Manchester United F.C. - The Red Devils
16.08.2009 - 17:06 Uhr
08.11.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Drogba hat den ball nicht beruehrt, guck dir wiederholungen an..
Red nichts, wovon du weisst dass es nicht stimmt, dass sind ausreden..
Es war ein regulaeres Tor.
Nun pass mal auf mein Freund, Drogba stand ca. einen halben Meter im Abseits, tritt eindeutig nach dem Ball (auch wenn er ihn nicht trifft) und irritiert damit VdS. Das ist dann eine passive Abseitsstellung und abzupfeifen.
Naja, ob er vdS wirklich so irritiert hat das er den Ball nicht mehr hält sei mal dahingestellt, aber ich denke man kann durchaus aber muss nicht unbedingt abpfeifen ;)
Nun pass mal auf mein Freund, Drogba stand ca. einen halben Meter im Abseits, tritt eindeutig nach dem Ball (auch wenn er ihn nicht trifft) und irritiert damit VdS. Das ist dann eine passive Abseitsstellung und abzupfeifen.
Naja, ob er vdS wirklich so irritiert hat das er den Ball nicht mehr hält sei mal dahingestellt, aber ich denke man kann durchaus aber muss nicht unbedingt abpfeifen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFCLampard am 08.11.2009 um 21:41 Uhr bearbeitet
08.11.2009 - 21:41 Uhr
eine passive, die dadurch zur aktiven wird.
ich denke das ist was du sagen wolltest
und damit hast du zu 110% recht
ich denke das ist was du sagen wolltest
und damit hast du zu 110% recht
08.11.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Red nichts, wenn du die Regeln nicht kennst ;)
Schade dass die Schiedsrichter von der Premier League die regeln nicht kennen.
Ja, das ist es in der Tat :/:
Zitat von 20LEGEND:
Red nichts, wenn du die Regeln nicht kennst ;)
Schade dass die Schiedsrichter von der Premier League die regeln nicht kennen.
Ja, das ist es in der Tat :/:
08.11.2009 - 22:02 Uhr
Man sollte nicht vergessen, dass das vorher schon kein Foul von Fletcher war, dass zum Freistoß führte. Zudem wurde Brown im Strafraum niedergerissen.
Da kommen so viele Faktoren zusammen die zeigen, dass das Tor hätte nicht fallen dürfen.
Da kommen so viele Faktoren zusammen die zeigen, dass das Tor hätte nicht fallen dürfen.
08.11.2009 - 22:06 Uhr
Und der Faktor, dass eure Spieler Terry nicht gut genug gedeckt haben, und ihn zugelassen haben dass er den ball mit dem kopf trifft, ist natuerlich nicht wichtig, klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballack13Chelsea am 08.11.2009 um 22:06 Uhr bearbeitet
08.11.2009 - 22:11 Uhr
Und der Faktor, dass eure Spieler Terry nicht gut genug gedeckt haben, und ihn zugelassen haben dass er den ball mit dem kopf trifft, ist natuerlich nicht wichtig, klar.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen.
08.11.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von Rafael21:
man kann es durch die rote oder durch die blaue vereinsbrille sehn :)
Klar ist logisch ihr sagt Tor hätte abgepfiffen werden müssen, wir sagen es war korrekt, das ist ja ganz normal ;)
Klar ist logisch ihr sagt Tor hätte abgepfiffen werden müssen, wir sagen es war korrekt, das ist ja ganz normal ;)
08.11.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Zitat von Rafael21:
:ugly Regeln sind Reglen
da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren! er stand im abseits und hat VDS irritiert. sonst wäre der doch schon viel früher nach links gegangen. :rolleyes aber naja. kein tolles spiel von beiden mannschaften - viele fehlpässe in rot und blau.
positiv herausheben muss ich anderson, der hat wieder ein relativ gutes spiel gespielt
negativ: giggs :ugly , und leider rooney, dem die aufgabe als einzige spitze gar nicht liegt. hat oft falsche entscheidungen getroffen
und ich versteh auch SAF ehrlich gesagt nicht - wieso er giggs erst so spät runter nimmt nach so einer leistung. aber gut ohne nani auf der bank .. :angry. nach dem 0:1 erst in der 85. minute owen und obertan einzuwechseln ist ein witz.
aber gut - die welt ist noch nicht untergegangen deshalb und meister werden wir sowieso wieder :p
und noch schlechte nachrichten: der wechseln von rooney zu barcelona ist so gut wie fix
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/11/08/1611654/schock-in-manchester-barcelona-plant-rooney-kauf
:D :D
Zitat von Rafael21:
da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren! er stand im abseits und hat VDS irritiert. sonst wäre der doch schon viel früher nach links gegangen. :rolleyes aber naja. kein tolles spiel von beiden mannschaften - viele fehlpässe in rot und blau.
positiv herausheben muss ich anderson, der hat wieder ein relativ gutes spiel gespielt
negativ: giggs :ugly , und leider rooney, dem die aufgabe als einzige spitze gar nicht liegt. hat oft falsche entscheidungen getroffen
und ich versteh auch SAF ehrlich gesagt nicht - wieso er giggs erst so spät runter nimmt nach so einer leistung. aber gut ohne nani auf der bank .. :angry. nach dem 0:1 erst in der 85. minute owen und obertan einzuwechseln ist ein witz.
aber gut - die welt ist noch nicht untergegangen deshalb und meister werden wir sowieso wieder :p
und noch schlechte nachrichten: der wechseln von rooney zu barcelona ist so gut wie fix
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/11/08/1611654/schock-in-manchester-barcelona-plant-rooney-kauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 08.11.2009 um 23:25 Uhr bearbeitet
09.11.2009 - 01:39 Uhr
Zitat von Gabriel_United:
ich liebe die englische boulevard presse :)
ich liebe die englische boulevard presse :)
09.11.2009 - 05:13 Uhr
Zitat von Kyros:
[
da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren!
Und folgt man besagten Regeln, dann hätte der gute Evans schon frühzeitig duschen gehen können. ;)
Regeln, regeln, hätte der Schiri sich konsequent daran gehalten wären wir schon früh 1:0 in Führung gegangen.
Aber egal jetzt.
5 Punkte aufzuholen ist nichts neues für uns. Ich glaub in den letzten drei Jahren gab es jedes mal ne Phase wo wir etwas weiter zurück lagen. Wie es dann am Ende im ausgegangen ist, ist Geschichte.
[
da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren!
Und folgt man besagten Regeln, dann hätte der gute Evans schon frühzeitig duschen gehen können. ;)
Regeln, regeln, hätte der Schiri sich konsequent daran gehalten wären wir schon früh 1:0 in Führung gegangen.
Aber egal jetzt.
5 Punkte aufzuholen ist nichts neues für uns. Ich glaub in den letzten drei Jahren gab es jedes mal ne Phase wo wir etwas weiter zurück lagen. Wie es dann am Ende im ausgegangen ist, ist Geschichte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.