Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
24.05.2024 - 18:11 Uhr
Wenn das die "riesen Bombe" um Riemann sein soll, dann gute Nacht.
Mal kurz die Uhr zurück drehen. Riemann schreit, pöbelt und greift Leute/Mitspieler an, solange der Erfolg aber da ist, ist's okay.
Dann feuert Fabian einen Trainer der die Kabine im Griff hatte ohne Plan B. Holst eine absolute Grützwurst als Trainer in welcher von Anfang an akzeptiert wird, dass die Autorität untergraben wird und wunderst dich dann dass die ganze Scheiße ausartet. Butscher sah jetzt am nächsten Tag nicht so aus als wäre er brutal zusammengeschlagen worden, was auch nicht heißen soll das es cool ist auf jemanden drauf zu gehen.
Das Fabian noch immer da sitzt ist der eigentliche Skandal.
Wie jeder wegen Lettau geheult hat, aber Fabian ist das eigentliche übel. Die Kaderzusammenstellung war Trash, aber die vorhandenen Spieler hätten es schaffen müssen.
Gerne Lettau erstmal behalten und Fabian muss zwingend noch vor Montag abgeschossen werden.
Mal kurz die Uhr zurück drehen. Riemann schreit, pöbelt und greift Leute/Mitspieler an, solange der Erfolg aber da ist, ist's okay.
Dann feuert Fabian einen Trainer der die Kabine im Griff hatte ohne Plan B. Holst eine absolute Grützwurst als Trainer in welcher von Anfang an akzeptiert wird, dass die Autorität untergraben wird und wunderst dich dann dass die ganze Scheiße ausartet. Butscher sah jetzt am nächsten Tag nicht so aus als wäre er brutal zusammengeschlagen worden, was auch nicht heißen soll das es cool ist auf jemanden drauf zu gehen.
Das Fabian noch immer da sitzt ist der eigentliche Skandal.
Wie jeder wegen Lettau geheult hat, aber Fabian ist das eigentliche übel. Die Kaderzusammenstellung war Trash, aber die vorhandenen Spieler hätten es schaffen müssen.
Gerne Lettau erstmal behalten und Fabian muss zwingend noch vor Montag abgeschossen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevinyoo am 24.05.2024 um 18:15 Uhr bearbeitet
24.05.2024 - 18:11 Uhr
Zitat von RiemannGoat1
Junge du machst seit Tagen hier so ein großes Fass draus. Hau raus oder lass es sein. Nach gestern kann ich Riemanns Wut, nicht seine Taten, verstehen. Ich hoffe der scheißt auf die Anzeige, werden eh nur paar Euros Strafe und löst seinen Vertrag nicht auf.
Zitat von Zwetschge10
Es haben hier 10-12 User per PN Infos in den letzten Wochen und speziell letzten Tage bekommen. Kann ja eventuell einer bestätigen ob da nicht ähnliche Dinge gesagt wurden.
Allerdings scheint mir derjenige der den Tweet verfasst hat vielleicht jemand zu sein, der die Infos hier oder woanders zb aufgesaugt hat und kleine Teile falsch wiedergibt.
Es haben hier 10-12 User per PN Infos in den letzten Wochen und speziell letzten Tage bekommen. Kann ja eventuell einer bestätigen ob da nicht ähnliche Dinge gesagt wurden.
Allerdings scheint mir derjenige der den Tweet verfasst hat vielleicht jemand zu sein, der die Infos hier oder woanders zb aufgesaugt hat und kleine Teile falsch wiedergibt.
Junge du machst seit Tagen hier so ein großes Fass draus. Hau raus oder lass es sein. Nach gestern kann ich Riemanns Wut, nicht seine Taten, verstehen. Ich hoffe der scheißt auf die Anzeige, werden eh nur paar Euros Strafe und löst seinen Vertrag nicht auf.
24.05.2024 - 18:18 Uhr
und obwohl Butscher nichts im Griff hat und dafür mitverantwortlich ist, dass die Mannschaft auseinanderreißt, lässt Fabian ihn weiter als Trainer?
Nicht nur Riemann, sondern auch Butscher hätte sofort rausgeschmissen werden müssen.
Ich falle vom Glauben. Ich möchte Fabian und Butschernicht mehr im Amt beim VfL sehen. Es ist mir mittlerweile absolut gleichtgültig, ob und wer Nachfolger wird. Schlimmer als Fabian kann es nicht werden.
Mit seinem Versagen ist er hauptverantwortlich für den Abstieg und für den VfL sehe ich in den nächsten Jahren echt schwarz.
Nicht nur Riemann, sondern auch Butscher hätte sofort rausgeschmissen werden müssen.
Ich falle vom Glauben. Ich möchte Fabian und Butschernicht mehr im Amt beim VfL sehen. Es ist mir mittlerweile absolut gleichtgültig, ob und wer Nachfolger wird. Schlimmer als Fabian kann es nicht werden.
Mit seinem Versagen ist er hauptverantwortlich für den Abstieg und für den VfL sehe ich in den nächsten Jahren echt schwarz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Papa-Coach1848 am 24.05.2024 um 18:23 Uhr bearbeitet
24.05.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von RiemannGoat1
Köpfe müssen Rollen. Wer hat das alles zu verantworten? Richtig Patrick Fabian!
Köpfe müssen Rollen. Wer hat das alles zu verantworten? Richtig Patrick Fabian!
Köpfe müssen Rollen. Oh man.
Dann hol deine Mistgabel und treib ne Sau durchs Dorf
24.05.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von RiemannGoat1
Ich saß direkt hinter der Trainerbank und Heiko war einfach nur in Trance und sein Spiel an der Seitenlinie zum kotzen.
Zitat von VfL-Eagle
Ich bin ganz erschrocken, ich hab das meiner Frau erzählt und die war da pro Riemann, weil der Butscher da so einen sche... machen würde mit seinen Aufstellungen und Auswechslungen und die hätte das gleiche gemacht wie Manu. Ich mag Butscher sehr und meine Frau auch. Ich möchte Ihr kein Hausverbot erteilen. Es ist die Wahrheit wie tief es auch blicken lassen mag.
Zitat von Typischvfl1848
Auf Twitter kursiert, dass Riemann auf Butscher losgegangen sei und man ihn deswegen anzeigte. Die Anzeige wollte man zurücknehmen wenn Riemann bereit sei seinen Vertrag sofort aufzulösen.
Auf Twitter kursiert, dass Riemann auf Butscher losgegangen sei und man ihn deswegen anzeigte. Die Anzeige wollte man zurücknehmen wenn Riemann bereit sei seinen Vertrag sofort aufzulösen.
Ich bin ganz erschrocken, ich hab das meiner Frau erzählt und die war da pro Riemann, weil der Butscher da so einen sche... machen würde mit seinen Aufstellungen und Auswechslungen und die hätte das gleiche gemacht wie Manu. Ich mag Butscher sehr und meine Frau auch. Ich möchte Ihr kein Hausverbot erteilen. Es ist die Wahrheit wie tief es auch blicken lassen mag.
Ich saß direkt hinter der Trainerbank und Heiko war einfach nur in Trance und sein Spiel an der Seitenlinie zum kotzen.
Ja, es sah aber aus, als ob Butscher sich gleich übergeben müßte, also daß ihm selbst übel wurde.
Wie auch immer. Man hat es nicht geschafft eine Kommunikation zu wählen, die dem VfL hilft, die die Fans aus der Ambivalenz entlastet, die Patrick Fabian beschützt, meinetwegen.
In dem Sinne ist es auch ein Scheitern von Jens Fricke, vielleicht.
Das was kommuniziert wurde, hat keinem genutzt.
Und wer austeilt kann auch einstecken.
Wenn Riemann schon nicht mehr spielen wird, dann kann man ihn wenigstens noch opfern und vor dem Rückspiel in Düsseldorf klar Schiff machen.
Oder gibt es diesen Graubereich vielleicht doch?
Warum mußte Riemann wie ein kleiner Grundschüler ins Lehrerzimmer zum Wesenstest ?
Hat der Wesenstest am Ende alles kaputt gemacht?
War die Unterhaltung vor dem verantwortlichen Sportgremium am Ende ein riesen Fehler ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 24.05.2024 um 18:26 Uhr bearbeitet
24.05.2024 - 18:24 Uhr
Hier haben wirklich welche den Schuss nicht gehört.
Es geht rum dass ein Spieler einen anderen Spieler geschlagen hat und auf den Trainer also seinen Vorgesetzten losgegangen ist und es gibt hier wirklich welche die so eine scheiße gut heißen oder es nicht als schlimm genug ansehen. Wirklich unfassbar was man hier für eine scheiße lesen muss.
Es geht rum dass ein Spieler einen anderen Spieler geschlagen hat und auf den Trainer also seinen Vorgesetzten losgegangen ist und es gibt hier wirklich welche die so eine scheiße gut heißen oder es nicht als schlimm genug ansehen. Wirklich unfassbar was man hier für eine scheiße lesen muss.
24.05.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von RiemannGoat1
Erstmal solche Drogenandeutungen und so. Ich dachte wirklich der hat was moralisch verwerfliches gemacht so wie Christoph Metzelder, aber das war jetzt nichts was nicht Riemann Like war.
Erstmal solche Drogenandeutungen und so. Ich dachte wirklich der hat was moralisch verwerfliches gemacht so wie Christoph Metzelder, aber das war jetzt nichts was nicht Riemann Like war.
Das ist ja genau der kasus knaxus: Je länger man schweigt, desto wildere Spekulationen! Und darum mein Daumen hoch für dich: Dieses dauernde "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was ...", verbunden mit dem Hinweis, man dürfe aber leider nicht und überhaupt die Unruhe ... Das braucht in der Tat kein Mensch!
24.05.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von RiemannGoat1
Ich bin auch von mehr ausgegangen.
Zitat von kevinyoo
Butscher sah jetzt am nächsten Tag nicht so aus als wäre er brutal zusammengeschlagen worden, was auch nicht heißen soll das es cool ist auf jemanden drauf zu gehen.
Butscher sah jetzt am nächsten Tag nicht so aus als wäre er brutal zusammengeschlagen worden, was auch nicht heißen soll das es cool ist auf jemanden drauf zu gehen.
Ich bin auch von mehr ausgegangen.
Seit wann ist des salonfähig geworden Vorgesetzte bzw. einen anderen Menschen generell anzugreifen? Wenn es stimmt, ist das sehr wohl eine Bombe und keine kleine. Spielt auch absolut keine Rolle, ob dein neuer Chef ne Pflaume ist, der neue Trainer-Goat bzw auch nicht, ob man optische Schäden davongetragen hat, oder nicht.
Muss man neuerdings erst nen Veilchen und nen gebrochenen Arm haben, oder wann geht bei euch eine im Raum stehende Körperverletzung los?
Manche Ansichten hier in diesem Forum lassen mich sprachlos zurück.
24.05.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von Sick Bear
Seit wann ist des salonfähig geworden Vorgesetzte bzw. einen anderen Menschen generell anzugreifen? Wenn es stimmt, ist das sehr wohl eine Bombe und keine kleine. Spielt auch absolut keine Rolle, ob dein neuer Chef ne Pflaume ist, der neue Trainer-Goat bzw auch nicht, ob man optische Schäden davongetragen hat, oder nicht.
Muss man neuerdings erst nen Veilchen und nen gebrochenen Arm haben, oder wann geht bei euch eine im Raum stehende Körperverletzung los?
Naja das sind fast alles sehr neue User. Möglicherweise auch mit sehr ähnlicher IP.
24.05.2024 - 18:41 Uhr
Zitat von Thimo1848
Was soll ich sagen. Das sind Banalitäten im wirklichen Leben, die an der Tagesordnung stehen und die jedes mal austariert werden.
Man kann nicht wegen bürokratischen Regeln oder moralischen Tugenden jedes mal alles hinwerfen und den Bach runtergehen lassen.
Das macht man noch nicht mal an einem konfessionellen Mädchengymnasium.
Hätte man mal anstatt der Polizei die Johanniter gerufen,
jeder hätte ein paar mal durch die Plastiktüte rückgeatmet und dann zur Beruhigung ne Zigarette geraucht.
Ey, für 5 Euro oder was ne Schachtel jetzt kostet, hätten wir die Relegation noch auf dem Zahnfleisch durchgeritten.
Tendenz also weiterhin:
Für das Theater mit seinen Konsequenzen war der Anlaß zu banal.
Oder, und da sind wir wieder beim Tabubruch:
Gab es sogar homophobe Beleidigungen, was noch schlimmer wäre als eine bloße Greiflichkeit ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.