VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#61
19.05.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von Blue7
Zitat von Blue

Manuel Riemann ist übrigens Notenbester Torwart der 2. Liga. Hat der VfL heute auf FB gepostet. Er ist neben Terodde auch in der kicker Elf der Saison. stark

(Ja, kickernoten haben nicht sooo viel zu sagen)

Sollange es gute Presse für den VfL ist, passt es ja allemal.

Kicker Noten kann man schon als Tendenz nehmen, wobei ich nicht verstehe wie der kicker Riemann gegen Heidenheim eine 3 geben konnte, im Spiel relativ wenig gefordert und ein Gegentor geht 100% auf seine Kappe, da stehen andere Torhüter mit ner 5 da.

Nach deinem Auftritten in der MW Analyse zu Riemann kommt es mir so vor als lag dir viel an Luthe oder aber du pflegst eine Antipathie gegenüber Manuel. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sei doch einfach froh dass wir mitlerweile einen Top Torhühter haben, der in sämtlichen Attributen mit zu den besten der Liga gehört zwinker

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Manuel Riemann [31] |#62
20.05.2016 - 06:28 Uhr
Kuriosum dabei: Bis Luthe wegen zuwenig Einsätzen heraus fiel, war auch er fast durchweg auf Platz 1. Noch kurioser war dabei Spieltag 32, glaube ich: Da waren beide in der Rangliste auf den Plätzen 1 und 2, da Luthes Einsätze gerade noch ausreichten und Riemann die minimale Einsatzzeit erreicht hatte.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 20.05.2016 um 06:30 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#63
20.05.2016 - 09:37 Uhr
Glückwunsch an Riemann , Luthe wird/wurde hier nicht mehr vermisst. Ich denke das Riemann auch noch etwas Steigerungspotential hat , und in der nächsten Saison noch stärker wird.
Manuel Riemann [31] |#64
20.05.2016 - 09:45 Uhr
Ist natürlich schöne PR für den Verein, allerdings wird sich Riemann noch steigern müssen, um an Luthes Leistungen in der Hinrunde heranzukommen. War jetzt - insbesondere in den letzten Wochen - nicht fehlerfrei und das ein oder andere Spiel ging auch deshalb verloren, weil er patzte bzw. nicht die Sicherheit für die Vorderleute ausgestrahlt hat.

Mal ein paar nackte Zahlen:

Abgewehrte Bälle - 79,3% (Luthe), 74,7% (Riemann)
Paraden: 4,06 p.Sp. (Luthe), 3,88 p. Sp. (Riemann)
zu Null: 4 (Luthe), 3 (Riemann)
abgefangene Flanken: 0,75 p. Sp. (Luthe), 2,00 (Riemann)

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 20.05.2016 um 09:53 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#65
20.05.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ist natürlich schöne PR für den Verein, allerdings wird sich Riemann noch steigern müssen, um an Luthes Leistungen in der Hinrunde heranzukommen. War jetzt - insbesondere in den letzten Wochen - nicht fehlerfrei und das ein oder andere Spiel ging auch deshalb verloren, weil er patzte bzw. nicht die Sicherheit für die Vorderleute ausgestrahlt hat.

Und Luthe war immer Fehlerfrei rolleyes, der hatte in jedem 2. Spiel einen Patzer drin der zum Gegegtor führte. Und alleine schon seine Strafraumbeherrschung. Aber braucht man auch nicht mehr drüber zu diskutieren , Luthe ist ja jetzt weg smile
Manuel Riemann [31] |#66
20.05.2016 - 09:58 Uhr
In dieser Hinrunde war Luthe fehlerfrei ja, zumindest kann ich mich an keinen Patzer erinnern. Du etwa?

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Manuel Riemann [31] |#67
20.05.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
In dieser Hinrunde war Luthe fehlerfrei ja, zumindest kann ich mich an keinen Patzer erinnern. Du etwa?

Da waren öfer mal einige Sachen , fest kleben auf der Linie usw. ich habe mir das aber jetzt nicht alles aufgeschrieben. Ich mochte Luthe sowieso nie, und war deshalb wahrscheinlich auch überkritisch mit ihm, bin einfach nur froh das dieses Kapitel jetzt beendet ist.
Manuel Riemann [31] |#68
20.05.2016 - 10:11 Uhr
Zumindest habe ich keine Panik mehr bei Ecken oder Flankenbälle. Die zieht Riemann an, wie ein Magnet. Schonmal ein ganz wichtiger Punkt, der sich sichtbar verbessert hat.
Weitermachen!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Manuel Riemann [31] |#69
08.08.2016 - 15:37 Uhr
Grad vom VfL auf Facebook bekanntgegeben, Riemann hat 2 Jahre nachgelegt und verlängert vorzeitig bis 2020.

Hochstätter bastelt frühzeitig an langfristigen Bindungen, finde ich sehr gut.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Manuel Riemann [31] |#70
08.08.2016 - 16:02 Uhr
Sehr gute Nachrichten dass er verlängert hat (Bastians auch).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.