| Geburtsdatum | 31.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Richter [24]
25.06.2021 - 15:49 Uhr
22.10.2022 - 22:11 Uhr
Was für eine Machtdemonstration von Marc Richter
BFV kam ja gar nicht mehr nach, seine ganzen Glanzparaden im Clip unterzubringen.
Ich hätte im Juni oder Juli nicht gedacht, dass ich innerhalb der Hinrunde noch schreiben würde, dass ich aktuell keinen Bonmann, Verstappen, Vini Müller und auch keinen Drewes gegen Richter eintauschen wollen würde ... !!
BFV kam ja gar nicht mehr nach, seine ganzen Glanzparaden im Clip unterzubringen.
Ich hätte im Juni oder Juli nicht gedacht, dass ich innerhalb der Hinrunde noch schreiben würde, dass ich aktuell keinen Bonmann, Verstappen, Vini Müller und auch keinen Drewes gegen Richter eintauschen wollen würde ... !!
23.10.2022 - 18:28 Uhr
Zitat von Borusse91
Ich finde seit Bernhard hier ist hat Marc Richter sich ständig verbessert und u.a. am Samstag mal gezeigt wie stark er sein kann. Zudem hat er ja mittlerweile auch richtigen Konkurrenzkampf mit unserer Nr. 2 .
Der Torwarttrainer war für mich ein starke Verpflichtung, ähnlich wie bei den anderen Beteiligten, ob Mannschaft oderTeamführung.
28.01.2023 - 15:49 Uhr
Richter ist offenbar immernoch verletzt, fehlt zumindestens auch gegen Gebenbach?
Wurde da mal kommuniziert, wann er wieder einsteigen soll und ob er in Richtung Pflichtspiele im Februar zur Verfügung steht?
Wurde da mal kommuniziert, wann er wieder einsteigen soll und ob er in Richtung Pflichtspiele im Februar zur Verfügung steht?
28.01.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von Borusse91
Richter ist offenbar immernoch verletzt, fehlt zumindestens auch gegen Gebenbach?
Richter plagen noch Schulterprobleme und er kann noch nicht voll trainieren.
26.02.2023 - 18:09 Uhr
Für Richter ist die Saison beendet. Er wird nächste Woche operiert. Es geht nach wie vor um seine Schulter.
28.02.2023 - 14:44 Uhr
Das ist ne Katastrophe, für ihn selbst natürlich aber auch die Aufstiegsambitionen der Kickers.
Hoffentlich klappt das mit Verstappen und jener kostet uns nicht im Liga-Alltag, wie zuletzt in den Testspielen, irgendwann auch Punkte. Gegen Türkgücu hat er ja quasi so gut wie nichts aufs Tor bekommen, den albern gegebenden Elfmeter mal ausgenommen.
Hoffentlich klappt das mit Verstappen und jener kostet uns nicht im Liga-Alltag, wie zuletzt in den Testspielen, irgendwann auch Punkte. Gegen Türkgücu hat er ja quasi so gut wie nichts aufs Tor bekommen, den albern gegebenden Elfmeter mal ausgenommen.
02.03.2023 - 18:53 Uhr
Laut Kicker fällt Marc Richter vier bis sechs Monate aus. Damit würde er sogar den Saisonauftakt verpassen. Beim "Klassenerhalt" ist im September in der RL Bayern gefühlt schon wieder die halbe Saison gespielt.
03.03.2023 - 01:07 Uhr
Zitat von Serveuse
Laut Kicker fällt Marc Richter vier bis sechs Monate aus. Damit würde er sogar den Saisonauftakt verpassen. Beim "Klassenerhalt" ist im September in der RL Bayern gefühlt schon wieder die halbe Saison gespielt.
Andererseits: wenn wir mit Verstappen aufsteigen, liegt das ja auch irgendwo am Torwart, dann würde Eric wohl sowieso mit einem Vorsprung in die neue Saison gehen.
Und für eine weitere Saison RL sollten auch zu Saisonbeginn Verstappen/Friedsam/Perez-H. reichen.
Und am Ende werdens hoffentlich eher nur 4 statt 6 Monate, das wäre ja immerhin noch Juli.
04.08.2023 - 22:12 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Personell haben die Würzburger keine Sorgen. Auch Keeper Marc Richter ist wieder im Training, aber für das Bayern-Spiel noch keine Option.
Das freut mich zu hören, auch wenn die Kickers aktuell mit Friedsam und Quindt gut besetzt sind, aber wenigstens Marcs' Leidenszeit neigt sich dann dem Ende zu.
27.08.2023 - 16:07 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
„Marc Richter hat in der Reha sehr professionell und zielgerichtet gearbeitet, wodurch er früher zurückgekehrt ist, als erwartet. Trotzdem war es aus unserer Sicht nicht zu einhundertprozentig abzusehen, wann er wieder ins Tor zurückkehren wird. Deshalb mussten wir reagieren und haben einen weiteren Torhüter verpflichtet. Vermehrt werden wir jüngeren Torhütern die Chance geben, sich bei uns zu entwickeln. Deshalb war für Marc Richter die kurzfristige Rückkehr als Stamm-Torwart in den nächsten Wochen nicht gesichert. Marc möchte sich die Möglichkeit auch über das Transferfenster hinaus erhalten, schnellstmöglich und auf möglichst hohem Niveau wieder auf den Platz zurückzukehren. Aus diesem Grund sind wir übereingekommen, den Vertrag einvernehmlich aufzulösen. Der Verein dankt Marc für seine guten Leistungen und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft“, so das Statement von Sportdirektor Sebastian Neumann.
Paukenschlag bei den Kickers! Der Vertrag mit Marc Richter wurde im beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Bietet natürlich für ihn die Chance nach seiner Genesung noch irgendwo ablösefrei unterzukommen, deswegen die Auflösung vor dem 01.09.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 27.08.2023 um 16:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland