Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#411
28.05.2010 - 16:30 Uhr
In einer komplett neben sich stehenden, schlecht spielenden Mannschaft ist es auch schwer für einen durchschnittlich guten Spieler positiv herauszustechen. Da geht man einfach meistens mit unter, daher ist die letzte Hinrunde für mich nicht aussagekräftig.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Marc Stein |#412
28.05.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von Flashnike:

Eigentlich wollte ich Stein noch eine Chance geben, gegen Leverkusen war sie da, doch auch da spielte er wie in alten Zeiten; viel zu überhastet, technisch schlecht und über sein Stellungsspiel möchte ich gar nicht erst reden.

Auch mit unserem nicht all zu großen Budget bekommen wir einen besseren Aussenverteidger, da bin ich mir sicher. Vielleicht hat sich auch ein Fardi mittlerweile weiterentwickelt. Selbst Janker halte ich für ein klitzekleines Stück geeigneter als Stein.

Stein und Janker, gehören ausgemustert. Der RB Leipzig wäre vielleicht die richtige Adresse. Die wollen doch nach oben, haben schon den Einen oder Anderen geholt. Hier könnte Hertha doch Entgegenkommen zeigen und Allen wäre weitergeholfen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Marc Stein |#413
28.05.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von joth8:

Stein und Janker, gehören ausgemustert. Der RB Leipzig wäre vielleicht die richtige Adresse. Die wollen doch nach oben, haben schon den Einen oder Anderen geholt. Hier könnte Hertha doch Entgegenkommen zeigen und Allen wäre weitergeholfen.

Ich denke nicht, dass man als Bauern-Fan das so richtig bewerten kann.
Schlechter als Lell oder Ottl sind sie auch nicht.

•     •     •

Marc Stein |#414
28.05.2010 - 20:47 Uhr
du hast da einen Tippfehler in der AW drin ;-)...

Als RV der gehobenen Ansprüche war er überfordert, aber für gutes Zweitliga- NIveau ist er auf jeden Fall überqualifiziert. Also in die Durchschnittsklasse der Bundesliga- RV gehört er auf alle Fälle. Und sein Privatleben scheint im Besonderen ruhiger als das des Herrn Lell

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marc Stein |#415
28.05.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von guerteltier:
du hast da einen Tippfehler in der AW drin ;-)...

wusstest du, dass das U und das Y auf einer engl. Tastatur nebeneinander liegen....im Gegensatz zu einer dt. Tastatur :p

Nebenbei bist du mir immernoch eine Antwort schuldig :rolleyes

•     •     •

Marc Stein |#416
29.05.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von joth8:

Ich denke nicht, dass man als Bauern-Fan das so richtig bewerten kann.
Schlechter als Lell oder Ottl sind sie auch nicht.

Sehe ich gar nicht so! Ausserdem glaube ich, dass joth8 trotz des Wappens auch Hertha-Fan ist. Kann mich zumindestens an einige Posts erinnern.

Stein und vorallem Janker sind deutlich schlechter als Ottl oder Lell! Sorry, aber so fair muss man sein. Ottl hat bei Nürnberg eine ordentliche bis teilweise gute Rückrunde gespielt, was man auch an seinen Bewertungen im Kicker oder bei Sportal nachverfolgen kann.

Verstehe echt nicht wieso so viele vergessen haben, was Stein in der Saison 08/09 abgeliefert hat! Er hat einige 3er aufzubieten, wenn man dem Kicker glaubt. Insgesamt 7 STück ...aber das war dann auch die beste Note die er hatte. Sonst jede Menge 5en und auch 5,5en .. Notenschnitt von 4,0 bei einem Stamm-AV der 4. wurde ist nicht Durchschnitt, sondern deutlich unter Durchschnitt. Ich bestreite nicht, dass er in der zweiten Liga ok sein mag, aber wozu auf jemanden setzen, den man in der nächsten Saison wieder ersetztn müssten, ggf. man steigt auf.

Über Janker will ich nicht mal reden .. er hat nicht mal 2.Liga - Niveau!

P.s: Ich glaub einige wären hier ziemlich überrascht wenn Ottl oder Lell hier mal vorkicken würden. Ich glaube zwar nicht, dass sie die großen Fussballer sind, aber dnaach gebe es zumindestens keine Zweifel mehr darübre, dass sie deutlich besser sind als Spieler alla Janker oder Stein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 29.05.2010 um 20:04 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#417
29.05.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von marcello84:

Sehe ich gar nicht so! Ausserdem glaube ich, dass joth8 trotz des Wappens auch Hertha-Fan ist. Kann mich zumindestens an einige Posts erinnern.

Richtiger Fan ist er sicher nicht aber der Erfolgsfan interessiert auch nicht weiter.

Zitat
Stein und vorallem Janker sind deutlich schlechter als Ottl oder Lell! Sorry, aber so fair muss man sein.

Nun gut, Janker mag schlechter sein als Ottl aber Stein ist definitiv nicht schlechter als Lell. Nicht umsonst kam der Bayer noch nichtmal in der 3.Liga zum Zug. Stein ist ein durchschnittlicher Bulispieler...nicht mehr aber auch nicht weniger. Er hat insgesamt 2 gute bis solide Bulisaisons gehabt (Hansa07/08 und Hertha08/09) und eine schlechte in dieser Saison. Ihm jetzt das gesamte Können abzusprechen ist doch lächerlich.

Nebenbei: Kickernoten sind mir persönlich nicht wichtig. Da vertraue ich lieber meinen eigenen Augen.

•     •     •

Marc Stein |#418
30.05.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von marcello84:

Richtiger Fan ist er sicher nicht aber der Erfolgsfan interessiert auch nicht weiter.

Zitat
Stein und vorallem Janker sind deutlich schlechter als Ottl oder Lell! Sorry, aber so fair muss man sein.

Nun gut, Janker mag schlechter sein als Ottl aber Stein ist definitiv nicht schlechter als Lell. Nicht umsonst kam der Bayer noch nichtmal in der 3.Liga zum Zug. Stein ist ein durchschnittlicher Bulispieler...nicht mehr aber auch nicht weniger. Er hat insgesamt 2 gute bis solide Bulisaisons gehabt (Hansa07/08 und Hertha08/09) und eine schlechte in dieser Saison. Ihm jetzt das gesamte Können abzusprechen ist doch lächerlich.

Nebenbei: Kickernoten sind mir persönlich nicht wichtig. Da vertraue ich lieber meinen eigenen Augen.

Dann haben wir eben unterschiedliche Meinungen bzw. Sichtweisen was Stein betrifft. Kickernoten sind mir auch nicht so wichtig, aber sie sind im Gegensatz zu den eigenen Augen ein einigermaßen neutraler Gradmesser .. meinen Augen nach würde Stein noch schlechter abschneiden.

Nur mal als Frage : Wenn Stein Durchschnitt ist .. also mit anderen Worten Mittelmaß! Wen siehst du in der Buli denn schlechter als ihn auf den AV-Positionen ? Bittte nur Spieler mit viel Einsatzzeiten bzw. Stammspieler
Marc Stein |#419
30.05.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von Physsus:
wenn stein sich ranhält, so könnte er auf das gleiche niveau wie z.b. c.fritz kommen. ich denke, dass er sich unter favre noch entwickeln wird. m.e. werden wir noch freude an ihm haben.
merkt euch meine worte :cool ;)

Quelle : Marc Stein Thread, Seite 8

Bei solchen Worten verstehe ich,dass du ihn nicht kritisieren kannst :D

Übrigens : Ihr solltet euch vielleicht mal ein paar Seiten der Saison 08/09 durchlesen. Ich sehe realtiv wenig Beiträge, die zufrieden sind mit Stein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 30.05.2010 um 10:51 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#420
30.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von Physsus:
wenn stein sich ranhält, so könnte er auf das gleiche niveau wie z.b. c.fritz kommen. ich denke, dass er sich unter favre noch entwickeln wird. m.e. werden wir noch freude an ihm haben.
merkt euch meine worte :cool ;)

Quelle : Marc Stein Thread, Seite 8

Bei solchen Worten verstehe ich,dass du ihn nicht kritisieren kannst :D

Übrigens : Ihr solltet euch vielleicht mal ein paar Seiten der Saison 08/09 durchlesen. Ich sehe realtiv wenig Beiträge, die zufrieden sind mit Stein!

Zitat
ich denke, dass er sich unter favre noch entwickeln wird

Noch Fragen? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.