VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1291
09.11.2024 - 07:36 Uhr
@BOlx161
Welche Führungsetage meinst du denn? Ist doch keiner mehr da ( Lettau weg, AR nicht wahrnehmbar; Butscher bei der U21). Und Kaenzig wird nen Teufel tun und Hecking bevormunden. Wenn Hecking sagt, dass er den besten Keeper für den Klassenerhalt braucht, entscheidet er so und alle anderen haben die Klappe zu halten.
Nicht falsch verstehen: es muss nicht so kommen, aber das Hecking alle Fäden in der Hand hält, da bin ich mir sicher.
Es ist auch gut möglich, dass die Juristen dem VfL bereits wenig Aussichten auf einen Erfolg am 25.11. prognostizieren. Und eine Schlappe vor Gericht ist nun für das weitere Ansehen der Führung auch nicht so sehr förderlich.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyhunter am 09.11.2024 um 07:43 Uhr bearbeitet
Manuel Riemann [31] |#1292
09.11.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von AlterWoswald
Zitat von BOlx161

Zitat von Happyhunter

Es ist einzig und allein entscheidend, wie Hecking das sieht.

Ja wenn ein neuer Trainer sich über die Mannschaft und diverse Personen in der Führungsetage stellen möchte, ist das das einzig Entscheidende. Hecking ist der Letzte, der diesbezüglich irgendwas zu entscheiden hat, würde ich meinen.

Die Mannschaft hat - zumindest in Form einiger Spieler - nach dem Relegationsspiel in D‘dorf Riemanns Trikot in die Kameras gehalten. Und die diversen Personen in der Führungsetage sind zum Glück und zurecht alle nicht mehr da. Was du meinen würdest, spielt auch keine Rolle, es geht um unseren Club und nicht um persönliche Antipathien einzelner Fans. Natürlich hat Hecking jetzt das Sagen.

Und weil es um unseren Club geht ist Riemann genau der richtige?? Warum soll ein Personen-Kult den Club retten?? Ein Torwart, der jetzt inzwischen Monate kein Wettkampf Niveau erlebt hat. Ein Torwart, dem 3 andere Spieler ein Trikot als Zeichen der Sympathie hochgehalten haben? Ein Torwart, der andere ständig zur Sau macht und eigene Fehler geflissentlich ignoriert? Ein Torwart, der in der letzten Saison (gemeinsam mit seinen Vorderleuten) die Schießbude der Liga war?
Oh man.....
Manuel Riemann [31] |#1293
09.11.2024 - 08:51 Uhr
Zitat von Dorfjunge1848
Zitat von AlterWoswald

Zitat von BOlx161

Zitat von Happyhunter

Ja wenn ein neuer Trainer sich über die Mannschaft und diverse Personen in der Führungsetage stellen möchte, ist das das einzig Entscheidende. Hecking ist der Letzte, der diesbezüglich irgendwas zu entscheiden hat, würde ich meinen.

Die Mannschaft hat - zumindest in Form einiger Spieler - nach dem Relegationsspiel in D‘dorf Riemanns Trikot in die Kameras gehalten. Und die diversen Personen in der Führungsetage sind zum Glück und zurecht alle nicht mehr da. Was du meinen würdest, spielt auch keine Rolle, es geht um unseren Club und nicht um persönliche Antipathien einzelner Fans. Natürlich hat Hecking jetzt das Sagen.

Und weil es um unseren Club geht ist Riemann genau der richtige?? Warum soll ein Personen-Kult den Club retten?? Ein Torwart, der jetzt inzwischen Monate kein Wettkampf Niveau erlebt hat. Ein Torwart, dem 3 andere Spieler ein Trikot als Zeichen der Sympathie hochgehalten haben? Ein Torwart, der andere ständig zur Sau macht und eigene Fehler geflissentlich ignoriert? Ein Torwart, der in der letzten Saison (gemeinsam mit seinen Vorderleuten) die Schießbude der Liga war?
Oh man.....

Fahr mal deinen Beißreflex ein bisschen zurück. Es ging nicht darum, ob Riemann der Beste sei, sondern darum, ob Hecking die Entscheidung für oder gegen ihn treffen kann. Und das kann und darf er, unabhängig davon, ob die Entscheidung für oder gegen ihn ausfällt.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Manuel Riemann [31] |#1294
09.11.2024 - 10:07 Uhr
@Dorfjunge1848 Es hat überhaupt nichts mit Personenkult zu tun, es geht lediglich darum, den SPORTLICH besten Keeper aufzustellen. Und bei deiner " Schiessbude " übersiehst du, das unsere Gegentrefferquote gegenüber der Vorsaison noch erheblich gestiegen ist ( 3,22 pro Spiel) und zwar mit Drewes statt Riemann.
Liegt natürlich auch an vielen anderen Faktoren, aber nicht nur.
Im übrigen bin ich richtig verstanden worden, das es alleine um Heckings Entscheidung geht.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#1295
09.11.2024 - 11:50 Uhr
Ja, und Hecking hat 3-4 Torhüter, die er im Training sieht. Das ist der Pool, aus dem er entscheiden kann.
Warum sollte er sich für Riemann entscheiden??
Manuel Riemann [31] |#1296
09.11.2024 - 12:23 Uhr
Der Grad der Verblendung in diesem Forum überrascht doch immer wieder.

Der Typ, der zum Ende der letzten Saison keinen Bock mehr hatte, sich davor Jahre lang mit Mitspielern angelegt hat und dabei über die Grenzen hinaus gegangen ist, und dann noch den Verein verklagt hat, wird jetzt zum Heilsbringer auserkoren, weil der Stift aufgrund der momentanen Tabellensituation geht. Torwart wahrscheinlich so die letzte Position um die wir uns kümmern sollten.

In jedem normalen Unternehmen würde man so einen am ***** und Kragen aus dem Gebäude schmeißen. Nur in der Wohlfühloase Bochum greifen diese Mechanismen natürlich absolut gar nicht. Nie Konsequenzen für irgendwas, kann jeder sein Ding machen. Das ist genau der Grund, weshalb so Leute wie Fabian und Lettau über die Jahre rumwursten durfen.
Die Spieler sind Profifußballer und Angestellte des Vereins. Wir sind hier nicht im bunten Trommelkreis der veganen Jugend Hattingen, wo jeder mal den nächsten Bingoabend gestalten darf.

Und jetzt wird die Leistung von Riemann in den Himmel gehoben, obwohl es wahrscheinlich in keinem Spiel einen wirklichen Unterschied gemacht hätte diese Saison.
Einerseits fordern, dass die Mannschaft kämpfen soll, und die Einheit der Truppe beschwören, und dann diese nukleare Lösung fordern.
Manuel Riemann [31] |#1297
09.11.2024 - 12:28 Uhr
Lieber absteigen als Riemann reaktivieren
Manuel Riemann [31] |#1298
09.11.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Dorfjunge1848
Ja, und Hecking hat 3-4 Torhüter, die er im Training sieht. Das ist der Pool, aus dem er entscheiden kann.
Warum sollte er sich für Riemann entscheiden??

Weil er selbst ohne Training und mit 40 in allen Bereichen viel besser ist als das jetzige Personal, allen voran Drewes
Manuel Riemann [31] |#1299
09.11.2024 - 13:07 Uhr
Wahrscheinlich ist Riemann sogar besser als die anderen 4 Keeper.

•     •     •

Manuel Riemann [31] |#1300
09.11.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von AlterWoswald
Zitat von BOlx161

Zitat von Happyhunter

Schön für die 2 Spieler mit ihren Riemann-Trikots. Die Zahl der Spieler, die gegen Riemann sind, dürfte bisschen höher sein. Streich "dürfte". Sie ist höher.

Und zur Führungsetage zähle ich auch Leute aus dem Aufsichtsrat. Wäre mir neu, dass die alle weg sind oder dass die sich einem Trainer unterordnen würden oder müssten.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.