Mandela Egbo [2]
21.05.2019 - 11:49 Uhr
29.01.2020 - 13:20 Uhr
Wenn vielleicht Bader kommen würde es Sinn machen
29.01.2020 - 13:22 Uhr
Dieser Wechsel kommt für mich absolut überraschend. Finde es sehr schade, da ch doch Potential in ihm gesehen habe.
Wollten wir nicht gerade Leute wie ihn langfristig auf- uun einbauen? Das war doch mal so oder so ähnlich kommuniziert.
Macht auf mich einen merkwürdigen Eindruck.
Wollten wir nicht gerade Leute wie ihn langfristig auf- uun einbauen? Das war doch mal so oder so ähnlich kommuniziert.
29.01.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von Joschi63
Wen meinst Du, sorry hab da gerade gar kein Bild/Plan...Danke für Info
29.01.2020 - 17:05 Uhr
gemeint ist Matthias Bader vom 1. FC Köln. Er verhandelt mit einem Zweitligisten, und da bisher noch nichts durchgesickert ist, könnten wir das sein...
29.01.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Dieser Wechsel kommt für mich absolut überraschend. Finde es sehr schade, da ch doch Potential in ihm gesehen habe.
Ja, das ist seltsam. Aber irgendwie auch nicht so ganz überraschend.
Beim Aufwärmen im Stadion machte er auf mich von Körpersprache und Mimik häufig einen eher traurigen Eindruck. Könnte schon sein, dass er sich das alles ganz anders vorgestellt hat.
Wenn es so kommt, fände ich es auch schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 29.01.2020 um 17:12 Uhr bearbeitet
29.01.2020 - 18:05 Uhr
Zitat von bassman
Beim Aufwärmen im Stadion machte er auf mich von Körpersprache und Mimik häufig einen eher traurigen Eindruck. Könnte schon sein, dass er sich das alles ganz anders vorgestellt hat.
Zitat von Odenwaldlilie
Für mich auch nicht gerade überraschend, er hat in seinen Einsätzen nicht schlechter als Herrmann gespielt, im Gegenteil mit Potenzial nach oben und dann findest du dich wieder auf der Bank oder gar Tribüne, ich würde mich auch um orientieren.
29.01.2020 - 21:22 Uhr
Wenn ich grade die Leistung von Herrman sehe verstehe ich es noch weniger
29.01.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von bassman
Kann es sein, dass wir ein Integrations-Problem haben? Ich gehe nicht von rassistischen Tendenzen aus, aber ich beobachte schon länger, dass insbesondere dunkelhäutige Spieler nicht wirklich in Darmstadt heimisch werden. Die letzte Gruppe um Jones, Kamawuaka, Boyd und Gaines war immer unter sich. Auf allen Videos und Bildern aus Training oder Trainingslager bildeten die eine Gruppe. Als Boyd ging, wollte Jones von Heimweh geplagt direkt auch weg.
Vielleicht sind das ehere sprachliche Probleme und es tun sich die zusammen, die englisch können. McLaren, Bejzak, Ozegovic. Spieler die alleine, ohne Familie, nach Darmstadt wechseln, kommen hier nie wirklich an.
Zwischendurch haben wir mal einen jungen 17-jährigen Brasilianer da Cunha im NLZ vergessen, angeblich hockte der da phasenweise alleine ohne was zu essen rum. Der geplante Deutschkurs hatte nach bald einem Jahr noch nicht begonnen.
So sehr wir auch immer als familiärer Verein gelten wollen, kann es vielleicht sein, dass sich nicht alle als Teil der Familie fühlen? Ich glaube das ist sau schwierig für junge Spieler fern der Heimat. Die hocken hier den halben Tag rum, sprechen die Sprache nicht, haben keine Freunde hier.
Schuster hat da immer lieber auf deutschsprachige Spieler gesetzt aus Sorge vor Integrationsproblemen und alle Versuche mit nicht deutschsprachigen Spielern gingen in den letzten Jahren schief. Paik sieht bisher ganz gut aus, allerdings war bei Jones auch ein halbes Jahr alles super
Ist da der Verein gefragt? Gibt es da jemanden, der den Spielern hilft was Sprache und organisatorisches angeht? Ist das Aufgabe der Mannschaft? Oder ist da jeder auf sich alleine gestellt?
Keine Ahnung, aber es ist offensichtlich, dass sich nicht jeder bei uns pudelwohl fühlt und das hat wohl nicht immer sportliche Gründe, wirkt sich aber auch auf die sportliche Leistung aus.
30.01.2020 - 00:32 Uhr
Aus sportlicher Sicht ist es zumindest bedenklich, dass auch in dieser Saison, die Position des Rechtsverteidigers eine große Baustelle bleibt. Man hatte schließlich die Hoffnung, dass Egbo an Herrmann vorbeizieht.
30.01.2020 - 08:18 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Aus sportlicher Sicht ist es zumindest bedenklich, dass auch in dieser Saison, die Position des Rechtsverteidigers eine große Baustelle bleibt. Man hatte schließlich die Hoffnung, dass Egbo an Herrmann vorbeizieht.
Zumal das eine Spiel von Egbo auf der Position recht ordentlich war (Dresden). Keine Ahnung wie gut Egbo wirklich ist, aber Hermann hat gestern keinen Pass zum Mann bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.