.

Ein Markenzeichen sind auch seine weiten Einwürfe, ich gehe davon aus das Stein unser Mann für die nächsten 5 Jahre bei entsprechender Entwicklung sein wird.

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.