Mannschaft 2015/2016
01.07.2015 - 16:11 Uhr
13.08.2015 - 08:48 Uhr
Also, ein Abwehr-Allrounder wäre ja auch nicht schlecht, da Novy wohl für die gesamte Hinrunde ausfällt. Bin auch gespannt, wie man mit ihm plant. Es hieß ja zuletzt explizit, dass man auf der LV-Position noch nachlegen will. Vielleicht sehen wir ihn schon gegen Halle in der Startelf. Scheint auch ein guter Gegenpart zu unseren jungen AV Niemeyer und Butzen zu sein. 29 Jahre sind keineswegs alt, zumal wir bisher allesamt recht junge Leute in dieser Transferperiode verpflichtet haben.
13.08.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von becks_fan93
Also, ein Abwehr-Allrounder wäre ja auch nicht schlecht, da Novy wohl für die gesamte Hinrunde ausfällt. Bin auch gespannt, wie man mit ihm plant. Es hieß ja zuletzt explizit, dass man auf der LV-Position noch nachlegen will. Vielleicht sehen wir ihn schon gegen Halle in der Startelf. Scheint auch ein guter Gegenpart zu unseren jungen AV Niemeyer und Butzen zu sein. 29 Jahre sind keineswegs alt, zumal wir bisher allesamt recht junge Leute in dieser Transferperiode verpflichtet haben.
Müssen sich bei euch die AV mit in die Offensive mit einschalten ,bzw sich mit beteiligen am Offensivspiel wenn ja. Das könnte schwierig werden für ihn,weil er eben nicht der schnellste ist.
Wenn er aber nur seine Seite dicht machen soll,und nur ab und zu sich mit einschalten soll. Dann könnte er als AV klappen. Der Typ ist ja ein richtiger Kämpfer bzw Robust und auch Kopfball stark.
Es geben viele die sagen seine stärkste Position wäre IV.
13.08.2015 - 13:40 Uhr
Naja, einer unserer AV der letzten Saison hat 11 Tore geschossen und 8 Vorlagen gegeben. Ein bisschen Offensivstärke wäre also nicht so verkehrt gewesen.
13.08.2015 - 15:57 Uhr
Lt. Liga3-online soll Schlosser noch bis Ende August abgegeben werden.
13.08.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von ice-te
Jop hab ich gerade gelesen, ist glaub ich auch besser, wie da schon geschrieben wurde, hat er keine chance mehr, letzte Saison war er schon nicht so super, aber eins muss man ihm zu gute halten, er stand immer zur Manschaft, und hat sich riesig über den Aufstieg gefreut.Hoffe er kommt an einem guten Club, wünsche ihm alles gute.
18.08.2015 - 20:38 Uhr
Also mit Löhmannsröben habt ihr echt einen Top-Transfer gelandet. Insgesamt scheint Kallnik einen guten Job im Sommer gemacht haben, auch Razeek gefällt mir gut (Ausnahme am Sonntag).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von occean am 18.08.2015 um 20:39 Uhr bearbeitet
19.08.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von occean
Also mit Löhmannsröben habt ihr echt einen Top-Transfer gelandet. Insgesamt scheint Kallnik einen guten Job im Sommer gemacht haben, auch Razeek gefällt mir gut (Ausnahme am Sonntag).
Ja muss ich auch sagen Kallnik und Härtel haben echt einen super Job gemacht bei den Verpflichungen, und man muss auch sehen das noch 2 Stammkräfte von der letzten Saison, noch nicht mal mitspielen, spreche von Brandt und Puttkammer, ich wünsche mir echt das Malone und Pulido mal richtig Gas geben!!!!!!!
19.08.2015 - 12:18 Uhr
Quelle: Bild Print
Der in Magdeburg aussortierte Marcel Schlosser (28) steht vor der Vertragsauflösung und einem Wechsel zum VfB Auerbach.
...
Der Linksaußen: "Ich bin näher an meiner Heimat dran und bekomme eine berufliche Ausbildung. ..."
...
Der Linksaußen: "Ich bin näher an meiner Heimat dran und bekomme eine berufliche Ausbildung. ..."
Er hat wohl auch schon beim Test gegen den CFC mitgewirkt. Ich hätte Schlosser zwar durchaus einen ambitionierteren Club zugetraut, die Aussage mit der Ausbildung macht aber natürlich Sinn.
19.08.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Er hat wohl auch schon beim Test gegen den CFC mitgewirkt. Ich hätte Schlosser zwar durchaus einen ambitionierteren Club zugetraut, die Aussage mit der Ausbildung macht aber natürlich Sinn.
Quelle: Bild Print
Der in Magdeburg aussortierte Marcel Schlosser (28) steht vor der Vertragsauflösung und einem Wechsel zum VfB Auerbach.
...
...
Kannste bitte mal nen Link Posten?
19.08.2015 - 23:34 Uhr
In der Quelle steht doch deutlich Bild PRINT. Da gibt's verständlicher Weise keinen Link zu.
Steht mittlerweile aber in der App, am Ende des heutigen Bild Artikels.
Steht mittlerweile aber in der App, am Ende des heutigen Bild Artikels.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.