Manchester United F.C. - The Red Devils
10.02.2009 - 15:20 Uhr
12.02.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Und was ist mit Possebon? :p
Braucht noch ein bisschen. Seit seiner Verletzung ist er nicht mehr der alte...
Und was ist mit Possebon? :p
Braucht noch ein bisschen. Seit seiner Verletzung ist er nicht mehr der alte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 12.02.2009 um 22:48 Uhr bearbeitet
12.02.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
ok auf Iniesta habe ich vergessen, aber messi wurde genau so verpflichtet in der jugen.
Da könntest du bei uns genau so ronaldo oder rooney dazu zählen
Du hast Vidic, Ferdinand, Evra und Berbatov vergessen.
:) ;)
ok auf Iniesta habe ich vergessen, aber messi wurde genau so verpflichtet in der jugen.
Da könntest du bei uns genau so ronaldo oder rooney dazu zählen
Du hast Vidic, Ferdinand, Evra und Berbatov vergessen.
:) ;)
12.02.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von MacSenti:
Berbatov ? :rolleyes
Hast du das etwa vergessen?
Er wurde genau wie Rooney und CR von ManUtd ausgebildet.
Berbatov ? :rolleyes
Hast du das etwa vergessen?
Er wurde genau wie Rooney und CR von ManUtd ausgebildet.
13.02.2009 - 00:11 Uhr
Macht euch mal keine Sorgen, die Academy und die Reserve ist voll mit Talenten die in 50% der PL Klubs sich etablieren könnten, nur für uns brauchts das gewisse etwas.
Vor einiger Zeit war es noch Wolf-Eikrem der als kommender Star galt, jetzt ist es Macheda.. in dem alter kann eine verletzung alles verändern.
Ausserdem würde ich nicht sagen, dass Fabio oder Rafael aus der Jugend stammen.
A) Sind sie es nicht.
B) Haben sie direkt in der Reserve gespielt und das auch nur ein halbes Jahr.
Macheda dagegen würde ich schon als eine Art "eigenproduktion" bezeichen.
Vor einiger Zeit war es noch Wolf-Eikrem der als kommender Star galt, jetzt ist es Macheda.. in dem alter kann eine verletzung alles verändern.
Ausserdem würde ich nicht sagen, dass Fabio oder Rafael aus der Jugend stammen.
A) Sind sie es nicht.
B) Haben sie direkt in der Reserve gespielt und das auch nur ein halbes Jahr.
Macheda dagegen würde ich schon als eine Art "eigenproduktion" bezeichen.
13.02.2009 - 08:13 Uhr
Zitat von Dafit:
Für Welbeck & Evans würde ich das meiste Geld verwetten, dass sie mal Weltklasse Spieler werden ...
absolut. wie die in den jungen jahren schon spielen. toll. nur hoffe ich, dass evans nicht zu wenig spielpraxis bekommt, weil man an rio und vida doch nicht so leicht vorbeikommt ...
da hat es welbeck wohl etwas einfacher in der offensive
Für Welbeck & Evans würde ich das meiste Geld verwetten, dass sie mal Weltklasse Spieler werden ...
absolut. wie die in den jungen jahren schon spielen. toll. nur hoffe ich, dass evans nicht zu wenig spielpraxis bekommt, weil man an rio und vida doch nicht so leicht vorbeikommt ...
da hat es welbeck wohl etwas einfacher in der offensive
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 13.02.2009 um 08:13 Uhr bearbeitet
13.02.2009 - 08:51 Uhr
http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/02/12/1106762/ferguson-nur-barcelona-kann-uns-stoppen
ferguson meint, dass wir, wenn wir die CL gewinnen wollen, an barca vorbei müssen. inter ist nicht das problem
der obere beitrag geht nicht mehr zum bearbeiten
ferguson meint, dass wir, wenn wir die CL gewinnen wollen, an barca vorbei müssen. inter ist nicht das problem
der obere beitrag geht nicht mehr zum bearbeiten
13.02.2009 - 11:46 Uhr
Hui, der Sir hat Ahnung vom Geschäft. :D Aber verstecken brauch man sich nicht, und zunächst wäre da ja noch Inter...
13.02.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von basti7:
Ein Inter mit Macini würden wir schlagen, ein Inter mit Mourinho könnte aber sehr gefährlich werden!
Dass es knapp wird, davon kann man ausgehen und die Grundlage hierfür muss in Italien - auswärts - geschaffen werden.
Wie auch Sir Alex sehe ich Barcelona als härtesten Konkurrenten um den Titel!
Gut, mal wieder was von dir zu hören! ;)
Ein Inter mit Macini würden wir schlagen, ein Inter mit Mourinho könnte aber sehr gefährlich werden!
Dass es knapp wird, davon kann man ausgehen und die Grundlage hierfür muss in Italien - auswärts - geschaffen werden.
Wie auch Sir Alex sehe ich Barcelona als härtesten Konkurrenten um den Titel!
Gut, mal wieder was von dir zu hören! ;)
13.02.2009 - 13:52 Uhr
Tach Jungs, boah was habt ihr denn hier gestern und heute alles geschrieben...
Weil die Frage von Manutd78 glaub ich etwas untergegangen ist: bei subsidesports.de kannst du dir auf die Trikots eigene Namen oder was auch immer draufdrucken lassen. Meintst du sowas?
Zu den Jugendspielern: ich denk unsere Jugendarbeit ist schon nicht schlecht. Wie Eric Cantona schon sagte, momentan sind wieder viele hoffnungsvolle Talente auf dem Sprung und auch in der Vergangenheit hatten wir schon super Spieler, die selbst ausgebildet wurden. Richardson und Rossi z.B. hätte ich sehr gern behalten...aber auch viele andere, die hier schon zur Genüge erwähnt wurden entstammen unserer Jugendarbeit und schafften es bei uns Stammspieler zu werden.
@Ben: schön dich mal wieder hier zu sehn... :)
Weil die Frage von Manutd78 glaub ich etwas untergegangen ist: bei subsidesports.de kannst du dir auf die Trikots eigene Namen oder was auch immer draufdrucken lassen. Meintst du sowas?
Zu den Jugendspielern: ich denk unsere Jugendarbeit ist schon nicht schlecht. Wie Eric Cantona schon sagte, momentan sind wieder viele hoffnungsvolle Talente auf dem Sprung und auch in der Vergangenheit hatten wir schon super Spieler, die selbst ausgebildet wurden. Richardson und Rossi z.B. hätte ich sehr gern behalten...aber auch viele andere, die hier schon zur Genüge erwähnt wurden entstammen unserer Jugendarbeit und schafften es bei uns Stammspieler zu werden.
@Ben: schön dich mal wieder hier zu sehn... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 13.02.2009 um 13:52 Uhr bearbeitet
13.02.2009 - 14:26 Uhr
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6626923&page=4
Zitat
Dominic Monaghan, actor (Lost, Lord of the Rings):
What's the most amazing thing you've ever seen in training?
SAF:
The most amazing thing is Paul Scholes, in the morning, when a player goes to have a pee at the side of the training pitch and he fires balls from 40 yards right on top of their head! He’s unbelievable. He got John O’Shea about two weeks ago, right on the shoulder, while he was having a pee. He got Gary Neville right in the head and Neville chased him across the pitch!
:D
Zitat
Dominic Monaghan, actor (Lost, Lord of the Rings):
What's the most amazing thing you've ever seen in training?
SAF:
The most amazing thing is Paul Scholes, in the morning, when a player goes to have a pee at the side of the training pitch and he fires balls from 40 yards right on top of their head! He’s unbelievable. He got John O’Shea about two weeks ago, right on the shoulder, while he was having a pee. He got Gary Neville right in the head and Neville chased him across the pitch!
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 13.02.2009 um 14:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.