Mannschaft 2015/2016
01.07.2015 - 16:11 Uhr
28.08.2015 - 19:20 Uhr
Von Anpassungsschwierigkeiten gab es bei euch keine Spur! Ihr habt das ja super gemeistert bis jetzt! Vielleicht kommt der Absturz ja noch! Bei uns kam er in der Aufstiegssaison nach dem 7. Spieltag! Schauen wir mal, wie es bei euch weitergeht!
30.08.2015 - 23:39 Uhr
Die BILD wird morgen wohl melden, dass die Saison für Felix "Maschine" Schiller gelaufen ist.
Kallnik will demnach sofort noch einen Ersatz verpflichten.
31.08.2015 - 09:05 Uhr
Nürnberg hat Interesse einen Abwehrspieler zu verleihen .Der Junge ist beidfüßig und kann sowohl als Innenverteidiger, als auch auf den Außenbahnen auflaufen.Von seiner Leistungsstärke her wäre die dritte Liga genau die richtige Liga für ihn.
http://www.transfermarkt.de/ozgur-ozdemir/profil/spieler/170673
http://www.transfermarkt.de/ozgur-ozdemir/profil/spieler/170673
31.08.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Die BILD wird morgen wohl melden, dass die Saison für Felix "Maschine" Schiller gelaufen ist.
Naja mit Schiller das war zu erwarten.
Erstmal gute Besserung an der Stelle!
Ne Neuverpflichtung noch? Hm
Ich persönlich denke ja das wir trotz allem in der Abwehr relativ gut aufgestellt sind.
Früher oder später wäre für mein Empfinden eher was im MF zu tun. Wie bereits Ralko glaub schon erwähnte, ist es in der Tat so, das man spielerisch irgendwie noch ein bisschen was tun sollte.
Allerdings wäre da eventuell auch der Winter noch ausreichend und bis dahin die Entwicklung abwarten.
Aber nur hinten drin stehen und auf nen Konter hoffen, weiss nich ob das gut geht über die Saison.
Naja ganz schwer zu sagen, haben die Verantwortlichen sicher mehr Ahnung und werden hoffentlich das Richtige tun um die Klasse halten zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ice-te am 31.08.2015 um 10:27 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 13:26 Uhr
FCM verpflichtet http://www.transfermarkt.de/burak-altiparmak/profil/spieler/114058 bis 30.06.2016
31.08.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von twister39114
FCM verpflichtet http://www.transfermarkt.de/burak-altiparmak/profil/spieler/114058 bis 30.06.2016
Na dann willkommen!
Schaun wir mal wie es sich entwickelt.
Handke wohl auch minimum 4 Wochen aus.
31.08.2015 - 15:12 Uhr
Dann wird er in die Außenverteidigung gehen , und Hainault geht dann in die Innenverteidigung.
01.09.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Rattix
Dann wird er in die Außenverteidigung gehen , und Hainault geht dann in die Innenverteidigung.
So wird es dann wohl sein.
Ansonsten - mal abwarten, ob sich von den Vereinslosen / Probespielern jemand aufdrängt. Die VS stellte heute ja schon mal Sascha Herröder als Potenziellen vor.
Die Verpflichtung von Burak als Reaktion auf mittlerweile 4 Ausfälle in der Abwehr finde ich gut, sollte jetzt aber auch reichen. Ich wiederhole mich, aber Bedarf ist eher noch weiter vorn auszumachen.
01.09.2015 - 21:19 Uhr
Zitat von RalKo
Ansonsten - mal abwarten, ob sich von den Vereinslosen / Probespielern jemand aufdrängt. Die VS stellte heute ja schon mal Sascha Herröder als Potenziellen vor.
Die Verpflichtung von Burak als Reaktion auf mittlerweile 4 Ausfälle in der Abwehr finde ich gut, sollte jetzt aber auch reichen. Ich wiederhole mich, aber Bedarf ist eher noch weiter vorn auszumachen.
Zitat von Rattix
Nach vorne vllt noch in der Winterpause was an Land ziehen, aber an sich stimme ich dir zu es reicht jetzt mit den Verplichtungen!!!!!!!!
02.09.2015 - 10:09 Uhr
Ach so noch ein kleiner Nachtrag aus meiner Sicht, also wenn jetzt Malone nicht eingesetzt wird, dann wird er wohl wahrscheinlich ende der Saison geben, schade wie ich finde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.